ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. OT: The "Retusche-Battle" must go on

OT: The "Retusche-Battle" must go on

Themenstarteram 13. Oktober 2004 um 11:07

SO! Jetzt habe ich grade auf Grundlage von "silvershines BMW" und meinem Original einen phönixgelben BMW gezaubert... Vor allem sei hier der zusätzlich veränderte Hintergrund zu erwähnen, der meiner Meinung gar nicht schlecht ist...

Ähnliche Themen
140 Antworten

schön :)

dto. :)

Sieht echt Klasse aus *staun*

Plz. re-colour my Zeddy too - like this. :D

Es grüßt Euch die Verena

Themenstarteram 13. Oktober 2004 um 11:17

Ich nehme also die Bestellung auf: Einmal phoenixgelber Z4 für Verena. Dauert wieder ein bissl, aber das wisst ihr ja schon! ;)

ARGH! Mir fällt ein: Morgen hab ich Berufsschule, also dauert es im dümmsten Fall bis Montag... :(

das gelb sieht ja geil aus!!! :D

am 13. Oktober 2004 um 11:37

WoW, sieht echt hammer aus!

Themenstarteram 13. Oktober 2004 um 11:44

Danke, für das Lob... diesmal war die Motorhaube das Hauptproblem. Ich habe die von dem weißen genommen, weil die schon so schön hinretuschiert war und habe sie gelb gefärbt.... Hätte ich das retuschieren auch selbst gemacht, wäre es aber rückblickend betrachtet wesentlich schneller gegangen. Aber hinterher ist man immer schlauer!

Tolle Arbeit, Respekt!!!!

das hintergrundbild ist ja süss

*kopfnick*

Reschpekt... :)

am 13. Oktober 2004 um 11:51

Ach ja, fast a bissl romantisch! :-)

sieht ja geil aus!!!!!

respect!

mit was für nem programm machst du/ihr das?

will auch!!! :D

mfg

philly

ps:

da können sich die "billig-faker" ne ordentliche scheibe von abschneiden !! :D

- so macht man das !! lol!!

Bryce?????

Themenstarteram 13. Oktober 2004 um 12:10

Hi Berni!

Lange nicht gesehen! Dein Avatar-BMW (du erinnerst dich sicher daran) fährt wohl nicht mehr? Ist ihm doch der Superspezialsparsprit ausgegangen? :p Jetzt ein Hymer... Der selbe Sprit? ;)

Das Programm, das ich verwende, hab ich schon erwähnt, in dem anderen Thread. Es ist total billig, ca 8 Jahre alt und heißt "iPhoto Plus 4" und ist von "Ulead". Es war damals bei einem Billigscanner dabei, taugt mir aber aber. Mit Ohotoshop, welches BB verwendet kann es natürlich nicht mithalten!

@Flashback:

mit welchem programm machste des nochmal?

haste das gelernt oder woher kannste des?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. OT: The "Retusche-Battle" must go on