- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Passat
- Passat B6
- Passat 3C ohne Fahrwerk aber mit 18 bzw 19 Zoll Bilder?
Passat 3C ohne Fahrwerk aber mit 18 bzw 19 Zoll Bilder?
Bin auf der Suche nach 18 oder 19 Zoll Felgen!
Wollte mir jedoch noch kein Fahrwerk kaufen!
Hat jemand Bilder wo Felgen drauf sind und die Fahrzeuge nicht tiefer gelegt sind?
Ähnliche Themen
40 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von VWler
Hat jemand Bilder wo Felgen drauf sind und die Fahrzeuge nicht tiefer gelegt sind?
Welches Auto ? PAssat VR6 ? Dann bist du glaube ich in der Zeile verrutscht, oder ?
ne habe mir jetzt ein 3C gekauft kombi!
Zitat:
Wird vermutlich so (Bildergalerie) aussehen - BigFoot läßt grüßen
Gruß
ROD.
Meiner einer - ist jedoch ein 3CC. Ohne Fahrwerk.
Hallo,
Hier mein 3C Vari. Highline mit BBS 19 Zoll
LG aus Wien, Miki
Ja sieht schon mal nicht schlecht aus!
Was habt ihr für ne ET und ging alles Problemlos mit dem eintragen?
Also Ich hab folgende Größe drauf;
8,5 j x 19 ET 35 mit 235 / 35 / 19er Gummi von Dunlop,
in Österreich ohne Probleme eingetragen !!
ja bei euch ist das auch bisschen einfacher glaub ich.
Hier stellen die sich ja immer an!
Zitat:
ja bei euch ist das auch bisschen einfacher glaub ich.
Hier stellen die sich ja immer an!
in österreich ist es einfach und hier stellen sie sich an???
nur zu deiner info, in österreicht muss z.b. das rad komplett abgedeckt sein und nicht nur die lauffläche wie hier bei uns. airride z.b. kriegt man dort nicht eingetragen (es sei denn man investiert ein paar tausender) usw.
da hast du es hier besser.
Halllo ,
nur so zur Info . In D muß seit Anfang des Jahres auch das ganze Rad abgedeckt sein und nicht nur mehr der Reifen . Hier wurde EU Recht angesetzt , was übrigens andere Länder auch mittlerweile haben . Die Übergangsform des sog. Landesrechtes und das zum Teil großzügige Ermessen der Prüfer ist somit vorbei und Eintragungen werden in Zukunft schwieriger . Alle Prüfer/Ing. der unterschiedlichen Organisationen sind angehalten hier in Zukunft der Sache mehr Aufmerksamkeit zu schenken .
Grüße zwei0
Also ganz so einfach ist es in Österreich nicht, im Gegenteil, Fahrzeugveränderungen bringen immer einen Haufen Probleme mit sich, deswegen hab Ich meinen auch noch nicht tieferlegen lassen,
da Ich mit 30er Federn schon unter 11cm, tiefster Punkt des Fahrzeuges, wäre und man darf aber in Österreich nur bis maximale
11cm Bodenfreiheit tieferlegen. Traurig aber wahr, darum beneide Ich euch in Deutschland sehr !!
Airride bei uns in Wien, bzw. Österreich, so gut wie unmöglich !!
Hallo hier meine Felge ACE EVO Rase 8 x 18" ET35 beim eintragen haben die herren ca:200 - 250 KG in den Kofferaum getan. und da streiften die Räder unten an der Radhaus verkeidung.
1 Bild mit Orginal VW Sportfahrwerk 15mm tiefer , 2. Bild mit H&R Fahrwerk 40mm teifer
lg Tinu
Zitat:
Original geschrieben von zwei0
Halllo ,
nur so zur Info . In D muß seit Anfang des Jahres auch das ganze Rad abgedeckt sein und nicht nur mehr der Reifen . Hier wurde EU Recht angesetzt , was übrigens andere Länder auch mittlerweile haben . Die Übergangsform des sog. Landesrechtes und das zum Teil großzügige Ermessen der Prüfer ist somit vorbei und Eintragungen werden in Zukunft schwieriger . Alle Prüfer/Ing. der unterschiedlichen Organisationen sind angehalten hier in Zukunft der Sache mehr Aufmerksamkeit zu schenken .
Grüße zwei0
rechtsgrundlage?? das wäre mir neu.
dann frage mal bei den Organisationen nach , die werden dich aufklären. Ich glaube , im Golf 6 Forum hat einer den ganzen §§ Dschungel mal beschrieben , mir ist es seit letzten Herbst schon bekannt gewesen , die Info habe ich von meienm Dipl.Ing. von der GTÜ , mit dem ich regen Kontakt pflege und natürlich auch dort alle Autos machen lasse .
Grüße zwei0