ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. OT: Wie kann man am besten einer Freundin die Liebe beweisen???

OT: Wie kann man am besten einer Freundin die Liebe beweisen???

Themenstarteram 13. September 2004 um 10:26

bitte helft mir :( Ich weiß es ist viel OT, aber hier sind halt nun mal die meißten Leute und einem wird immer geholfen.

jo die Frage steht oben, wie kann man das machen???

Bin mit meiner Zarten (Freundin), jetzt 9 Monate zusammen, Sie weiß auch das ich sie richtig überalles liebe! Sie will einen besonderen Beweiß. Wenn es nach ihr geht, muss es nicht viel Kosten, da es ihr um den Zweck oder Sinn geht.

Sie will es auch aus dem Grund weil ihre Vorgänger (EX) hat sie, das auch gefragt, aber die haben es alle nie gemacht und vergessen da verstehe ich sie auch, deswegen möchte ich sie auch nicht enttäuschen, desewegen mache ich mir hier ja auch gedanken darüber um mir anregungen zu holen

Mir fallen da zwei Beispiele ein:

Alla Pretty Woman, wo er ja nicht höhentauglich ist und doch dann den Blumenstauß über eine Leiter der angebeten übergibt.

oder wie man mit einem Betttuch an einer Haltestelle wartet, auf seine angebeteten und darauf steht (Ich liebe dich mit einer Spraydose gesprüht)

:(

Wenn es zuviel OT ist, bitte (leider) löschen.

Aber währe ja auch interessant was zu stande kommt.

An alle Kritiker die denken es ist blöd sowas zu schreiben, brauchen ja auch nicht antworten :D

Ähnliche Themen
79 Antworten

Very very very Offtopic !!! :-)

Aber wieso will sie einen Beweis ??

Bin ma auf die Antworten gespannt :-)

Also falls du ihr ein hübsches Geschenk machen will .. da wüsste ich was !

sag ihr doch einfach: "Schatz, zum beweis meiner liebe stelle ich dir ab sofort meinen bimmer zur verfügung".... nee quatsch

hmm, wer weiß, ob du hier die richtige antwort auf deine frage erhälst. dein beispiel mit pretty woman(gestern auf sat 1, oder?) bzw. das andere beispiel ist, denke ich, eher filmreif und gabs sicher schon oft. ich bin zwar mit meiner freundin auch mittlerweile weit über 5 jahre zusammen, aber ich denke mir, dass ich mir sowas eher für nen heiratsantrag aufhebe und ihr vorher so oft wie möglich meine liebe gestehe, wo wir männer ja eher keine weltmeister sind...

warte lieber mal auf nen paar alte hasen hier im forum, die schon verheiratet sind und schon etwas weiter sind, denke, die geben erfahrungsgemäß ganz brauchbare antworten... (keine sorge, will keinen jüngeren angreifen) naja, noch viel glück bei einem originellen liebesbeweis!

flo

Themenstarteram 13. September 2004 um 10:45

Zitat:

Original geschrieben von creditshark

Very very very Offtopic !!! :-)

Aber wieso will sie einen Beweis ??

Bin ma auf die Antworten gespannt :-)

Also falls du ihr ein hübsches Geschenk machen will .. da wüsste ich was !

ja bin auch mal gespannt was dabei rumkommt :D

Zitat:

Original geschrieben von Jura-Flo

sag ihr doch einfach: "Schatz, zum beweis meiner liebe stelle ich dir ab sofort meinen bimmer zur verfügung".... nee quatsch

das Recht hat sie schon :)

 

Den Beweiß will sie auch aus dem Grund weil sie so sehr in mich verliebt ist das sie auch eine große Bestätigung braucht. Im Alltag und so weiß sie auch das ich sie sehr sehr liebe! Aber irgendwie ist ihr das nicht genug.

Sie meinte das ja vor einer Woche und ich wußte nicht so direkt was sie meinte und gestern kam dann Pretty Woman, gerade die Szene da wo er ja höhenuntauglich ist und dann doch sich überwindet und sie meinte zu mir, siehts du sowas meine ich ... hm... und dann sah ich halt alt aus :confused:

Die alte macht zuviel aufstand. Schieß sie ab und such dir eine die keine solchen probleme hat.

Zitat:

Die alte macht zuviel aufstand. Schieß sie ab und such dir eine die keine solchen probleme hat.

