ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Passen solche Felgen bei meinem 2007er A3 ?

Passen solche Felgen bei meinem 2007er A3 ?

Audi A3
Themenstarteram 21. Februar 2012 um 16:40

Hi Leute, hab beim Heißen Draht schicke Felgen gesehen, weiß nur nicht, ob die bei meinem A3 passen würden,also technisch!

Will keine Radhäuser bördeln etc.

Die Angaben der Felgen:

7,5J x 17 Und 8,5J x17 (Wohl Vorder und Hinterachse)

Einpresstiefe 38

Lochkreis 5x112 und 5x100

 

Würde mich sehr darüber freuen, wenn ich paar aufklärende Antworten bekommen würde :o)

Danke

Beste Antwort im Thema

Das ist egal finde ich, aber ich finde es dreist zu schreiben, das man in der Sufu nix gefunden hat...

Da steht alles und das Zig mal...

Und ich hasse diese Felgenthreadsthreads Mittlerweile, weil jeder zu Faul ist zu lesen!

Aber das ist Heutzutage in der Gesellschaft so, jeder wills auf dem Silbernen Tablett Serviert bekommen und selber nix mehr dafür tun....

Edit: Und dann wird man noch angeschnauzt dafür....

Ich war schon hier für einiges der Vorreiter und hab mein lehrgeld bezahlt weil mir beim ausbau was kaputt gegangen ist oder sonst was....

16 weitere Antworten
16 Antworten

Stinkfaulheit !!!!!

Sufu Nutzen!

Steht hier 10000000mal....

Themenstarteram 21. Februar 2012 um 17:46

Zitat:

Original geschrieben von Magnoangemon

Stinkfaulheit !!!!!

Sufu Nutzen!

Steht hier 10000000mal....

Ebenso Stinkfaulheit!!Einfach nur "SuFu nutzen" schreiben kann jeder...

Könnte ich jetzt genauso behaupten, exakt diese Rad-Kombination hab ich eben nicht gefunden!

Deshalb fragte ich und nicht um "SuFu nutzen" zu hören zu kriegen, denn das habe ich man!

Schon komisch gell, das dann schon 20 leute den Thread gelesen hat aber keiner was dazu schreibt, weil jeder weis das es 10000% in der Sufu steht....

Aber lieber mach ich noch 15 neue Felgenthreads auf, das es noch unübersichtlicher Wird!

Nächste mal sag ich einfach ja es passt, dann will ich dein Gesicht sehen wenn du sie dran bauen willst...

am 21. Februar 2012 um 17:56

Scheint seine Masche zu sein immerhin 33 Themen erstellt bei 183 Antworten.

Das sagt doch alles ;)

Das ist egal finde ich, aber ich finde es dreist zu schreiben, das man in der Sufu nix gefunden hat...

Da steht alles und das Zig mal...

Und ich hasse diese Felgenthreadsthreads Mittlerweile, weil jeder zu Faul ist zu lesen!

Aber das ist Heutzutage in der Gesellschaft so, jeder wills auf dem Silbernen Tablett Serviert bekommen und selber nix mehr dafür tun....

Edit: Und dann wird man noch angeschnauzt dafür....

Ich war schon hier für einiges der Vorreiter und hab mein lehrgeld bezahlt weil mir beim ausbau was kaputt gegangen ist oder sonst was....

Themenstarteram 21. Februar 2012 um 18:06

Ja, anstelle ständig großkotzig rumzupöbeln, daß es die Frage schon gibt, will ich gern mal sehen, wo nur ein einziger exakt diese Räder an seinen A3 bauen wollte...

LOL

Und dann noch mein Profil durchstöbern, Langeweile oder was? Hättest lieber mal verweisen können, wo ne Antwort steht.

Hängt ja nicht jeder Tag und Nacht hier rum,wie ihr beiden Spackos, die kein Privatleben haben, sondern sich nur zum Ziel gesetzt haben,Threads zu durchsuchen und Möchtegern-Moderator zu spielen!

Ihr seid nur noch armselig!

