ForumVerkehr & Sicherheit
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Verkehr & Sicherheit
  5. Parken für einer nicht zu erkennenden Einfahrt

Parken für einer nicht zu erkennenden Einfahrt

Hallo,

ich habe gerade einen Zettel von den Politessen an meinem Auto gefunden, ich hätte "in einer Einfahrt" geparkt. Wie hoch die Strafe sein wird, steht bei uns erst im Brief, den man per Post bekommt.

Wie auf den Fotos zu erkennen, habe ich vor einem Poller (herausnehmbar) geparkt. Als ich das Auto gestern Abend dort geparkt habe, sah die Tür zur Hofeinfahrt wie eine normale Hauseingangstür aus, kein Hinweisschild auf eine Einfahrt. Das hinter mir stehende Fahrzeug hatte kein Ticket (stand mindestens so lange wie ich da), das Parken am Straßenrand ist in der Strasse nicht verboten.

Wann die Zetteltante da war, kann ich nicht sagen, die Schrift ist durch den Regen verlaufen. Man sollte denken, die Gehirnamputesenträger benutzen einen Wasserfesten Stift ...

Durch die am Morgen offenen Türen kann man Garagen sehen, aber die waren wohl nur auf, um die Mülltonnen an den Strassenrand zu stellen. Als Ein- oder Ausfahrt kann man das aufgrund des Pollers so wie so nicht nutzen. Also fällt Parken mit Behinderung schon mal flach, und Parken generell ist dort ja erlaubt.

Mal abgesehen davon, dass ich auf keinen Fall "in" der Einfahrt, sondern höchstens davor geparkt habe und ich auch nicht abgeschleppt wurde, was erwartet mich?

Leider habe ich kein Foto von den Türen ...

 

Foto-3
Foto-2
Foto-1
+2
Beste Antwort im Thema

Werde dir doch bitte erstmal über die Voraussetzungen einer "Amtsanmaßung" klar, bevor du so einen Unsinn hier schreibst. Da gehört ein bisschen mehr dazu als nur dieser Zettel...

36 weitere Antworten
Ähnliche Themen
36 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von td124

Wann die Zetteltante da war, kann ich nicht sagen, die Schrift ist durch den Regen verlaufen. Man sollte denken, die Gehirnamputesenträger benutzen einen Wasserfesten Stift ...

Und dann würde das Papier nicht aufweichen? Interessant. :rolleyes:

Du hast eine Einfahrt zugeparkt und hast ein kein Knöllchen dafür bekommen. Wo ist dein Problem? Sei froh das du nicht abgeschleppt wurdest.

Und was ist bitte eine Amputese :confused:

Wie ging noch mal der Spruch mit den Steinen und dem Glashaus?

Haha, da bin ich ja voll reingefallen. Da hat jemand die Zettel vom Ordnungsamt nachempfunden, mit ulkigen Ankreuzmöglichkeiten.

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil

oder besser:

Wer lesen kann ist besser dran

Zitat:

Original geschrieben von td124

Haha, da bin ich ja voll reingefallen. Da hat jemand die Zettel vom Ordnungsamt nachempfunden, mit ulkigen Ankreuzmöglichkeiten.

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil

oder besser:

Wer lesen kann ist besser dran

Na da hast Du ja noch mal Glück gehabt.

Jetzt bekommst Du vermutlich eine Anzeige wegen Beleidigung.

ein verarsche ZEttel..

und du bist drauf reingefallen..

lese doch mal - WER dir den Ausgestellt hat!

Frohe WEIHNACHTEN!

Also bitte, das ist ja sowas von offensichtlich. Landehupstadt Kiel, der Oberbehütemeister, Verkehrtes- und Ordentlichkeitsamt. Das ist mir sofort ins Auge gesprungen...

Zitat:

Original geschrieben von BMW K100RS16V

ein verarsche ZEttel..

und du bist drauf reingefallen..

lese doch mal - WER dir den Ausgestellt hat!

Frohe WEIHNACHTEN!

Wobei der angekreuzte Grund sogar tatsächlich nachvollziehbar und korrekt wäre.