Genau .. sowas macht man nicht als BMW fahrer *ggg* :D :D

Ne ma im ernst .. euer beiden Alter würd mich mal interessieren ?

mhh, also mir würden schon paar gute sachen einfallen! wohst du mit ihr zusammen???

vorschlag 1 :

zimmer mit kerzen bzw. teelichter auslegen!!! so 50 -100 stück rum!!!

vorschlag 2 :

ihr in die arbeit rosen vorbeibringen!!!

gruß

sebi

Re: OT: Wie kann man am besten einer Freundin die Liebe beweisen???

 

Zitat:

Original geschrieben von BMW323iCoupe

Sie will einen besonderen Beweiß. Wenn es nach ihr geht, muss es nicht viel Kosten, da es ihr um den Zweck oder Sinn geht.

Mach mit ihr einen Wochenendausflug irgendwohin, wo sie schon immer hin wollte.

Oder mach ein Graffiti auf die Straße. Da stehen die Damen drauf ( zumindest war das früher in der Schule so ;) )

Kannst Dir ja auch ihren Namen tätowieren. Bischen Ziegelstein, bischen Tusche und einen "frisierten" Rasierer und der Kittel ist geflickt :eek:

Jetzt musst du aber Vorschlag eins auch zu ende führen !!

am 13. September 2004 um 10:57

sehr toll rokei! *kopfschüttel*

 

@ Coupe:

die Idee mit der Bushaltestelle ist schon gut, habe damals auch was gemacht, so in der Art, um meine Ex wieder zu bekommen!

 

Bilder davon?

 

hier!

hat nur nix gebracht, sie hat die Schilder auch noch umgetreten, aber die Aktion wars wert! :D

hmm, kannst dir auch nen keuschheitsgürtle anlegen und gibst ihr die schlüssel.... dann glaubt sie dir mit sicherheit, dass du sie liebst!

nee, aber das mit den kerzen ist ne gute idee und in der mitte baust du nen tisch mit nem bombastischen essen auf und schenkst ihr nen schönen ring mit deinem namen und dem eingravierten datum, an dem ihr zusammen gekommen seid. das wäre doch ne idee...

Hier mal einige Ideen, als Beweis kannst du:

1) Vor den Zug springen

2) Ein Herz auf die Motorhaube deines Bimmers kratzen

3) Sie fragen ob sie ganz richtig tickt ....

;)

Mal ernsthaft:

Wie beweist Sie Dir Ihre Liebe ... ? Es muß einem schon sehr langweilig sein, wenn man auf keinen anderen Quatsch kommt. Ich bin mit meiner Herzdame seit 5 Jahren zusammen und der Beweis das ich sie liebe ist:

Das ich jeden morgen neben Ihr Aufwache, alles was drüber geht, mache ich freiwillig und nicht weil Sie es fordert.

Mach Dich mal nicht zum Affen .... !

Der es mit Dir gut meinende

kungfu

Zitat:

Original geschrieben von creditshark

Ne ma im ernst .. euer beiden Alter würd mich mal interessieren ?

Mit meinem alter kann ich dienen: 27

Aber einer frau die ständig einen beweis oder bestätigung braucht hmm ich weiß ned .. ne zuviel stress. Ansonsten tun rosen immer einen guten dienst ..

Zitat:

Original geschrieben von kungfu

Wie beweist Sie Dir Ihre Liebe ... ? Es muß einem schon sehr langweilig sein, wenn man auf keinen anderen Quatsch kommt. Ich bin mit meiner Herzdame seit 5 Jahren zusammen und der Beweis das ich sie liebe ist:

Das ich jeden morgen neben Ihr Aufwache, alles was drüber geht, mache ich freiwillig und nicht weil Sie es fordert.

Mach Dich mal nicht zum Affen ....

Du hast aber damit absolut Recht.

Liebe hin, Liebe her aber zum Affen machen braucht man sich nicht.

Entweder sie ist zufrieden mit den Gefühlen und der Zuneigung die man seiner Partnerin entgegen bringt oder es passt eben nicht wirklich.

Heute ist es der Beweis, morgen ein anderer....usw.

Mußt Du eigentlich am besten für dich selbst entscheiden.

 

 

 

Ansonsten ist die Idee mit den Teelichtern in Kombination mit einem Schaumbad und Rosenblätter die, die Spur ins Bett makieren allzeit bewährt..... ;)

Das klappte schon bei meinem Vater und dessen Vater :D

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

sehr toll rokei! *kopfschüttel*

/B]

wieso denn ? nur weil ich ne andere Meinung zu habe ? also ne Beziehung sollte auch so klappen ohne das man(n) ständig beweise erbringen muss.

Das ne ganz einfach Meinung :)

Gut erster satz ist vielleicht etwas provokativ aber die Leute wissen sicher was ich meine.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. OT: Wie kann man am besten einer Freundin die Liebe beweisen???