Parrot CK3200 Freisprecheinrichtung
Hallo
Ich hab mir grad eine Parrot CK3200 FSE ersteigert. Wer von Euch hat denn schon so ein Teil verbaut und wo kann man am besten das Display der FSE befestigen? Sollte man das Mikro an der Sonnenblende befestigen?? Für ein paar Infos und Fotos vorab wäre ich dankbar, denn die FSE wird wohl schon übermorgen bei mir eintreffen..!
Mfg
Ralf
Ähnliche Themen
38 Antworten
Re: Parrot CK3200 Freisprecheinrichtung
Zitat:
Original geschrieben von Raon
Hallo
Ich hab mir grad eine Parrot CK3200 FSE ersteigert. Wer von Euch hat denn schon so ein Teil verbaut und wo kann man am besten das Display der FSE befestigen? Sollte man das Mikro an der Sonnenblende befestigen?? Für ein paar Infos und Fotos vorab wäre ich dankbar, denn die FSE wird wohl schon übermorgen bei mir eintreffen..!
Mfg
Ralf
Hab die CK3000. Das Kabel für Mikro hab ich an der A-Säule hochgelegt. Das reine Mikro ist dann genau am oberen Ende der Verkleidung.
Hallo
Hab heut meine FSE bekommen und auch gleich versucht das Teil anzuschließen. Provisorisch hat alles gepasst nur hab ich festgestellt das ich kein schaltbares Stromkabel im Auto habe. Wer kann mir sagen wo ich ein solches Kabel anschließen kann? Ich bin der Meinung das müßte ans Zündschloß...
Hallo Leute
Keine Hilfe?? Heut mittag möchte ich die FSE einbauen und da wollte ich wissen wo ich diesen Einschaltimpuls über die Zündung hernehmen soll...Bin über jede Hilfe dankbar
Gruß Ralf
Hi,
ich hab das Mikro beim Sportback in die Deckenleuchte gebaut, da wo das originale auch wär.
@ Raon
Welchen Radio hast du?
Beim Concert II gibts einen Ausgang für geschaltenes Plus.
Dort kannst es für die FSE hernehmen!
Hab leider nur das Concert 1 drin...:-(
Ist ein Anschluß am Zündschloß??
Im 8P wurde standartmäßig das Concert II verbaut...
Sicher, das Du das alte Concert I hast?
Gruß smhb
Ganz sicher. Hab das Radio aus einem älteren Modell eingebaut bekommen, weil Standartmäßig nur ein Kassettenlaufwerk drin war und ich einen CD-Player haben wollte. So kam es das mir das Concert 1 eingebaut wurde
Ja, aber das Concert 1 IST ein Kassetten-Radio, also hast du doch ein Concert 2... oder nicht?
Chorus 1 Kassette
Chorus 2 Kassette + Wechslersteuerung
Concert 1 Kassette + Wechslersteuerung
Concert 2 Cd + Wechslersteuerung...
Poste doch mal ein Foto..
Gruß smhb
Mein Freundlicher meinet auch das es das alte Radio ist.Es wurde ja auch aus einem A3 älteren Baujahres ausgebaut und die Blende am Radio passt auch nicht 100%ig zum Radioausschnitt.
Ich bin mir schon sicher das es das Concert 1 ist
Dann haste aber doch kein CD Laufwerk?
Sieht es aus, wie auf meinem Foto? Oder ist es das hier?
http://www.ibiblio.org/tkan/audi/radios/concert.jpg
Gruß smhb
Concert II
http://www.lager-outlet.de/.../Audi2andereseinbauformatsymetrisch.JPG
Gruß smhb
Das ist es definitiv nicht. Es sieht anders aus. Ich mch ma schnell ein Bild