ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. passen die hier auf ein 270cdi?

passen die hier auf ein 270cdi?

Themenstarteram 1. September 2007 um 17:17

hi leute

passen die hier auf ein e270cdi,w211 ist klar.

 

http://cgi.ebay.de/...egoryZ57345QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Ähnliche Themen
15 Antworten

Ist die Frage dein Ernst? 

Zitat:

Original geschrieben von kirsehirli

......passen

Nein.

anschrauben kannste den Müll, aber passen.. Nein.

passend mit dem

http://www.cgi.ebay.de/Schaetz-Kuehlergrill-fuer-Mercedes-E-Klasse-W-211_W0QQitemZ250158623519QQihZ015QQcategoryZ14767QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

dann siehts stimmig aus :D:D:D

.......und ich mach mir bei Meinem voll die scheissarbeit.....oh ich meine natürlich schweissarbeit, wenn ich das vorher gewusst hätte :D

 

Zitat:

Original geschrieben von kirsehirli

hi leute

passen die hier auf ein e270cdi,w211 ist klar.

 

http://cgi.ebay.de/...egoryZ57345QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

hihihi, die Schülerfraktion wieder !

hohoho, opi, nimm die zähne raus und dann ab ins bett :)

 

Zitat:

Original geschrieben von hektor-58

hihihi, die Schülerfraktion wieder !

naja nachbar, du kannst vielleicht einen geübten schweisser im familienkreis (onkel?) haben der rohstoffsilos schweißt.. man muss aber auch das WIG dazu etwas schwächer stellen denn bei deinen blenden ist filigranarbeit von nöten und kein brutzler. etwas zu stark eingestellt aber gut, interessiert ja niemanden - die flexrohre werden davon ablenken.

nicht falsch verstehen, klar, du fühlst dich damit angegriffen.. aber bevor ich pfusche lasse ich lieber alles so wie es ist; oder beisse eben in den sauren apfel und lasse es richtig machen.

richtig machen heißt nicht dass es teuer sein muss! finds nur schade was du mit dem wagen machst.

genauso schade finde ich das vorhaben von kiseshirli (threadsteller)

schlimmer noch:

Obwohl offenbar lange genug in D und Schüler bringt weder der TE noch die beiden anderen AuspuffAufBlender überhaupt KEINEN korrekten Deutschen SATZ zustande.

Genau deshalb - angebl. jahrelang in D zur Schule gegangen und können es immer noch nicht einmal halbwegs korrekt - scheint der Migrationhintergrund NICHT glaubwürdig.

=> Das sind Faker: Alle drei angebl. Schüler !

H.

hey hektor-58, meinst du mich als dritten "AuspuffAufBlender" `?

Zitat:

Original geschrieben von hektor-58

schlimmer noch:

Obwohl offenbar lange genug in D und Schüler bringt weder der TE noch die beiden anderen AuspuffAufBlender überhaupt KEINEN korrekten Deutschen SATZ zustande.

Genau deshalb - angebl. jahrelang in D zur Schule gegangen und können es immer noch nicht einmal halbwegs korrekt - scheint der Migrationhintergrund NICHT glaubwürdig.

=> Das sind Faker: Alle drei angebl. Schüler !

H.

Zitat:

[Obwohl offenbar lange genug in D und Schüler bringt weder der TE noch die beiden anderen AuspuffAufBlender überhaupt KEINEN korrekten Deutschen SATZ zustande.

Naja, deine Syntax überzeugt mich noch weniger.

Guten Abend Kujko,

ich danke Dir für die lehrreichen Hinweise bzgl. WIG-Einstellungen, ich werde diese Hinweise an den Schweisser weitergeben,

ich hoffe nur dass er Dir nicht böse sein wird , denn ich musste nur kurz schmunzeln......

Rohstoffsilos ? nein etwas fililgraner, Maschinen für die Phamaindustrie

Onkel ?, nein ein Zulieferer !

