paar fragen zur technik
ich bin seit heute stolzer a8 besitzer,nun habe ich nen paar fragen
der wagen soll tv und dvd haben....
wie komm ich im MMI zum dvd menü?
wo soll ich nun die dvd cd reinpacken?etwa im kofferraum über die navi dvd player?
wieso habe ich im handschuhfach 2 cd wechsler
hab sogar im kofferraum digital tv box von Visteon DVB-M1/M2 Digital tv Tuner aber hab trotzdem kein bild...hat jemand so ein system eingebaut?
dieses luftfahrwerk lässt sich ja bei stellung -lift- nach oben fahren....kann ich das auch nach unten fahren?
bei dynamic passiert eigentlich garnichts....normalerweise müsste ich ja hoch und runter fahren können?
Ähnliche Themen
26 Antworten
Hallo, die DVD wird sich wohl auf das Navi beschränken. Wenn du im TV Menü auf AUX wechselst, kommt dann das TV Bild?
Es klingt nach einer Nachrüstlösung und nicht nach einem Einbau ab Werk. der zweite CD Wechsler konnte nachgerüstet werden, könnte es eventuell ein DVD Wechsler sein?
Bei Lift fährt das Fahrwerk hoch und bei Dynamic runter. Wenn du von Dynamic auf Condor wechselst sollte es wieder hochfahren.
Gruß,
Sascha
Hallo ,
wenn du ab Werk Sportfahrwerk hast ,
tut sich von der Höhe her nix wenn du von comfort auf dynamic und andersrum umstellst ,
Fahrverhalten ändert sich aber die höhe ändert sich NICHT
Nur auf Lift geht er hoch und von Lift auf comfort oder Dynamic geht er runter.....
Auf beiden steht cd wechsler,denke dass die blödsinn ist...
Wenn ich auf tv drücke kommt halt das schwarz weiss bild....hab auch ne fernbedienung die funktioniert aber nicht,denke batterie alle!
Hallo,
sieht nach einen, vielleicht, Bastelfahrzeug aus...
Frag doch einfach den Vorbesitzer wie alles funktioniert.
MfG
amusalf
Zitat:
Original geschrieben von cabriofahrer87
Auf beiden steht cd wechsler,denke dass die blödsinn ist...
Wenn ich auf tv drücke kommt halt das schwarz weiss bild....hab auch ne fernbedienung die funktioniert aber nicht,denke batterie alle!
Mach mal Foto von beiden Sachen, also im Kofferraum und im Handschuhfach und stell diese hier rein, vielleicht kann man dir dann hier besser weiter helfen.
Glaub nicht dass es ein bastler auto ist,da erste hand und von einem älteren arzt gefahren...
Mache später mal fotos
Zitat:
Glaub nicht dass es ein bastler auto ist,da erste hand und von einem älteren arzt gefahren...
Mache später mal fotos
Naja, der Arzt vielleicht nicht, aber sein Sohn, wer weiß wer weiß ^^
Hier die fotos
2. foto
2 foto
Das ist nicht orginal ab Werk so......
Zitat:
ich bin seit heute stolzer a8 besitzer,nun habe ich nen paar fragen ...
Wir auch "nen paar":
- Welches 'BJ?
- Welche Motorisierung
- Welche MMI Version?
Wenn Du dazu Fragen hast: Erst FAQ lesen, dann fragen.
Anhand 'BJ und MMI Version kann man erahnen, ob es ein KFZ ist, das lediglich gefahren wurde oder jemand mit "Spieltrieb" Besitzer war.
Zwei Wechsler evtl. deshalb, weil zum CD-Changer ab Werk ein MP3-Changer nachgerüstet wurde. Über Sinn kann man streiten.
Bj ist 2003
Zitat:
Bj ist 2003
Dann wurde wegen MMI V21.2.0 bei BJ'2003 zumindest schon einmal ein gewisses Update gemacht.
Allerdings ist diese Version für MP3-Unterstützung noch nicht geeignet, siehe hier.