ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. OT: Wer wechselt für 10€ mehr zu T-DSL 2000?

OT: Wer wechselt für 10€ mehr zu T-DSL 2000?

Themenstarteram 12. April 2004 um 3:59

Moin Leutz

Wer von Euch wechselt für 10€ mehr im Monat zu T-DSL 2000? Der Preis für den DSL Anschluss bleibt ja gleich bloß die flat erhöht sich dann um 10€ allerdings dann auch ca 2,5fache an Geschwindigkeit.

bye

DYNAMITE

Ähnliche Themen
15 Antworten

Re: OT: Wer wechselt für 10€ mehr zu T-DSL 2000?

 

Zitat:

Original geschrieben von DYNAMITE

Moin Leutz

Wer von Euch wechselt für 10€ mehr im Monat zu T-DSL 2000? Der Preis für den DSL Anschluss bleibt ja gleich bloß die flat erhöht sich dann um 10€ allerdings dann auch ca 2,5fache an Geschwindigkeit.

bye

DYNAMITE

Nein du bekommst "nur" die doppelte Geschwindigkeit.

es gibt ab 01.04

T-DSL 1000

T-DSL 2000

T-DSL 3000

Wie ich weiß erhöht sich die DSL Grundgebühr auch.

Ich steige auf jeden Fall auf t-dsl 2000 oder 3000 um.

Werds die Tage mal umelden.

Cu

Freak

Leute lesen statt fragen ...

 

DSL 1. Generation : 768/128 19,99€

Diesen Tarif wird es nicht mehr geben da er auf DSL 1000 umgestellt wird bei der Umstellung auf DSL 1000 von 768 wird die Grundgebühr von 19,99 auf 16,99 gesenkt. Wer auf DSL 2000 umstellt bleibt bei seinen normalen monatlichen kosten und nichts ändert sich ... DSL 3000 logischerweise wird teurer ... Also umstellen auf DSL 2000 ist nur vom Vorteil habe ich auch schon gemacht ...

MFG

Tja...und mit ISDN kostet DSL bisher 12,99€ pro Monat...ab 1.1.2005 wird dieser Preis auf 16,99€ erhöht!

Ich habe hier am Stadtrand lt. Telekom eine theoretisch mögliche Bandbreite von 761kBit - das heisst, der Telekom Computer bietet mir nur DSL-Light an: 384/64kBit/s - weil läppische 7kBit fehlen!!!

Ich könnte dermassen kotzen! Ich habe schon alle möglichen Stellen bei der Telekom genervt, ob man diese verf...ckte Begrenzung noch vor dem 1.4. rausnehmen kann - nichts zu machen.

Bisher habe ich den vollen Preis für halbe Leistung bezahlt, jetzt bezahle ich den vollen Preis für ein Drittel der Leistung und dieser Preis wird nächstes Jahr noch erhöht.

Sch..telekom!!! :mad:

am 12. April 2004 um 11:41

Ich bin bei Hansenet, 4Mbit Down und 384Kbit Upload :) Normalerweise "nur" 2Mbit/192Kbit aber mit 9 EUR pro Monat verdoppeln die :)

Shit for Telekom :)

Hab grade bei T-Com geschaut.

Die Flat für DSL2000 kostet 59,90€, dass ist doppelt so viel wie bei DSL1000.

Dann kommt noch der Aufpreis 3€ für die DSL Grundgebühr.

macht mit ISDN Standart: 103,49€

Mir persönlich ist das zu teuer.

Das sind über 200 Mark im Monat für Internet.

Mein Tipp schau mal obs bei dir einen Regionalen Anbieter gibt, die sind meistens billiger und haben nen besseren Service.

In München z.B. M-Net.

Naja..es gibt z.B. bei Freenet die 2000er Flat für ca. 39,- €...

