- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Passat
- Passat B7
- Passat Alltrack
Passat Alltrack
Liebes Forum,
gibt es hier vielleicht jemanden, der Details zum Passat Alltrack liefern kann? Ausstattung, CO2-Ausstoß, Preise?
Laut meinem Freundlichen soll das Modell zum Jahresende hin bestellbar sein, Auslieferung ab Frühjahr 2012. Mehr Infos rückt er aber nicht raus...
Ich überlege gerade, mit meiner Bestellung eines Variant Highline 103 KW TDI 4motion noch zu warten und eventuell besser einen Alltrack 103 KW TDI 4motion zu bestellen.
Da wären mehr Infos natürlich hilfreich.
Besten Dank und viele Grüße,
Der Freiatmer
Beste Antwort im Thema
*Wink und "Hallo" sag weils der erste Beitrag hier ist*
Haben etwa im November, nachdem wir ursprünglich eigentlich einen normalen Variant in Auftrag gegeben hatten, kurz nach dessen Vorstellung unsere Bestellung in einen 160PS Benziner Alltrack (weiß) geändert (Vorwiegend wegen der Optik und der erhöhten Sitzposition). Auf der Auftragsbestätigung stand Liefertermin: März 2012.
Habe nun gestern mal aus Interesse bei unserem lokalen VW Partner angerufen um mal nach dem Neusten zu hören und der konnte mir bestätigen, dass unser Passat vorgestern im Werk fertiggestellt wurde, jetzt auf dem Weg zu uns ist und mit ein wenig Glück gegen Ende nächster Woche hier eintrudelt.
Wenn es jemanden interessieren würde, würde ich hier dann auch nochmal ausführlich und mit Fotos (evtl. Video?) Bericht erstatten?!
Ähnliche Themen
152 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Freiatmer
Liebes Forum,
gibt es hier vielleicht jemanden, der Details zum Passat Alltrack liefern kann? Ausstattung, CO2-Ausstoß, Preise?
Laut meinem Freundlichen soll das Modell zum Jahresende hin bestellbar sein, Auslieferung ab Frühjahr 2012. Mehr Infos rückt er aber nicht raus...
Ich überlege gerade, mit meiner Bestellung eines Variant Highline 103 KW TDI 4motion noch zu warten und eventuell besser einen Alltrack 103 KW TDI 4motion zu bestellen.
Der Freiatmer
Servus,
schon mal bzg. der Lieferzeiten hier geschaut?
http://www.motor-talk.de/.../...uer-neuen-passat-variant-t3034117.html
Der Alltrack läuft über die gleichen Linien wie der Variant in Emden...
Die Lieferzeitenaussagen der Händler sind für Menschen, die noch an das Christkind glauben, wenn man mich frägt
Ausser du nimmst nen Vorführer
Zitat:
Original geschrieben von stephangreger
Zitat:
Liebes Forum,
Der Freiatmer
Servus,
Die Lieferzeitenaussagen der Händler sind für Menschen, die noch an das Christkind glauben, wenn man mich frägt
Servus ebenso,
jaja, mein Händler laberte auch was von Liefertermin Mai 2012 wenn ich jetzt den Highline bestelle... Ich denke aber, er bekommt Ende März hin, wenn er mir ein Auto verkaufen möchte... sonst hat er den Stress mit der Leasinggesellschaft an der Backe...
Ich wußte nicht, dass alle Variants in Emden gebaut werden. Mein Kenntnisstand war, dass alle 4motion in Mosel (Sachsen) gebaut werden.
Trotzdem hätte ich gern Infos zum Alltrack. Eventuell bestelle ich jetzt den Highline und vereinbare ein Änderungsklausel auf Alltrack, sofern interessant genug...
Viele Grüße, Der Freiatmer
Passat Alltrack? Was ist denn bei dem anders als bei einem normalen passat? Hat jemand Bilder?
Zitat:
Original geschrieben von chater526
Passat Alltrack? Was ist denn bei dem anders als bei einem normalen passat? Hat jemand Bilder?
Der hat das "Schlechtwegefahrwerk", ist also höher als der normale Passat und hat rundherum noch so ein bisschen Plastik als Schrammschutz. Siehe auch: A6 Allroad, Octavia Scout, Superb Scout BT Cross.
Böse Zungen behaupten, VW bringt den Alltrack deshalb auf den Markt, damit man den noch tiefer legen kann ...
Ah ok vielen Dank. Der ist also nichts für mich
Zitat:
Original geschrieben von Bauernfreund
Zitat:
Original geschrieben von chater526
Der hat das "Schlechtwegefahrwerk", ist also höher als der normale Passat und hat rundherum noch so ein bisschen Plastik als Schrammschutz. Siehe auch: A6 Allroad, Octavia Scout, Superb Scout BT Cross.
Böse Zungen behaupten, VW bringt den Alltrack deshalb auf den Markt, damit man den noch tiefer legen kann ...
Der Passat Variant läuft NUR in Emden vom Band. Bin aus Emden.
ICH würde auf den Alltrack warten. Ausstattung wird wohl Highline ähnlich aber maskuliner.
Zitat:
Zitat:
Original geschrieben von stephangreger
Servus,
Servus ebenso,
jaja, mein Händler laberte auch was von Liefertermin Mai 2012 wenn ich jetzt den Highline bestelle... Ich denke aber, er bekommt Ende März hin, wenn er mir ein Auto verkaufen möchte... sonst hat er den Stress mit der Leasinggesellschaft an der Backe...
Ich wußte nicht, dass alle Variants in Emden gebaut werden. Mein Kenntnisstand war, dass alle 4motion in Mosel (Sachsen) gebaut werden.
Trotzdem hätte ich gern Infos zum Alltrack. Eventuell bestelle ich jetzt den Highline und vereinbare ein Änderungsklausel auf Alltrack, sofern interessant genug...
Viele Grüße, Der Freiatmer
Das
Auf autobild.de und automotorundsport.de sind aktuell Bilder des Alltrack.
Sieht ganz schick aus!
Auweia , wieder etwas die Welt nicht braucht..........
Habe gelesen, dass der Alltrack mit zwei verschiedenen Benzin-Motoren geliefert wird (160 und 210PS).
Bedeutet dies, dass in naher Zukunft auch der 'normle' 4 Motion mit den kleineren Benzin-Motoren (z.B. mit dem 2 Liter Motor) geliefert wird?
Hat jemand etwas in diese Richtung gehört?
Auf der Frontseite von MT gibt es auch die aktuellen Bilder sowie den Artikel.
Leider keinen Mut zur Vollbeplankung, sieht so mehr als mäßig aus.
LG,
Alex
Ob da auch mal ein Diesel mit 2xx PS kommen wird? Der Motor ist doch schon längst überfällig.
Leon