Ich habe die SuFu genutzt und wollte lediglich ne Antwort, auch mit nem Verweis auf nen Thread wäre ich schon dankbar gewesen.

Tut mir nen Gefallen, stört andere Threads

Themenstarteram 21. Februar 2012 um 18:08

Zitat:

Original geschrieben von Magnoangemon

Das ist egal finde ich, aber ich finde es dreist zu schreiben, das man in der Sufu nix gefunden hat...

Da steht alles und das Zig mal...

Und ich hasse diese Felgenthreadsthreads Mittlerweile, weil jeder zu Faul ist zu lesen!

Aber das ist Heutzutage in der Gesellschaft so, jeder wills auf dem Silbernen Tablett Serviert bekommen und selber nix mehr dafür tun....

Edit: Und dann wird man noch angeschnauzt dafür....

Ich war schon hier für einiges der Vorreiter und hab mein lehrgeld bezahlt weil mir beim ausbau was kaputt gegangen ist oder sonst was....

Wenn Du die Schnauze voll hast von Felgenthreads, warum störst Du dann immer noch meinen eröffneten Thread?

Zitat:

Hängt ja nicht jeder Tag und Nacht hier rum,wie ihr beiden Spackos, die kein Privatleben haben, sondern sich nur zum Ziel gesetzt haben,Threads zu durchsuchen und Möchtegern-Moderator zu spielen!

:eek::eek::eek:

Ich hab dann mal geklingelt! ;)

Und um auf deine Frage einzugehen:

Die Angaben der Felgen:

Zitat:

7,5J x 17 Und 8,5J x17 (Wohl Vorder und Hinterachse)

Einpresstiefe 38

Lochkreis 5x112 und 5x100

Lochkreis 5x112 und 5x100? :confused:

Wie jetzt? Kannst du aussuchen, oder haben 2 Felgen 5x112 und die anderen beiden 5x100? :D

Abgesehen davon wird 8,5 x 17 ET 38 hinten bei starkem einfedern schleifen...

 

schonma was von einem doppellochkreis gehöhrt

 

Themenstarteram 21. Februar 2012 um 18:26

@Scountdrei

Na endlich mal jemand, der auch ne Antwort mehr weiß, außer "SuFu nutzen" LoL

Ja, den Lochkreis kann ich mir aussuchen, weil es neue Felgen sind und diese mit beiden Lochkreisen verfügbar wären.

5x112 passt ja bei mir, soviel hab ich schon rausgefunden :o)

Themenstarteram 21. Februar 2012 um 18:27

Zitat:

Original geschrieben von Blackhawk1209

 

schonma was von einem doppellochkreis gehöhrt

Oh ja, das soll's ja auch geben. Kann auch sein, daß das das bedeutet ;o)

Themenstarteram 21. Februar 2012 um 18:30

Hab noch nen Wert übersehen :

"Mittenzentrierung 57.1"

Also ich hab jetzt einmal 7,5x17 ET38 Eingeben massig treffer...

Genau so bei 8,5x17 ET38....

Ich weis ja ned is eure Sufu kaputt?

 

Und wenn man wirklich gar keine Ahnung hat, dann muss man eben zu einem Felgen/Reifenverkäufer gehen...

z.b. Der

Themenstarteram 21. Februar 2012 um 18:43

Zitat:

Original geschrieben von Magnoangemon

Also ich hab jetzt einmal 7,5x17 ET38 Eingeben massig treffer...

Genau so bei 8,5x17 ET38....

Ich weis ja ned is eure Sufu kaputt?

 

Und wenn man wirklich gar keine Ahnung hat, dann muss man eben zu einem Felgen/Reifenverkäufer gehen...

z.b. Der

Wie gesagt, ich hatte die SuFu genutzt, diesen Thread habe ich auch gefunden gehabt, der aber nutzlos ist, da er keine klare Aussage enthält.

Von solchen "Frage-unnütze Antworten-Threads" zu meinem Thema gibts viele, ja da hast Du Recht.

  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Passen solche Felgen bei meinem 2007er A3 ?