Themenstarteram 12. April 2004 um 14:26

Da stimmt doch alles garnicht T-DSL wird um 10€ teurer als die momentane Standard DSL-flat. DSL Anschlusspreis bleibt gleich aber die flat erhöht sich um 10€ - hier KLICK

Zitat:

Original geschrieben von DYNAMITE

Da stimmt doch alles garnicht T-DSL wird um 10€ teurer als die momentane Standard DSL-flat. DSL Anschlusspreis bleibt gleich aber die flat erhöht sich um 10€ - hier KLICK

Das gilt aber erst ab dem 1.6., vorher gilt weiterhin das hier:

KLICK

Zitat:

Original geschrieben von DYNAMITE

Da stimmt doch alles garnicht T-DSL wird um 10€ teurer als die momentane Standard DSL-flat. DSL Anschlusspreis bleibt gleich aber die flat erhöht sich um 10€ - hier KLICK

Wenn du auf diese Seite gehst und auf T-DSL Preisübersicht klickst kommt so ein Rechner der spuckt mit den o.g. Betrag aus.

Click

So, will auch mal meinen Senf dazu abgeben, weil immer noch differenzierte meinungen hier herrschen!

 

Wer vorher 768Mbit hatte--> geht autom. ab Quartal 4 /2004 auf 1024 Mbit

GLEICHER PREIS-MEHR SPEED

(29 €)

Wer vorher 1536 Mbit hatte --> geht autom. ab 4 Quartal 2004 auf 2048 Mbit

SINKERNDER PREIS-MEHR SPEED

(von 59 € auf 39 €)

Wer auf 3072 Mbit will, bezahlt sich ersma dusselich

(49 €)

Wer von 768 Mbit auf 2048 Mbit will muß 10 € mehr an Flat bezahlen!!!!!!! Bis zum 1 April mußte man ganze 30 € mehr bezahlen, um zu wechseln, denn da galt noch 59 € für die Flat.

 

Was mich nur an der ganzen Sache wurmt ist, dass man bei einem Tarifwechsel, eine andere Flatgebühr bezahlen muß, denn ich dachte unter dem Begriff FLATrate verstehen wir, daß wir 24 Sth. online sein können-und der DSL Tarif spezifiziert die Bandbreite und deren Kosten :confused:

..wer hier glaubt, einen Tarifwechsel durchführen zu können und in der Hoffnung schwebt, die Telekom gibt Geld für Post aus, ohne daß da ein Hacken ist, der sollte auch das Kleingedruckte lesen. Die Umstellung auf 1024 Mbit von 768 Mibt ist reine Technik-Maßnahme.

...also ich habe eigentlich bislang nur dort Probleme mit Webseitenaufbau gehabt, wo der Server am anderen Ende ne schwache Nummer ist..., obwohl ich zugeben muß, daß es VIELLEICHT irgendwann mal interessant wird, was schnelleres sich zu holen, doch bislang war ich nie das schwächste Glied in der Kette und Onlinegaming spiele ich eh nicht, denn nur dafür macht es wirklich Sinn...sowas wie hier...Forenklamauk, dafür braucht man kein DSL2000 ...wäre ja genau so, als würde ich einen 3 Ghz Centrino für Word brauchen :)

am 12. April 2004 um 15:35

Völlig korrekt Pfauli,

die Flats lohnen sich nur für die Sauger oder Leute die ihre eigen Homepage hosten wollen oder FTP ...

Als Nur-Surfer hat man sogar erhebliche Vorteile denn Volumenflats gibts ja schon für n Apple und n Ei.

Noch mal kurze Zusammenfassung der richtigen Flats:

Bei Freenet:

1MBit = 28,90 €

2MBit = 38,90 €

3MBit = 48,90 €

Bei T-Online:

1MBit = 29,95 €

2MBit = 39,95 € (erst ab 01.06.)

3MBit = 49,95 € (erst ab 01.06.)

Wer mit 3MBit surfen will braucht aber auch nen 3MBit DSL Anschluß und der kostet auch wieder n bissle mehr ;)

am 12. April 2004 um 16:23

genau Pfauli,

wenn auf der anderen Seite ´n Flaschenhals vor´m Server steckt (wie ja z.B. bei MT oftmals), kommt bei upgrade außer (Mehr-) Kosten nix bei rum. `Denke, zum Surfen ist 760kb schon was, wenn die denn erstmal auch wirklich immer erreicht wären. Heute ist es so, morgen so...... :(

Hi

ich habe Aol DSL ändert sich da denn auch was???

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. OT: Wer wechselt für 10€ mehr zu T-DSL 2000?