- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Passat
- Passat B6
- Passat Variant 2,0 TDI CR Sportline 140 PS
Passat Variant 2,0 TDI CR Sportline 140 PS
Hallo zusammen,
habe heute mein neues Fahrzeug bestellt, mit der u. a. Konfiguration. Diese Option mit dem Technologiepaket finde ich klasse. Was meint ihr zu dieser Konfiguration???
------------------------------------------------------------------------------------------
Sonderausstattungen
Diebstahlwarnanlage "Plus" für "Business"-/"Professional"-Paket
Diebstahlwarnanlage mit Wegfahrsperre elektron., Back-up-Horn, Innenr.-Überw., Abschleppschutz und Komfortschließung
Multifunktions-Lederlenkrad
Multifunktions-Lederlenkrad (3 Speichen) mit Bedienmöglichkeit für Multifunktionsanzeige, Radio und Telefon
"RNS 510", 4 x 20 Watt, 8 Lautsprecher
8 Lautsprecher
Diversity-Antenne
Navigationssystem mit TFT-Bildschirm, Touchscreen, 30-GB-Festplatte, SD-Kartenlesegerät, DVD-Laufwerk
Radiosystem integriert
"Business"-Paket
Diebstahlwarnanlage mit Wegfahrsperre elektronisch, Back-up-Horn und Komfortschließung
Fahrlichtschaltung automatisch, mit "Leaving home"-Funktion und manueller "Coming home"-Funktion
Geschwindigkeitsregelanlage
Mobiltelefonvorbereitung mit Freisprecheinrichtung
Multifunktionsanzeige "Plus"
Nebelscheinwerfer (integriert)
Scheibenwaschdüsen vorn automatisch beheizt
Scheibenwischer-Intervallschaltung mit Regensensor
Sicherheitsinnenspiegel automatisch abblendbar
Vordersitze beheizbar
"Technologie"-Paket
Auto-Hold-Funktion über elektronische Parkbremse
Bi-Xenon-Scheinwerfer für Abblend- und Fernlicht
CD-Wechsler für 6 CDs im Handschuhfach
Dreipunkt-Automatiksicherheitsgurte hinten inkl. Gurtstraffer für die äußeren Rücksitze
Fahrlichtschaltung automatisch, mit "Leaving home"-Funktion und manueller "Coming home"-Funktion
Frontscheibe in Dämmglas
Innenleuchten mit Abschaltverzögerung und Dimmfunktion, je 2 Leseleuchten mit Chromringen vorn und hinten
Klimaanlage "Climatronic" mit 2-Zonen-Temperaturregelung und indirektem Belüftungsmodus
Kopfairbagsystem für Front- und Fondpassagiere inkl. Seitenairbags vorn und für die äußeren Rücksitze
Leuchtweitenregulierung dynamisch, mit dynamischem und statischem Kurvenfahrlicht
Multifunktionsanzeige "Plus"
Multimediabuchse AUX-IN
Scheibenwischer-Intervallschaltung mit Regensensor
Scheinwerferreinigungsanlage
Schiebe-/Ausstell-Glasdach, elektrisch mit Sonnenschutz/Jalousie
Sicherheitsinnenspiegel automatisch abblendbar
Sonnenschutzrollo an den Türscheiben hinten
Radschlüssel und Wagenheber
Navigations-DVD Westeuropa
Parklenkassistent "Park Assist" inkl. ParkPilot und Rückfahrkamera "Rear Assist"
Reserverad in Fahrbereifung, Stahl
Seitenscheiben hinten und Heckscheibe abgedunkelt, zu 65 % lichtabsorbierend
Mobiltelefonvorbereitung "Premium" mit Bluetooth-Schnittstelle (rSAP)und Sprachbedienung
------------------------------------------------------------------------------------------
Bezüglich der 500,- € Technologie-Bonus steht nichts im Kaufvertrag. Die Sufu habe ich benutzt, es sind aber hier nur 2 Beiträge verfügbar. Ist es denn nun sicher, dass man diesen Bonus mit der Auftragsbestätigung bekommt? So wie ich es verstanden habe, wird diese direkt vom VW verrechnet.
Grüsse aus Frankfurt a. M.
Ähnliche Themen
17 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von lhkojak
Bezüglich der 500,- € Technologie-Bonus steht nichts im Kaufvertrag. Die Sufu habe ich benutzt, es sind aber hier nur 2 Beiträge verfügbar. Ist es denn nun sicher, dass man diesen Bonus mit der Auftragsbestätigung bekommt? So wie ich es verstanden habe, wird diese direkt vom VW verrechnet.
Grüsse aus Frankfurt a. M.
Also wegen dem Bonus steht bei mir bei der Bestellung mit aufgeführt. Als extra Punkt. S3C Technologie Bonus, Packet "WBX"
und was kostet den der Wagen am ende.
Zum Kurvenlicht und Xenon kann ich nur sagen, das Licht ist geil. Aufblenden auf der Autobahn ist entbehrlich. Kannst bei guter Sicht und hohen Geschwindigkeiten ermüdungsfrei fahren.
