ForumTT 8N
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. oz-Felge auf TT Roadster..

oz-Felge auf TT Roadster..

Themenstarteram 12. Dezember 2006 um 19:44

Hallo Community, eure Meinung ist mal wieder gefragt. Was haltet Ihr davon? Diese OZ-Felge auf einen schwarzen tt roadster.

Gruß Stefan

Ähnliche Themen
56 Antworten

Kommt ab 18" mit den filigranen Speichendesign bestimmt richtig edel - dezent. Ist das Felgenbett wie bei den Nuvos auch schwarz lackiert? Wenn ja, passt dies bestimmt noch besser zu einem schwarzen TT!?...

Themenstarteram 12. Dezember 2006 um 19:57

edel? Ja, es müsste auch schwarz sein, habe esm ir auf der Essener-Motorschau an einem Mini angeschaut. Sah schon sehr schnittig aus, nur bei einem schwarzen tt bin ich sehr vorsichtig, zumal ich eigentlich schön silberne haben wollte.

Doch , wenn ich mir die anschaue....irgendwie einfach nur schick.

Meinst du wirklich edel, sportlich eher nicht?

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von SttefanS25

Meinst du wirklich edel, sportlich eher nicht?

Gruß

Ja ich meinte eigentlich schon edel, sieht meiner Meinung irgendwie nach Lorinser oder Brabus o.ä. aus...

Themenstarteram 12. Dezember 2006 um 20:47

Bekomme ich noch mehr Meinungen?

Hi Stefan !

Die Felge sieht nicht schlecht aus und wird auch wohl edel wirken, aber auf einen schwarzen kann auch schnell ihre Wirkung verloren gehen !

Da würde ich erst einmal versuchen die Felge bei einem Reifenhändler der sie evt. da hat, probemäßig anstecken zu lassen.

So kannst du dir " ein Bild " davon machen ! :D

PS. In MS gibt es doch Reifenhändler genug

Gruß : LUKA

Sehr edel und vor allem dezent!

Bei mir sind die neben den 15 Speichen Felgen vom Quattro Sport auch in der engeren Auswahl ;)

Themenstarteram 12. Dezember 2006 um 21:30

@ Lukardo, da hast du wohl recht, ich muss mal schauen was sich in MS machen lässt.

Bist du in RE zufällig in einem Club?

@ÜberholTT, so ist es bei mir auch nur leider kommt so gut wie garn icht an die super schicken quattro Felgen ran. Hatte gehofft, sie bei ebay schießen zu können, aber irgendwie macht mir immer jemand einen Strich durch die Rechnung.

Die von OZ sind quasi mein Ausweg.

Themenstarteram 13. Dezember 2006 um 15:14

noch mehr Meinungen??

Zitat:

Original geschrieben von SttefanS25

noch mehr Meinungen??

...meine kennst du ja bereits :D

Sofern ich die nächste Zeit nichts Besseres finde, werde ich die in 16" (149 €) oder 17" (189 €) als Winterfelge nehmen.

Gruss

ich find die felgen würden so nichtssagend auf nem schwarzen wagen kommen...

finde auf nen schwarzen wagen müssen helle leuchtende felgen,silber oder hochglanz....

hatte ich auf meinem a4 drauf, sah einfach spitze aus.

mal ein paar mehr eindrücke

Themenstarteram 13. Dezember 2006 um 21:09

@ ÜberholTT: dann schick mir doch mal Fotos, wenn du sie drauf hast.

Wäre nett.

Gruß Stefan

Noch habe ich sie nicht und Eile habe ich sowieso keine, da das Angebot steht. ;)

Vorläufig kannst du mal hier kucken. Die Fotos sind etwas realistischer.

Gruss

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. oz-Felge auf TT Roadster..