- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Passat
- Passat B6
- Passat CC tiefer mit 19"
Passat CC tiefer mit 19"
Habe heute bei mir in der Nähe einen schönen Passat CC gesehen tiefer mit schwarzen 19" ....
Beste Antwort im Thema
kann mich mit schwarzen felgen nicht so recht anfreunden ...
Ähnliche Themen
30 Antworten
Schaut "fett" aus, ist zwar etwas viel schwarz aber trotzdem gut.
Habe meine 19" am Freitag montiert... sehr geil...
Grüße
ZETUS
Zitat:
Original geschrieben von ZETUS
Schaut "fett" aus, ist zwar etwas viel schwarz aber trotzdem gut.
Habe meine 19" am Freitag montiert... sehr geil...
Grüße
ZETUS
Bilder ????
kann mich mit schwarzen felgen nicht so recht anfreunden ...
Sieht nicht schlecht aus. Der hat allerdings ein GFW verbaut den mit Federn kommt man nicht so tief.
hier auch mal ein cc tiefer und 19"
noch eins
hey max,
sieht echt gut aus,die kombi der athraziten rs4 kommt echt gut. wobei die felgen zu weit drin stehen und ich dir bei der dicken karosse zu 20ern geraten hätte!
anbei mein r36 mit 20" q7 felgen OHNE tieferlegung, die federn kommen bald,dann kommt er auch endlich runter
Hey,
sieht super aus! bei mir war der Grund für die 19" die Kosten der Reifen und bei 20" federt der Reifen ja so ungefähr null!
Fahre halt relativ viel. Sonst wärs auch in die Richtung gegangen. Ach und so weit drinnen stehen die gar nicht. War vorn ein bisschen eingeschlagen vll siehts deswegen so aus. Wäre aber höchstens noch ein bis 2 cm mit tüv machbar.
Grüße
Zitat:
Original geschrieben von Max1411
wieviel Tiefer ???
nur Federn ??
welche Firma ??
MfG
Zitat:
[anbei mein r36 mit 20" q7 felgen OHNE tieferlegung, die federn kommen bald,dann kommt er auch endlich runter
Kompliment
Hammer !!!
hi
30mm weitec federn wegen dcc..., felgen von lenso.
grüße
Zitat:
hi
30mm weitec federn wegen dcc..., felgen von lenso.
grüße
hast was an den Kotflügeln machen ???
mfg
Zitat:
mhh, nach "meinem geschmack" absolut zuviel des guten.
Hi!
Kotflügel sind Original. Ist aber auch ne schmale Felge um der nächsten Frage schon mal den Saft zu nehmen. 8x19 et 35. also fast original.
@eifelpassi:
verstehe dich nicht ganz, sind doch nur ein paar Sommerräder, die Größe gibts auch bei VW im Zubehör, und ne dezente Tieferlegung.
Grüße