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Passat 3B 1.8T Kerzen und Zündspulen stehen im Öl
Hallo zusammen
Hatte die Tage Probleme Schraube am turbo abgerissen ( Verbindung zum krümmer) vorbesitzer hat auf k04 umgebaut und hatte scheinbar keine passenden stehbolzen
Alles gemacht jetzt läuft der Bock wie ein Sack Nüsse
Kaum Leistung, ruckelt und säuft Sprit wie ein v8
Vorhin Zündspulen raus und Kerzen
Alles voll mit Öl
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39 Antworten
Na dann deckeldichtung wechseln
Hi
Genau,ich empfehle Elring und Dichtmasse von Dirko HT.
MFG
Okay vielen dank
Dichtmasse komplett oder nur punktuell
Es gibt vorgeschriebene Punkte laut VW Leitfaden
Zitat:
@MoB_IGZORN schrieb am 12. Januar 2020 um 20:44:05 Uhr:
Es gibt vorgeschriebene Punkte laut VW Leitfaden
Nur an den Punkten definitiv zu wenig,habe bei meinen flächig auf Zylinderkopf und Ventildeckel dünn aufgetragen und an den vorgeschrieben Stellen.
MFG
Welche sind die vorgeschriebenen Punkte
Links und rechts am Kettenspanner hinten,unten am Halbmond der Dichtung (siehste wenn du die Dichtung hast) und vorn am grossen Lagerbock links und rechts.
So kurzes Feedback
Also Dichtungen sind seit dienstag neu
Fahrverhalten hat sich aber nicht verändert
Benzinverbrauch auch keine änderung
Aber wieder trocken?
Trocken sind die Kerzen
Hi
Zündkerzen und Zündspulen gewechselt?
Könnten es die Nockenwellenversteller vielleicht sein
Hat der 3B nicht.
Noch eine andere Vermutung
Läuft unruhig und verbraucht Haufen spirt
Motorcode aeb