Wer ist denn auch so selten däml*** und parkt direkt vor einem (erkennbar abschließbaren) Poller?

Coole, humorvolle Idee :D.

In manch anderen Städten wärst gleich abgeschleppt worden.

Schön zu sehen das die Nachbarschaft nicht überall gleich den Vorschlaghammer rausholt.

Zitat:

Original geschrieben von Bernd_Clio_III

[...]

Wer ist denn auch so selten däml*** und parkt direkt vor einem (erkennbar abschließbaren) Poller?

Nun ja, mindestens zwei Optionen:

a) Derjenige der das am Auto, beim abfotographieren, beim hier publishen zig mal liest und nicht merkt dass der Zettel ein Fake ist.

b) Derjenige, der sich jetzt ins Fäustchen lacht, dass hier im Forum ernsthaft inhaltlich in diese Trollerei eingestiegen wird.

Wer weiß das schon. Ist aber auch völlig egal. ;)

Gruß

Martin

Der beste Thread des Jahres. :D

Danke an dem TS und dem unbekannten "Knöllchenverteiler" ;)

Coole Aktion (von den Anwohnern). Der TE steht jetzt hoffentlich in der Ecke und schämt sich, ein paar Tränen wären auch angemessen.

So 'ne ähnliche Einfahrt habe ich auch. Gibt immer wieder Blindfische, die sich davorstellen. Ist ja nur 2,30 m breit, und es hängt ja auch nur ein Schild "Einfahrt freihalten" daneben. Kann man schon mal mit einem Parkplatz verwechseln.

Wobei Kiel auch wirklich das letzte Loch ist, wenn man einen Parkplatz sucht.

Bin ich froh, dass ich da maximal einmal im halben Jahr hin muss.

cheerio

Zitat:

Original geschrieben von martins42

Zitat:

Original geschrieben von Bernd_Clio_III

[...]

Wer ist denn auch so selten däml*** und parkt direkt vor einem (erkennbar abschließbaren) Poller?

Nun ja, mindestens zwei Optionen:

a) Derjenige der das am Auto, beim abfotographieren, beim hier publishen zig mal liest und nicht merkt dass der Zettel ein Fake ist.

b) Derjenige, der sich jetzt ins Fäustchen lacht, dass hier im Forum ernsthaft inhaltlich in diese Trollerei eingestiegen wird.

Wer weiß das schon. Ist aber auch völlig egal. ;)

Gruß

Martin

Stimmt, ist egal - aber es hat mir den Tag so schön aufgelockert - so einen (vermutlich unfreiwillig) komischen Thread zu lesen und ein bisschen mitzumachen, das entspannt so herrlich :) :) :)

Zitat:

Original geschrieben von td124

Haha, da bin ich ja voll reingefallen. Da hat jemand die Zettel vom Ordnungsamt nachempfunden, mit ulkigen Ankreuzmöglichkeiten.

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil

oder besser:

Wer lesen kann ist besser dran

Wahnsinn.

Ich würde mit dem Zettel mal zur zuständigen Behörde fahren und das melden.

Sowas ist Amtsanmaßung und/oder Dokumenten/Urkundenfälschung.

Oder das "Knöllchen" an die Einfahrt hängen mit dem Hinweis "Anzeige gegen Unbekannt wurde erstattet wegen "Amtsanmaßung", "Urkundenfälschung" und "Dienstsiegelmissbrauch"

Dem Zettelschreiber wird sicher ganz schnell schlecht werden.

 

Zitat:

Original geschrieben von Geisslein

 

Wahnsinn.

Ich würde mit dem Zettel mal zur zuständigen Behörde fahren und das melden.

Sowas ist Amtsanmaßung und/oder Dokumenten/Urkundenfälschung......

Ganz klar vielleicht auch noch die GSG 9 alarmieren!

es könnte die Nationale Sicherheit bedroht sein - deswegen steht auch SCHERZARTIKEL drauf...

dass ist ne ganz Linke Nummer der Arabischen Dschihad - Jünger!!!

Alex

PENG... hast du den Schuß deutlich vernommen.....

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Verkehr & Sicherheit
  5. Parken für einer nicht zu erkennenden Einfahrt