panamericana Grill
Hallo
Ich benötige mal eure Hilfe.
Ich möchte meinen Grill umbauen denke an den Panamericana oder Diamanten Grill.
Könnt ihr mir ein Paar Bilder von eueren Autos schicken damit mir die Auswahl leichter fällt.
Ich überlege meinen S205 auf komplett schwarz zu machen.
Danke Gruß Alex
Ähnliche Themen
24 Antworten
Hier ein Bild vom Coupe mit Diamantgrill.
W205 Lim mit Panamericana
Und hier noch der Grill der Night Edition mit schwarzen Pins und Chromspange.
Hallo
Gib einfach mal panamericana in die Suche ein, das ist hier schon ein großes Thema.
Ich bin leider zu blöd das zu verlinken.
Schönes Wochende
MfG
Didi 2708
Ich habe letztes Jahr umgerüstet.
Ich hab vor 5wochen umgebaut..
Schwarz mit schwarz Paket
Anthrazit, Satin, Matt foliert mit Panamericana um 100.- von Ebay, Top und Passgenau.
Zitat:
@HarryBrumm schrieb am 19. Juli 2020 um 07:50:39 Uhr:
Anthrazit, Satin, Matt foliert mit Panamericana um 100.- von Ebay, Top und Passgenau.
Sorry dass ich diesen Thread wieder raushole aber mein S205 hat kein elegance und kein Avantgarde, AMG soweiso nicht. Passt jeder Grill auf jedes Paket? Lg
Zitat:
@andii1337 schrieb am 13. September 2020 um 20:52:25 Uhr:
Zitat:
@HarryBrumm schrieb am 19. Juli 2020 um 07:50:39 Uhr:
Sorry dass ich diesen Thread wieder raushole aber mein S205 hatkein elegance und kein Avantgarde, AMG soweiso nicht. Passt jeder Grill auf jedes Paket? Lg
kein elegance und kein Avantgarde, AMG gibt es nicht, irgendwas muss deiner doch sein.
Nö, das nennt man Serienausstattung ohne irgendwelche Lines. Nahezu kein Chrom, außer der Fensterschachtleiste und innen auch nur das Nötigste.
Zitat:
@Waxenstein schrieb am 14. September 2020 um 08:06:17 Uhr:
Nö, das nennt man Serienausstattung ohne irgendwelche Lines. Nahezu kein Chrom, außer der Fensterschachtleiste und innen auch nur das Nötigste.
Un welche Front hat der dann, exclusive oder avantgarde?, irgendwas muss es ja sein, oder wie heisst die Buchhalterausführung alias Serienausstattung.
Zitat:
@Waxenstein schrieb am 14. September 2020 um 08:06:17 Uhr:
Ich habe die Leiste foliert, jetzt ist er komplett schwarz. Mir persönlich gefällt's super. Die Frage ist nur ob beim Grill irgendwelche unterschiede sind...