Besseres kann wohl nur noch Mercedes derzeit liefern. Da verlängert sich die Ausleuchtung bei hohen Geschwindigkeiten bzw. umgekehrt bei niedrigen.
hallo, marco_VW,
danke für die info. freue mich schon auf das fahrzeug. wenn ich aber hier einige kommentare über passat 3c lese, wird mir schon etwas mulmig. allerdings wird im tiguan-bereich (vorreiter im vw konzern mit common rail) nur gutes über common rail geschrieben.
der wagen kostet 36363,- €. Habe 15% bekommen. für meinen alten Passat (Bj. 2002 / 185000 km / 1,9 tdi / 131ps) habe ich 8800,- € bekommen (inkl. 1000,- € Bonus vom VW). 2100,- € zahle ich zusätzlich als anzahlung an, so dass ich lediglich 20000,- € mit 1,9 % finanziere. Laufzeit 48 monate (ohne restschuld).
gruss
Zitat:
hallo, marco_VW,
danke für die info. freue mich schon auf das fahrzeug. wenn ich aber hier einige kommentare über passat 3c lese, wird mir schon etwas mulmig. allerdings wird im tiguan-bereich (vorreiter im vw konzern mit common rail) nur gutes über common rail geschrieben.
der wagen kostet 36363,- €. Habe 15% bekommen. für meinen alten Passat (Bj. 2002 / 185000 km / 1,9 tdi / 131ps) habe ich 8800,- € bekommen (inkl. 1000,- € Bonus vom VW). 2100,- € zahle ich zusätzlich als anzahlung an, so dass ich lediglich 20000,- € mit 1,9 % finanziere. Laufzeit 48 monate (ohne restschuld).
gruss
Hallo ,
gute Ausstattung die Du gewählt hast, alles drin was man so gebrauchen könnte.
Was Du vielleicht noch überlegen kannst ist das Sicherheits-Trennnetz für die Rücksitzbank, läßt sich nur relativ teuer nachrüsten.
Auch über den Preis Neuwagen + Inzahlungnahme des Gebrauchten kann man nicht meckern ist wirklich gut.
Na dann fröhliches Warten.
Gruß Ralph
hat denn jemand schon ein wagen mit technologie-paket oder common rail geliefert bekommen?
gruss
noch keiner???
Doch schau mal HIER
Zitat:
Original geschrieben von Morpheus031284
Doch schau mal HIER
in diesem thread bin ich schon aktiv. nur leider weiss "rustwagen" nicht, ob es ein common-rail ist. es hätte ja sein können, dass sich ein anderer meldet.
gruß
ja, ich habe einen common rail mit 103 kw. Alles ist klasse.
Gruß
Ingo
Zitat:
Original geschrieben von Schlamassel
Gruß
Ingo
jetzt verstehe ich nichts mehr. hier hat "rustwagen" pumpe düse. du hast dein wagen schon im april bekommen und hast common rail.
wie ist denn das fahrverhalten? verbrauch? laufruhe?
Zitat:
Zitat:
Original geschrieben von Schlamassel
Gruß
Ingo
jetzt verstehe ich nichts mehr. hier hat "rustwagen" pumpe düse. du hast dein wagen schon im april bekommen und hast common rail.
wie ist denn das fahrverhalten? verbrauch? laufruhe?
Schau mal hier
http://www.motor-talk.de/.../...doch-lieber-benziner-t1839334.html?...
Hallo
Fahre etwa 4 Wochen(4000km) einen TDI CR 140PS. Bin mit dem Wagen voll zufrieden, Laufruhe super und Kraftentfaltung sehr gleichmäßig . Vom Xenonlicht und dem RSN 510 bin ich auch sehr begeistert. Habe allerdings auch am ersten Tag schon ein Problem mit dem Wagen gehabt , Elektronik im Lenkgetriebe versagt . Sind nur 30 km von WOB gefahren. Wage musste abgeschleppt werden. Sehr ärgerlich kann aber bei der vielen Elektronik(zu viel) vorkommen.
Viele Grüße
Frank
Da habe ich mal einen kleinen Bericht zu dem CR 103kw geschrieben. heute habe ich ca. 6500 km nach sieben Wochen auf dem Tacho und es ist alles ok.
Da habe ich was dazu geschrieben...
Gruß
Ingo
Hallo,
habe seit 3 Wochen den 140 PS - CR-Motor im Sportline. Der Motor ist sehr laufruhig, das DSG schaltet vorbildlich.
Die Freisprechanlage Premium ist zwar gut, aber mein neues IPhone geht nicht.... Da kann ich nur den Kopf schütteln.....
Ich höre eigentlich fast nur Windgeräusche auf der Bahn, das Motorgeräusch ordnet sich dem unter...
Ach ja, schaut mal alle unter den Beifahrersitz in der hintersten Stellung erscheint im Beifahrerfußraum bezogenes Styropor, unter den Fahrerstz ist eine Plastikabdeckung drüber.... habe bei VW einen Neuwagen gesehen der genauso war.... Das alles für 40.000€ ist schon nen Hammer....
An alle VW-Leute.... sparen ist cool, aber nicht zu sehr, denn Eure Autos sind dafür einfach zu teuer!!!!