- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Passat
- Passat B6
- Passat gegen Mondeo und C5 - wie hat er denn abgeschnitten in der Autobild?
Passat gegen Mondeo und C5 - wie hat er denn abgeschnitten in der Autobild?
Hallo Leidensgenossen,
da ich mir jetzt einen Passat bestellt habe, bin ich so pleite, dass ich nichtmal 1,40Euro (oder wie teuer die auch ist?) für die Autobild aufbringen kann. Selbst Strom und Internet haben die mir schon gesperrt, daher kann ich nur in der Firma surfen
wie hat der Passat eigentlich abgeschnitten? Nur so rein interessehalber, hab mich ja schon für den Passat entschieden!
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Erwin Kurzbein
Zwischen C5 und Passat Variant muß man sich nicht streiten - sowas geht dann nur bei Idealisten !!
Wenn man mal hochklettert und über den Tellerrand schaut, geht sowas durchaus auch unter objektiven Gesichtspunkten. Schon der alte C5 nach der Modellpflege war ein brauchbares Gefährt, aber dem neuen C5 ist anzumerken, daß die luschigen Zeiten bei Citroen passé sind. Und viel schlechter als beim Passat kann die Langzeitqualität sicher nicht sein.
Manche Zeitgenossen sollten mal die Scheuklappen abnehmen und gelegentlich mal nach links und rechts schauen.
Ähnliche Themen
47 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von osnabub
Hallo Leidensgenossen,
, daher kann ich nur in der Firma surfen
Hoffentlich kann`ste auch in der Firma tanken....
ich hab gehört dass die neuen passats vollständig mit der energie aus dem solarschiebedach fahren.
praktische sache.
ALSO .....mir sagte man, dass da wohl 4 Polen im Kofferraum säßen die dann,je nach Bedarf und Wusch ,das Auto schieben
Daher auch der Neue Motor ab Modelljahr 2009 > 4 Polmotor........soll sehr sparsam sein
jau - und drüben in Polen werden auch gleich alle Verbindungen abgeschnitten; das wars doch, ws Du wissen wolltest.
Im Übrigen: wenn Dir 1,40 zu teuer ist, tanke doch für 0,70/ 0,5 Liter und lege die anderen 0,70 in Aktien an.
SpaßGrüsse
habi99
der passat hat den vergleich gewonnen bzw. als bester abgeschnitten, der cr motor wurde im vergleich zum bisherigen pd gelobt, in punkto verbrauch und laufruhe
ps: ich hoffe du verhungerst nicht, bis die karre da ist
Zitat:
Original geschrieben von Puhbert
Daher auch der Neue Motor ab Modelljahr 2009 > 4 Polmotor........soll sehr sparsam sein
Wenn wir schon Witze zitieren dann richtig: Unter der Motorhaube sitzt ein "vierpoliger Wassermotor"...
Zitat:
Original geschrieben von habi99
Im Übrigen: wenn Dir 1,40 zu teuer ist, tanke doch für 0,70/ 0,5 Liter und lege die anderen 0,70 in Aktien an.
off topic: Ätsch, ich tanke für 0,65€/l (LPG)
@Käfer1500
so neumodischen Kram kann man bei neuen Autos nicht tanken ....
habi99
So Kuchen hab ich auf. Keine Angst, hab ich umsüss bekommen, Sohn vom Kollegen hatte gestern Geburtstag (Resteverzehr).
Mit dem Solarschiebedach ist ja genial, kann man das wohl nachrüsten? Kann ja leider nichts mehr ändern!
Mit den Polen finde ich jetzt nicht so toll, die brauchen auch Sprit (halt Wodka)! (Ich darf das sagen, bin in Polen geboren worden)
Vielleicht kann Fragensteller Nr.1 das Solarschiebedach günstig nachrüsten?
Zitat:
Original geschrieben von Roach13
der passat hat den vergleich gewonnen bzw. als bester abgeschnitten, der cr motor wurde im vergleich zum bisherigen pd gelobt, in punkto verbrauch und laufruhe
ps: ich hoffe du verhungerst nicht, bis die karre da ist
aber den [edit flüstert: den motor] bekommt der osnabub doch gar net, der mag nämlich keinen diesel
gruss aus der nachbarschaft
Zitat:
So Kuchen hab ich auf. Keine Angst, hab ich umsüss bekommen, Sohn vom Kollegen hatte gestern Geburtstag (Resteverzehr).
Mit dem Solarschiebedach ist ja genial, kann man das wohl nachrüsten? Kann ja leider nichts mehr ändern!
Mit den Polen finde ich jetzt nicht so toll, die brauchen auch Sprit (halt Wodka)! (Ich darf das sagen, bin in Polen geboren worden)
TSCHULDIGUNG.....................
Zitat:
das EIGENTLICH geniale ist dabei, daß dieses solardach bei VW in Wolfsburg steht und die Energie per Bluetooth auf dein Auto übertragen wird.
Wenn du allerdings nichtmal Bluetooth hast, dann kann Dir niemand weiterhelfen.
Zitat:
Original geschrieben von blaues
Zitat:
das EIGENTLICH geniale ist dabei, daß dieses solardach bei VW in Wolfsburg steht und die Energie per Bluetooth auf dein Auto übertragen wird.
Wenn du allerdings nichtmal Bluetooth hast, dann kann Dir niemand weiterhelfen.
Mit Bluetooth hast einen Aktionsradius von 10m
Zitat:
Mit Bluetooth hast einen Aktionsradius von 10m
Musst halt alle 10m ein Repeater aufstellen, dann haste unendliche Reichweite...