ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. OZ Vela 18,5 Zoll Felgen auf dem TT

OZ Vela 18,5 Zoll Felgen auf dem TT

Themenstarteram 21. Januar 2005 um 11:10

Hallo

 

Ich habe heute denn schnapper überhauot gemacht habe mir OZ Vela Felgen ohne Kratzer mit Reifen gekauft von sonner alten OMA für 150€ naja nun meine frage was für reifen und so muß ich drann machen um die flegen auf meinem TT zu fahren ? immoent sind da irgendwas mit 255/??? reifen drauf keine ahnung habe von sowas null ahnung oder kann ich die net aufem TT fahren ? brauch ich noch Distanze scheiben ?.

 

mfg

Crash Override

Ähnliche Themen
26 Antworten
am 21. Januar 2005 um 11:22

18,5 Zoll kannst du nicht auf dem TT fahren. :D

Aber ich hätte noch ne Verwendung für... ;)

Themenstarteram 21. Januar 2005 um 11:31

Hi @Bournout

 

Ja das glaub ich dir das was damit anzugangen weißt aber ich kenne den waren wert der Vela Felgen :-) also sicher das ich die dinger nicht fahren kann scheiße naja da kann man nichts machen aber gut.

mfg

Crash Override

am 21. Januar 2005 um 11:35

Haaalllltttt ! Bist du dir sicher, dass die Felgen einen Durchmesser von 18,5 Zoll (!!) haben ? ;)

Glaube kaum.

schön, dass es noch solche schnäppchen gibt..

..muss aber auch sagen, dass es mich inzwischen echt ärgert, dass du es nicht hinbekommst mir zu antworten ob du den grill willst.. hab wegen dir 2 anderen leuten abgesagt und du meldest dich nicht mehr! vielen dank!! grüsse patrick

am 21. Januar 2005 um 11:58

Meinst du mich ???

nein! natürlich den Verfasser des Threads! ausser du bist mit mehreren nicks/autos/identitäten am start...

;)

am 21. Januar 2005 um 12:33

:) Nicht bei MT.

Re: OZ Vela 18,5 Zoll Felgen auf dem TT

 

Zitat:

Original geschrieben von CrashOverrideSE

Hallo

 

Ich habe heute denn schnapper überhauot gemacht habe mir OZ Vela Felgen ohne Kratzer mit Reifen gekauft von sonner alten OMA für 150€ naja nun meine frage was für reifen und so muß ich drann machen um die flegen auf meinem TT zu fahren ? immoent sind da irgendwas mit 255/??? reifen drauf keine ahnung habe von sowas null ahnung oder kann ich die net aufem TT fahren ? brauch ich noch Distanze scheiben ?.

 

mfg

Crash Override

Wenn Du erst einmal die wichtigsten Daten zu den Felgen angeben würdest, könnte man Dir hier sicherlich helfen. Du schreibst hier nur wirres Zeug, wir sind keine Hellseher! Also, erst denken, dann schreiben!

Themenstarteram 23. Januar 2005 um 19:07

@Pattrick hab edie ne PN geschrieben bin hatte das total übersehn :-)

 

So nun zu den Daten

 

Auf der felge sind

Dunlop Reifen 255/40Z R19

In der Felge Steht

8,5 Jx19

H2E35

Max 725KG

 

könnt ihr damit was anfangen kann ich die auf meinem TT Fahren ??? sonst wäre es echt schade die felgen sind ober geil

Themenstarteram 23. Januar 2005 um 22:51

Nochmal nach obenschieb ist wichtig

am 24. Januar 2005 um 7:49

Also ich glaub (bin mir eigentlich ziemlich sicher) dass die passen sollten... Frag doch mal bei OZ nach einem Gutachten nach (brauchst du ja sowieso für den TÜV), da sollte dann eigentlich drinnen stehen ob sie passen oder nicht, aber ich bin mir ziemlich sicher das sie passen ;)

Zitat:

Original geschrieben von CrashOverrideSE

Auf der felge sind

Dunlop Reifen 255/40Z R19

In der Felge Steht

8,5 Jx19

H2E35

Max 725KG

Also ich kann mir echt nicht vorstellen das auf ner 8,5x19 Felge nen 255er Reifen oben wäre, und schon gleich garnicht mit ner 40er Höhe.

Schau nomal genau, da is sicherlich ein 225er drauf!!!

oder 235/35 geht auch aber mehr glaube ich auch nicht!

Themenstarteram 24. Januar 2005 um 10:26

Hallo nochmal

 

Es sind Definitiv Dunlop Reifen mit 255/40Z R19 habe alle durchgeschaut dazu muß man denn noch sagen das die Frau die Felgen vorher auf nem A8 gefahren hat.

mfg

Crash Override

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. OZ Vela 18,5 Zoll Felgen auf dem TT