OZ Superturismo LM
Wie findet ihr die Felgen? Heute Abend auf dem Wagen geschraubt, morgen wenn der wagen gewasche wird kommen noch mehr Bilder 18" / 235/ 40 ET 35
Beste Antwort im Thema
Felgen sehen ganz gut aus, aber gefällt mir nicht soo gut, dass sie mir den Preis wert wären.
Leider finde ich dunkle Felgen auf nem schwarzen Auto nicht wirklich optimal, da einfach der Kontrast fehlt.
Ähnliche Themen
26 Antworten
sieht nice aus - aber warum nur 18er?
sehr schön, auch die Farbe "graphite"!
Ich bekomme in 10 Tagen meine 19er in 8.5x19 ET 38 mit 255 in der selben Farbe. Da muss dann wohl der Knubbel weg, dafür hab ich Felgenschutz und trotzdem weniger Gummi Radhaus
Geniess die neuen Räder. Merkst Du was am Fahrverhalten, die Dinger sollen ja nahe an der HLT sein, was das Gewicht angeht....
18 weil ich in Rumanien lebe...zu schlechte Strassen, da knall ich mir dehn Kopf gegen die Scheiben
Als handling sind die naher an den serienmaessigen 16 anlich, bin aber damit heute nur 4 km gefahren
Felgen sehen ganz gut aus, aber gefällt mir nicht soo gut, dass sie mir den Preis wert wären.
Leider finde ich dunkle Felgen auf nem schwarzen Auto nicht wirklich optimal, da einfach der Kontrast fehlt.
Zitat:
Original geschrieben von Luky Deluxe
Warum denn mehr? Bei mehr Größe geht's aufs Handling!
@TE:
gehören absolut zu meinen Lieblingsfelgen. Sehr schöne Auswahl.
Btw: sind das Vredestein Reifen? Würde mich mal interessieren, wie die sich fahren...(insbesondere im Vergleich zu was auch immer du vorher drauf hattest)
Bei Helligkeit sind die doch gar nicht mehr sooo dunkel. Ich finde sie schoen.
Was hast Du weiter vor mit dem TT ?
Der könnte nun ein Stueckchen tiefer, und für die unschoen gammelnden Endrohre (meine sahen noch schlimmer aus) koennten die Chromblenden nicht schaden ....
Gruss,
Celsi
afis
die Reifen sind Goodyear Eagle F1. sehr gutes Handling. Ich hatte die Dotz Hanzo letzten Sommer auch 18`` und ma fuhlt scho dehn Gewihtsunterschied, die Oz sind leichter und irgenwie robuster.
Wass ich weiter mit dem Wagen vorhabe? tiferlegen vileicht und die Farbe wird geaendert Apple Candy Red wurde ich gerne an einem TT sehen
Zitat:
Original geschrieben von afis
Warum denn mehr? Bei mehr Größe geht's aufs Handling!Zitat:
Original geschrieben von Luky Deluxe
Rischtisch!
Leicht und so groß wie nötig, so muss es sein!
Hast Du die Felgen gewogen? Mich würde sehr das Gewicht interessieren. Leider finden sich bei den Herstellern nie Gewichtsangaben.
Gibt es ein Gutachten für die Supertourismo LM für den TT? Könnte auf der OZ Homepage ebenfalls nichts finden.
Grüße!
Zitat:
Original geschrieben von fm-maniac
Hast Du die Felgen gewogen? Mich würde sehr das Gewicht interessieren. Leider finden sich bei den Herstellern nie Gewichtsangaben.
Gibt es ein Gutachten für die Supertourismo LM für den TT? Könnte auf der OZ Homepage ebenfalls nichts finden.
Grüße!
Eigentlich nennt OZ die Gewichte für die Felgen auf der Homepage...komishcerweise fehlen sie aber bei einigen,u.a. der vom TE:
Hier mal meine 19er, 8.5ET 44. Ohne Knubbelmord und Schleifen....
Mir gefällts
also in 19 Zoll gefallen Sie mir auch! Vor allem die Farbe der Felgen passen auch zu dem orange des Wagens.