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Paar neue Bilder von meinem......

Honda S 2000 AP1
Themenstarteram 9. März 2007 um 7:06

So, hier sind mal ein paar Aktuelle Bilder hat sich wieder einiges getan in letzter Zeit :yes:

Bilder sind von meiner letzten großen Tour mit meinem kleinen :D

(Leider noch Winterschlappen montiert :( )

 

Mittags ging es los:

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Nachmittag:

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http://www.maxrev.de/.../81f35accafb3ab5edefc18856de7430c.jpg

Abends:

 

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http://www.maxrev.de/.../75357746642431596f295516f603fc37.jpg

http://www.maxrev.de/.../2c1b9bd35e3862b621953ca15c6cd8cf.jpg

Das Nachtshooting stand unter keinem guten Stern: :P

 

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http://www.maxrev.de/.../f241c79fceda33b7af5e22b63e654fa6.jpg

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Am Ende des Tages war selbst mein kleiner mitfahrer kaputt :hrhr:

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28 Antworten
am 9. März 2007 um 8:27

pffff

Riesen Ofenrohr hinten, wo ne ganze Katzenfamilie überwintern kann, Hammer tief, BadBoy Aufkleber, aber Regenabweiser und Einparkhilfe! Ich lach mich schlapp! ;-)

 

Aber sonst schöne Bilder! :)

 

Was für'n Fahrwerk hasse drin?

Themenstarteram 9. März 2007 um 9:39

lol,

die Einparkhilfe war schon drinne vom Vorbesitzer..... genauso wie die auf den Fotos nicht Sichtbare Sitzheizung *hrhr*

Das Offenrohr find eich bisher 100x besser als die Original 2 Pfeifen die da sonst wären, aber irgendwann will ich bissl was dezenteres wie ne Mugen Twinloop oder ne Greddy Evo (Auch von Klang her :D )

Fahrwerk ist ein H&R Gewinde. Tiefer ist er 55 mm vorne und 40 mm hinten, mehr geht leider nicht weil er jetzt schon schleift wenn man voll eingeschlagen zu schnell um die Kurve will =/

Allerding hoffe ich das ich das durch H&R Stabis noch weg bekomme weil er ja dann nicht mehr so stark einnicken soll bei Kurvenfahrt

am 9. März 2007 um 10:03

Das kannste vergessen. Hab ja auch die H&R Stabis mit dem H&R Gewindefahrwerk drin.

Zuerst war meiner auch so tief wie deiner. Mir hats dann nach ein paar Runden Nordschleife die ganzen Innenkotflügel zerfetzt.

Ende vom Lied war: Fahrwerk wieder raus, INNEN etwas begrenzt und knapp 10mm höher gedreht wieder rein.

Innen das Blech an den entsprechenden Stellen ein wenig platt geklopft und neue Innenkotflügel reingemacht.

Jetzt passts, so gerade. Noch genug Ausfederweg und so ganz knapp genug Einfederweg.

Auf Dauer tust du dir jedenfalls keinen Gefallen so.

Themenstarteram 9. März 2007 um 10:23

Wo hats dir denn den Innenkotflügel zerfetzt? Auf der Seite zum Motor hin oder auf der Seite zum Aussenkotflügel? Weil zur Motorseite hin ist es kein Problem da habe ich das alles schon bearbeitet. Bloss auf der Seite zum Aussenkotflügel kann ich nichts weiter machen weil der Innenkotflügel da sonst nicht mehr halten würde.......

am 9. März 2007 um 12:02

Sehr schöne Bilder!

Hsat du die Scheinwerfer innen selbst geschwärzt oder gekauft!

LG, Andi

am 9. März 2007 um 16:40

Was Innenkotflügel?! Das Ding nennt sich Radhausschale. :p

Schicke Bilder. :)

am 9. März 2007 um 17:46

Also bei mir wars an mehreren Stellen. Aber hauptsächlich oberhalb des Rades. Da gings durch bis aufs Blech. Dann in der Innenseite zum Motor, siehe 2. Bild.

Und an der Kotflügel Aussenkante hats auch das Kunststoff geschliffen.

am 9. März 2007 um 17:47

Pic2

Wieviel kann ich denn tiefer ohne was zu ändern?

am 9. März 2007 um 20:55

35-40 würd ich sagen!

wiehast du das eingestellt zwecks tieferlegung, ein u. ausfederweg + druck und zugstufeneinstellung?

gibts da irgendwelche grundsätzlichen einstellungen oder ist das einfach ausprobiern?

@benelli nette pics!

am 9. März 2007 um 22:17

@le_smou

Wen meinst du jetzt mit der Einstellung?

 

Also 35-40mm wäre richtig, geht aber mit dem H&R nicht, weil man dann nicht genug Ausfederweg hat und das wäre arg gefährlich! Oder man müsste bei H&R was basteln lassen mit längeren Kolbenstangen!

am 10. März 2007 um 10:48

ich meinte schon dich othello.

also die 35-40 sind generell fürn ctr das beste fürn federweg zwecks achlasten?

hab ich das jetzt richtig verstanden?

am 10. März 2007 um 13:28

also ich bin mit kw2 vorne 50 und hinten 40 tiefer und da streift absolut garnix. und ich fahr zur zeit noch ohne h&r stabis

am 10. März 2007 um 14:16

ja gut das KW variante 2 hat ja ne keil tieferlegung. wird vom fahrverhalten nicht so praktisch sein.

will schon gleich tief runter mit vorder und hinterachse.

mit keil wird sich denk ich die balance verändern.

@othello

wie fährt sich das im grenzbereich? schiebt das über beide achsen, mehr über oder untersteuertendenz?

wie verhält sich das wenn du vorn und hinten verschiedene druck/zugstufen einstellst? oder geht das beim h&r net?

 

grüße

Matze

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