ForumPorsche
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Porsche
  5. Panamera 970 Spoiler Flügel

Panamera 970 Spoiler Flügel

Porsche Panamera 1 (970)
Themenstarteram 27. Juni 2024 um 17:41

Hallo zusamm,

Seit gestern stellte ich fest das mein Spoiler die ganze zeit ausgefahren ist und im innenraum der Manuelle taste nicht leuchtette. Wenn ich stehe durch langes drücken aber wirklich lang ca. 30 sek. Fährt er runter, nachdem ich wieder anfahre auch schritt geschwindigkeit fährt er sofort wieder hoch. Ab und zu durch langes drücken leuchtet es auch rot an der Taste das aber vielleicht auch nur 1 sek. Weil er wieder hochfährt.

(Im Motor bereich müssten einige teile neu dadurch wurde auch kabel abgeklemmt vom Batterie)

 

Hat jemand da vielleicht eine Idee woran es liegen könnte.

Ähnliche Themen
8 Antworten

Wie soll man dir helfen, wenn Kabel abgeklemmt wurden.

Da wird der Heckspoiler wohl das geringste Problem sein an deinem Fahrzeug

Themenstarteram 28. Juni 2024 um 5:51

Warum das kabel wurde ja nicht für ewigkeit abgeklemmt nur für die notwendige moment jetzt ist ja wieder dran am Batterie.

(Im Motor bereich müssten einige teile neu dadurch wurde auch kabel abgeklemmt vom Batterie)

Dass das Kabel nicht für "ewigkeit" abgeklemmt wurde, war da nicht verständlich.

Im ersten Schritt mit dem PIWIS Tester neu kalibrieren.

Themenstarteram 1. Juli 2024 um 8:11

Habe für morgen ein termin bei Porsche für kalbrierung bekommen, denke nicht das es kaputt ist wenn ich starte fährt er runter und wieder hoch im stand manuell kann ich runter fahren, sobald ich rollen lasse fährt er hoch und bleibt so, und ab einer geschwindigket 90km/h fehler meldung ausfall spoiler. Morgen werde ich es genauer berichten nach dem besuch bei PZ.

Themenstarteram 2. Juli 2024 um 13:57

So war heute bei der PZ, das ganze hat 15 min gedauert fehler gelöscht Spoiler auf stellung kalbiriert und fertig ca 90€ hat mich das gekostet jetzt läuft es einwandfrei so wie es sein muss.

Zitat:

@Eqi7 schrieb am 2. Juli 2024 um 15:57:53 Uhr:

So war heute bei der PZ, das ganze hat 15 min gedauert fehler gelöscht Spoiler auf stellung kalbiriert und fertig ca 90€ hat mich das gekostet jetzt läuft es einwandfrei so wie es sein muss.

Super. Zum Glück ist er nur aus- und nicht runtergefallen.

Themenstarteram 4. Juli 2024 um 7:54

Ja heftig glück gehabt:)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Porsche
  5. Panamera 970 Spoiler Flügel