Es ist nicht nur alles Gut weil eben eine Daimlernummer drauf steht, aber wir sind hier in Deutschland und das soll es halt nunmal ORIGINAL sein,

weil dann ist es auch GUT !?

Zum Glück mach ich mein Geld mit selbst gebasteltem, wo zum Schluss auch eine Nummer drauf steht !

 

Zitat:

Original geschrieben von Kujko

naja nachbar, du kannst vielleicht einen geübten schweisser im familienkreis (onkel?) haben der rohstoffsilos schweißt.. man muss aber auch das WIG dazu etwas schwächer stellen denn bei deinen blenden ist filigranarbeit von nöten und kein brutzler. etwas zu stark eingestellt aber gut, interessiert ja niemanden - die flexrohre werden davon ablenken.

nicht falsch verstehen, klar, du fühlst dich damit angegriffen.. aber bevor ich pfusche lasse ich lieber alles so wie es ist; oder beisse eben in den sauren apfel und lasse es richtig machen.

richtig machen heißt nicht dass es teuer sein muss! finds nur schade was du mit dem wagen machst.

genauso schade finde ich das vorhaben von kiseshirli (threadsteller)

morgen,

wollte hier keinen schwanzvergleich anstellen oder sonst was. es geht hier ja zum glück um kisesirli (threadsteller), dein thema wurde ja zu genüge ausdiskutiert.

ich finde er sollte den armen wagen wirklich so lassen wie er ist - mit 50EUR "tuningteilen" kommt man nicht mal im mountainbike-bereich weit, ganz zu schweigen von einem oberklassewagen.

aber wenn man sich mal was gönnen will empfehle ich für die 50EUR einfach mal nen einkauf für spezialreiniger, dann glänzt der wagen wenigstens immer tip top und fällt somit automatisch (positiv!) auf..

 

im übrigen bist du bei mir bestimmt nicht an der richtigen stelle was das "zu mercedes-rennen" angeht, aber original mercedesteile sind eben original mercedesteile!

seien es bremsklötze-/ scheiben, scheibenwischer, original radschrauben oder einfach nur die üblichen nabenabdeckungen.

bin für solche tuningmaßnahmen wohl etwas zu unentschlossen, sorry.

 

p.s. verstehe deine signatur nicht. einmal ein E280CDI, einmal ein 320er kennzeichen..

am 2. September 2007 um 6:40

moin Kujko,

3,2 l - E280CDI - R6- Kombi

In deinen Bildern erkenne ich das Kennzeichen"WN"....... Backnang ?

Zitat:

Original geschrieben von Kujko

......................

p.s. verstehe deine signatur nicht. einmal ein E280CDI, einmal ein 320er kennzeichen..

Themenstarteram 2. September 2007 um 12:53

Zitat:

Original geschrieben von hektor-58

schlimmer noch:

Obwohl offenbar lange genug in D und Schüler bringt weder der TE noch die beiden anderen AuspuffAufBlender überhaupt KEINEN korrekten Deutschen SATZ zustande.

Genau deshalb - angebl. jahrelang in D zur Schule gegangen und können es immer noch nicht einmal halbwegs korrekt - scheint der Migrationhintergrund NICHT glaubwürdig.

=> Das sind Faker: Alle drei angebl. Schüler !

H.

bin derzeit in der 12.klasse und mache meine fachhochschulreife,bin hier angemeldet seit dem wir den wagen haben

und das mit korrekt deutsch schreiben hast du recht,im internet schreibe ich immer so,achte nicht auf komma oder klein groß schreibung

 

das mit dem auspuff lass ich lieber, mein vater kauft mir keinen corsa oder so, weil er wert auf sicherheit legt und da wäre ich beim w211 bestens bedient

 

naja dann lassen wir es mit dem auspuff,sieht schrecklich aus ne von der seite usw

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. passen die hier auf ein 270cdi?