ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Papa 2008

Papa 2008

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 22. September 2008 um 14:03

Hallo alle zusammen,

jetzt ist es endlich soweit...

bin am 15.09.2008 um 21.12 Uhr Papa geworden !!!!

Die kleine Maus fühlte sich mit 49cm und 3140g richtig wohl.

Grüße Tom

Beste Antwort im Thema

freut mich ja für dich, ich verstehs nur immer wieder nicht, warum so was intimes in ein öffentliches forum gestellt wird... mit fotos. eigentlich geht das ja niemanden was an... aber das musst du selber wissen.

26 weitere Antworten
Ähnliche Themen
26 Antworten
Themenstarteram 22. September 2008 um 14:05

hier noch ein bildchen

freut mich ja für dich, ich verstehs nur immer wieder nicht, warum so was intimes in ein öffentliches forum gestellt wird... mit fotos. eigentlich geht das ja niemanden was an... aber das musst du selber wissen.

Ganz einfach. Weil er die Freude mit allen teilen möchte. Er könnte die ganze Welt umarmen.

Ich wünsche alles Gute.

Einladung zur Pullerparty bitte per PN.:D

Ein süßes Baby;)

Ich gratuliere dir auf jeden Fall ganz herzlich!!!

Bei uns ist es im Februar 2009 soweit, wird auch ein Madel!

Auch Glückwunsche von uns vier :)

 

Auch wie erwarten wie Frank die Einladung per PN :)

 

Gruß

 

Stephan & Silvia & und die Twins

dann noch schnell alles gute für euch von uns ... bevor der thread wegen ot geschlossen wird :p

ich kann gut nachvollziehen, daß du uns an deinem glück teilhaben lassen willst. vor einem knappen jahr gings mir ähnlich, habe mich aber bewußt gegen die veröffentlichung entschieden.

 

grüße von papadirk an papatom

am 22. September 2008 um 14:53

Na da habt Ihr aber was süßes hinbekommen :D

Aller herzlichsten Glückwunsch auch von mir und meiner Regierung !

*greetz* Kim

Zitat:

Original geschrieben von jessis männe

dann noch schnell alles gute für euch von uns ... bevor der thread wegen ot geschlossen wird :p

ich kann gut nachvollziehen, daß du uns an deinem glück teilhaben lassen willst. vor einem knappen jahr gings mir ähnlich, habe mich aber bewußt gegen die veröffentlichung entschieden.

grüße von papadirk an papatom

Wir lassen das einfach unter "Innenraumstyling des Dicken durch Kindersitz" laufen, dann passt das doch.:D

Auch von mir alles Gute zum Nachwuchs.

am 22. September 2008 um 14:56

Gratulation!! Viel Glück und Gesundheit!!

am 22. September 2008 um 15:04

Gratulation und ich wünsche euerer Tochter alles Gute und Gesundheit und ein schönes Leben !

am 22. September 2008 um 15:15

Auch von mir Gratulation zum süßen Fratz! Da wird der Dicke ja endlich mal für das benutzt was er am Besten kann... die ganze Familie transportieren ;) Wobei wir auch nur zu zweit sind ;) Gruß Martin

Ja ja...

Auch von mir dann alles gute, auf das sie gross und stark wird, bei mir ist schon was länger her, die große wird jetzt 17 ...aber kein Foto...leider

gruß chilo2

Auch von mir alles Gute und viel Glück!!:)

mfg

von mir naturlich auch alles gute und ein gut gemacht.

Ähnliche Themen