- Startseite
- Forum
- Auto
- Mercedes
- SL
- Panamerikana GT Kühlergrill
Panamerikana GT Kühlergrill
Hallo
Ich möchte gerne für meinen 2013 SL 63 Amg einen Bezahlbaren Panamerikana GT Kühlergrill montieren .
Hat das schon jemand gemacht ? Könnte mir jemand einen Lieferanten nennen .
Besten dank für eure Beiträge
Ähnliche Themen
23 Antworten
Hallo,
habe vor kurzem für mein SL 500 2014 bestellt für 160€ eBay,werde es nächste Woche dran machen und dann berichten, wie es aussieht...
DM- Autoteile verkauft welche, aber bin mir nicht sicher, ob es auch nicht aus china kommt, wenn ja dann würde ich die bei eBay kaufen, bezahlst weniger wie die Hälfte.
Bei EBay schreiben alle : Nicht für AMG
Ja da hast du recht.
Sieht so aus, das es für SL 63 AMG nicht kriegst leider.
Hallo,
War gestern mal wieder bei KTH in Hannover die machen solche Umbauten...
Schöne Grüsse
Zitat:
@IMSchraube schrieb am 5. Februar 2021 um 22:30:23 Uhr:
Hallo,
War gestern mal wieder bei KTH in Hannover die machen solche Umbauten...
Schöne Grüsse
Die haben keinen auf der Webseite und antworten nicht auf E-Mail anfragen .
Schlechter Kundendienst
Hmmm.....das ist ungewöhnlich....eigentlich funktionieren die super...schreib mir mal eine pn...ich rufe mal den Chef an...
Schöne Grüße
Moin,
gibt es etwas neues über den Grill?
Gruß Jürgen
Hallo,
ich wollte einmal mit einen AMG Grill meinen R231 SL 350 verschönern. Nachdem ich den Originalen ausgebaut hatte stellt ich fest, der AMG Grill ist ca. 15mm schmaler als die Serie.
Somit wieder zurück gebaut und AMG Grill wieder verkauft!
Also das passt nicht, die AMG Maske hat einen kleiner Aussparung für den Kühlergrill wie die Serie!
VG Jürgen
Zitat:
@Danny27_boy schrieb am 1. Februar 2021 um 21:30:29 Uhr:
Hallo,
habe vor kurzem für mein SL 500 2014 bestellt für 160€ eBay,werde es nächste Woche dran machen und dann berichten, wie es aussieht...
Guten Morgen, hast du Bilder von deinem neuen Grill??
Gruß und schönes Wochenende
Zitat:
@mltreiber schrieb am 9. April 2021 um 19:34:10 Uhr:
Hallo,
ich wollte einmal mit einen AMG Grill meinen R231 SL 350 verschönern. Nachdem ich den Originalen ausgebaut hatte stellt ich fest, der AMG Grill ist ca. 15mm schmaler als die Serie.
Somit wieder zurück gebaut und AMG Grill wieder verkauft!
Also das passt nicht, die AMG Maske hat einen kleiner Aussparung für den Kühlergrill wie die Serie!
VG Jürgen
Guten Morgen Jürgen, wie sieht es mit dem Ausbau von dem Original Grill aus?? Kompliziert??
Was nimmst jetzt für ein Grill ? Behältst den originalen ? Was hältst von dem Panamericana?
Passt der ohne Probleme?
Gruß und schönes Wochenende
Hallo,
der Ausbau ist nicht so einfach, da muss die Frontmaske gelöst werden.
Beim R230 noch problemlos, nur ein Paar Schrauben und gesteckt, da hatte ich auch einen Singelframegrill eingebaut. Aber beim R231 geht nicht so einfach!
Ich habe dann in meinem SL350 den Originale belassen und die Chromspange schwarz folieren lassen.
Für mich war dann die Lösung ich habe mir inzwischen einen Sl63 zugelegt und da bleibt der Grill von AMG und gut ist. :-)
VG Jürgen
Zitat:
@mltreiber schrieb am 10. April 2021 um 14:00:50 Uhr:
Hallo,
der Ausbau ist nicht so einfach, da muss die Frontmaske gelöst werden.
Beim R230 noch problemlos, nur ein Paar Schrauben und gesteckt, da hatte ich auch einen Singelframegrill eingebaut. Aber beim R231 geht nicht so einfach!
Ich habe dann in meinem SL350 den Originale belassen und die Chromspange schwarz folieren lassen.
Für mich war dann die Lösung ich habe mir inzwischen einen Sl63 zugelegt und da bleibt der Grill von AMG und gut ist. :-)
VG Jürgen
Merci für die Info
Das foliieren hab ich mir auch schon überlegt, hast zufällig ein Foto davon ??
Gruß
Hallo zusammen,
habe vor kurzen an mein SL 500 R231 den originalen Grill gegen den Panamericana Grill ausgetauscht.