ForumPassat B3 & B4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B3 & B4
  7. Passat 35i vr6 Sportluftfilter mit ABE?

Passat 35i vr6 Sportluftfilter mit ABE?

Themenstarteram 16. April 2010 um 14:35

Hallo,

ich bin schon ewig auf der Suche nach diesen Pilzluftfilter von K&N mit ABE. Wisst ihr wo ich die herbekomme? Bei K&N auf der Seite habe ich nur die Austauschfilter gefunden. Danke!

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von vr6opa

Ich glaube langsam wirklich ich verabschiede mich aus diesem Forum-weil langsam nervt mich dieses "superschlaue" dumme gelaber!!!

wenn ich manchmal lese was hier für blöde Komentare als gut und hilfreich gemessen werden..und bei welchen solch argumente wie z.B. deiner eben gegeben werden???

 

nein danke

Hi vr6opa,

 

lass dich doch bitte nicht von solchen Leute wie Howdy runterreissen. Guck dir doch einfach mal die anderen Beiträge von ihm an. Er schreibt zwei kurze Sätze und widerspricht sich schon dabei.

Also einfach nicht darauf reagieren und gut ist.

In anderen Foren wird man auch auf solche Leute treffen... in einigen Fällen trifft man in diesen Foren sogar alle von denen, weil das dort zum guten Umgangston gehört. ;)

 

Gruß

Matze

20 weitere Antworten
Ähnliche Themen
20 Antworten

gibts net!

am 16. April 2010 um 16:43

Richtig gibts nicht nur für den Facelift bekommt man ein performanskit.......

Musste dir irgendwas basteln und zum tüv wieder tauschen ;-)

Mal abgesehen davon, dass der VR6 die Luftfilter HASST!!

Zitat:

Original geschrieben von Umpfang

Richtig gibts nicht nur für den Facelift bekommt man ein performanskit.......

Musste dir irgendwas basteln und zum tüv wieder tauschen ;-)

es gibt auch fürs facelift keinen offenen lufti MIT abe!

am 16. April 2010 um 18:02

Zitat:

Original geschrieben von Nuddel88

Mal abgesehen davon, dass der VR6 die Luftfilter HASST!!

jup recht hat er bringt nichts, nur Lärm und dein Luftmängenmesser wird es auch nicht toll finden;)

aber es gibt einen mit Gutachten zum eintragen^^-hab ich^^

....allerdings weiß ich nicht wie es mit den neuen bestimmungen aussieht...

Themenstarteram 16. April 2010 um 19:31

Danke Jungs für die Tipps.

 

Also das mit dem Luftmengenmesser habe ich auch schon oft gelesen. Manche sagen er machts schon ewig mit und andere wiederum sagen er geht sofort kaputt. Ich weiß jetzt auch nicht wirklich was ich glauben soll. Der Vorteil von so einem Luftfilter ist das man ihn kaum hört wenn normal fährt sodass man nicht gleich aus dem Verkehr gezogen wird :P

 

@vr6opa

Deinem Luftmengenmesser geht es noch gut oder?:cool:

am 16. April 2010 um 19:35

hehe na ja wers braucht:D

ich nicht!!! leistungsverlust unerwünscht:-D

so besorg dir nen pilz von K&N oder von raid HP und ich kann dir das Gutachten geben hab beide hier

@vr6opa

Deinem Luftmengenmesser geht es noch gut oder?:cool:

hehehehe.....ich hab den nich alzu lange drin gehabt......

da auser mehrverbrauch und lärm nur eine Leistungsminderung in sachen Endgeschwindigkeit festzustellen war....

also alles wieder orginal,mit nem kleinem Löchlein im lu-fi-ka an der zum Kotflügel zugewanden seite...ggg

Zitat:

Original geschrieben von vr6opa

aber es gibt einen mit Gutachten zum eintragen^^-hab ich^^

....allerdings weiß ich nicht wie es mit den neuen bestimmungen aussieht...

gutachten und abe is n unterschied wie sich selber einen runterholen oder pimpern gehen ;)

lasst den müll zumindest  aus dem vr6 Sauger!!!!  egal ob mit cold airintake oder whatever.

 

vor allendingen Pilz geht garnicht . bedingt  manche hochwertige Systeme in airbox  aber auch supoptimal. zumindest der lmm  regelt irgendwann nicht mehr sauber wenn der ölfilm daruf verkokt

 

der orginal luffi trägt als wesentlicher technisch notwendiger Bestandteil zur optimalen Zylinder Befüllung des VR  bei .

 

ansonst funzt das Saugrohrprinzip   über  Reflexaufladung  in vielen  Drehzahl bereichen nicht und mann veraut sich den Drehmoment Verlauf.

gutachten und abe is n unterschied wie sich selber einen runterholen oder pimpern gehen ;)

Danke vielmals für die Info...hab ich doch tatsächlich bisher nicht gewußt......

siehste  opa  haste im hohen  alter noch was gelernt . :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B3 & B4
  7. Passat 35i vr6 Sportluftfilter mit ABE?