ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. OT: Webspace ohne Einschränkungen & günstig oder free ?

OT: Webspace ohne Einschränkungen & günstig oder free ?

Themenstarteram 2. August 2005 um 11:57

Hallo Leut´s

wie ihr schon mitbekommen habt ist meine HomePage

-=DOWN=-

Hab zwar noch keine Stellungnahme von meinen Webspaceanbieter www.funpic.de bekommen aber ich denk mal das da wieder ein paar Genies am Werk wahren die sie aus versehen gelöscht haben, wär nicht das erste mal :mad:

Naja, lage Rede kurzer Sinn :D ich werde die Seite heute nachmittag wieder uploaden :D

 

WEIS JEMAND VIELLEICHT WO ICH GÜNSTIG ODER FREE WEBSPACE OHNE EINSCHRÄNKUNGEN BEKOMME ???

...auf www.kostenlos.de hab ich schon mal nachgeschaut nur leider gibts fast niemand der so viele Features wie www.funpic.de anbietet und das Kostenlos!!!

 

THX RiX

Ähnliche Themen
20 Antworten
am 2. August 2005 um 13:25

lycos bietet 50mb aber is bisi lahm und sperrt gerne wenn zuviel traffic ist! fürn modem benutzer reichts :D:D

Ich kann Arcor empfehlen, hab ich schon seit 3 Jahren. Ist gegenüber lycos Werbefrei und super schnell. Du hast dort glaube ich 50MB. Was meinst du ohne Einschränkung?

Themenstarteram 2. August 2005 um 13:40

Zitat:

Original geschrieben von MadDStylezz

lycos bietet 50mb aber is bisi lahm und sperrt gerne wenn zuviel traffic ist! fürn modem benutzer reichts :D:D

da hammas ja wieder :) mei seiten hat scho ca 200 MB :)

www.bekawe-hosting.de - nicht 4 free aber erschwinglich! ;-)

am 2. August 2005 um 13:41

www.piranho.de - da gibts auch alles umsonst soweit ich das noch in erinnerung hab aber ich glaube downloads sind nicht erlaubt.

am 2. August 2005 um 14:47

Zitat:

Original geschrieben von rix-passau

da hammas ja wieder :) mei seiten hat scho ca 200 MB :)

200MB? Wie auch immer.......

einfach streuen..."Einzelteile" auslagern zu arcor (funzt immer) oder sonstwohin ( Bilder oder Movies ) fertig;)

Ich kann dir nur www.host-europe.de ans Herz legen ist zwar nich komplett kostenlos aber 0,29€ im Monat gehen schon in Ordnung dafür ist alles Werbefrei 50 E-Mail Adressen dabei und was ich am besten finde man kann auch mal 25 MB große Mails verschicken ;)

Also ich bin Top Zufrieden damit.

Hatte früher auch immer so for free Angebote aber da gabs früher oder später immmer Arger mit.

 

MFG

EDIT:

Ok es gibt doch Space for free aber eben sehr wenig.

Themenstarteram 2. August 2005 um 16:46

Zitat:

Original geschrieben von StinkeBear

Ok es gibt doch Space for free aber eben sehr wenig.

Hab ich ja bei funpic.de und da hast alls unlimited!!!

(maximale dateigröße 1mb)

DIE SEITE IST WIEDER ONLINE,

nur das Gästebuch muss ich noch konfigurieren!

Themenstarteram 2. August 2005 um 17:07

Danke für die reichlichen antworten, werde dan mal schauen was ich da machen kann!!!

DIE SEITE LÄUFT ALSO WIEDER

 

GB wird dann noch die nächstenb Tage konfiguriert,

hoffe ihr schreibt ma wieder ein paar Einträge rein :D

Leider alles wech :(

 

RiX

Ich ann die www.server-drome.org empfehlen. 300 MB, 15 GB Traffic für einmalig 10€. Der einzige Nachteil, man darf Videos nicht direktverlinken.

Ich kann Dir freenet empfehlen! Hat zwar nur 60 oder 90 MB (weiß net genau), aber kannste ja Teilen. Ist gratis, immer schnell, unbegrenzt Traffic usw. Also ich hatte noch keine Probleme

Themenstarteram 3. August 2005 um 13:59

Stellungnahme ist da, ZITAT:

"Splitted Files und reine Downloadarchive sind leider nicht erlaubt"

naja die hätten das auch sagen können und nicht gleich löschen sollen!!!

wie siehts es mit diesen sachen bei anderen anbieter aus, auch eher schlecht denk ich ?? ??

Wie gesagt bei Host europe darfst du alles ;)

Wir haben unsere Bauwagen HP auch auf funpic hatten da auch schon öffter ärger. Von wegen splitten und Spielen .....

Zitat:

Original geschrieben von rix-passau

Stellungnahme ist da, ZITAT:

"Splitted Files und reine Downloadarchive sind leider nicht erlaubt"

naja die hätten das auch sagen können und nicht gleich löschen sollen!!!

wie siehts es mit diesen sachen bei anderen anbieter aus, auch eher schlecht denk ich ?? ??

ber freenet gibts damit keine Probleme. Kannst auch größere Dateien hochladen. Halt nur wenig space.

Wie hast n dass mi deiner www.***.de domain gemacht? ist doch nicht kostenlos für Dich oder?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. OT: Webspace ohne Einschränkungen & günstig oder free ?