ForumS-Klasse
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. S-Klasse & CL
  6. S-Klasse
  7. Passende Fußmatten C215?

Passende Fußmatten C215?

Mercedes CL C215
Themenstarteram 21. Juli 2020 um 17:56

Guten Abend,

 

hat evtl. jemand Ahnung ob original Mercedes Benz Fußmatten in Anthrazit ( finde keine neuen original

Mercedes für meinen C215 nur Beige ) vom C216 oder sogar C217 passen? 100% Passgenauigkeit geht ja niemals oder sogar welche von einem anderen Modell?

Freuen wurde ich mich falls jemand ne „Teile“nummer hat für die in Anthrazit oder einen Tipp, da meine nicht mehr die neusten sind und zum guten Zustand des Autos nicht passen. (Mercedes Schriftzug löst sich etc.)

Danke :)

Beste Antwort im Thema
am 25. Juli 2020 um 12:12

Zitat:

@wuschel69 schrieb am 25. Juli 2020 um 11:11:43 Uhr:

Zitat:

 

ihr lasst zu Hause auch die Strassenschuhe bis vorm Bett an???

Also Wir nicht, nach der Haustüre ist schluß mit Strassenschuhe im Haus.

Sehr gut,

dachte schon wir sind die Einzigen, die Hausschuhe noch kennen und verwenden... :eek:

 

Viele Grüsse

Jens

38 weitere Antworten
Ähnliche Themen
38 Antworten

habe mir im Netz für den 221 welche machen lassen mit logo. Die Qualität ist super und Passen.

Habe für meinen W220 damals bei Lengenfelder Autoteppich bestellt. Die machen das passgenau.

Themenstarteram 21. Juli 2020 um 18:50

Danke für eure Antworten, dann werde ich das auch so machen müssen obwohl ich Originale haben wollte.

Gruß

Die von Lengenfelder sind noch besser wie die Originalen. Nur ohne Schriftzug. Dafür würde ich die mit Sicherheits-Rücken nehmen !

Habe ich drin, die sind Klasse. Die kann man komplett mit Waschmittel durchschrubben, dann werden die (oriongrau hell) jedes Mal wie neu.

Img
am 23. Juli 2020 um 9:32

Zitat:

@Bamberger_1 schrieb am 23. Juli 2020 um 11:25:52 Uhr:

Habe ich drin, die sind Klasse. Die kann man komplett mit Waschmittel durchschrubben, dann werden die (oriongrau hell) jedes Mal wie neu.

...und anschliessend in der Plörre noch ein Vollbad nehmen... :p

So dreckig waren die dann auch nicht. Ich fahr doch nur in Hausschuhen. ??

am 23. Juli 2020 um 9:59

Zitat:

@Bamberger_1 schrieb am 23. Juli 2020 um 11:46:34 Uhr:

So dreckig waren die dann auch nicht. Ich fahr doch nur in Hausschuhen. ??

Apropos "Hausschuhe":

Ich hatte mal einen 'Schwiegervater', da wurde in der Tat von der ganzen Familie im Auto in saubere Schuhe gewechselt...

In den Filmen rennen ja fast immer die Protagonisten in Strassenschuhen in der Wohnung rum...

Ist das 'im Westen' wirklich so???

Meine Freundin und ich fragen uns dann, ziehen die die Gurken wirklich erst vor dem Bett aus und früh als erstes die Strassentrischen wieder an?

Grauenhaft, die Vorstellung!

Stehen mit den Strassenlatschen (vorher auf der Strasse in Hundedreck getreten und Urinpfützen durchschritten!) im Bad auf dem Vorleger, wo der Frischgeduschte barfüssig drauf schreitet?

Hatte mal eine angehende Bekannte, die wollte auch beherzt mit ihren Strassentretern in meine Hornzie treten und geiferte rum, als ich sie bat, das Schuhwerk auszuziehen...

Tat sie, aber der (mein) Riemen war natürlich runter...

 

Viele Grüsse

Jens

Wir sind doch nicht in der Moschee, Mensch. Da musst dir vorher noch den Mund ausspülen, obwohl da kein Hundedreck drin war. Nein sowas??

am 24. Juli 2020 um 4:42

Zitat:

@Bamberger_1 schrieb am 23. Juli 2020 um 23:00:20 Uhr:

Wir sind doch nicht in der Moschee, Mensch. Da musst dir vorher noch den Mund ausspülen, obwohl da kein Hundedreck drin war. Nein sowas??

Mal ehrlich, @Bamberger_1 -

 

ihr lasst zu Hause auch die Strassenschuhe bis vorm Bett an???

Ich bin froh, die 'Dinger' ausziehen zu können, "befreit" durch die Hallen zu schreiten...

Und früh, aus dem Bett, direkt in die Strassentreter!? :eek:

 

Na denne-

Jens

Zitat:

 

ihr lasst zu Hause auch die Strassenschuhe bis vorm Bett an???

Also Wir nicht, nach der Haustüre ist schluß mit Strassenschuhe im Haus.

am 25. Juli 2020 um 12:12

Zitat:

@wuschel69 schrieb am 25. Juli 2020 um 11:11:43 Uhr:

Zitat:

 

ihr lasst zu Hause auch die Strassenschuhe bis vorm Bett an???

Also Wir nicht, nach der Haustüre ist schluß mit Strassenschuhe im Haus.

Sehr gut,

dachte schon wir sind die Einzigen, die Hausschuhe noch kennen und verwenden... :eek:

 

Viele Grüsse

Jens

Hier gehts ja eigentlich um Fussmatten für den CL.......

Deshalb zurück zum Thema.

Die Original Veloursmatten gibt es direkt bei MB, ca. 136 Euro in Anthrazith.

Die sind aber mit gesticktem Schriftzug, nicht mit Metallplakette.

VG

ich ziehe die Schuhe im Cl aus. Weil im Bereich des Gaspedals und der Feststellbremse Schmutz an die Javapracht kommt. Ausserdem wirbeln Schuhe Staub im Bereich des Fußbereiches auf der wiederum alles verdreckt. Mit einer schwarzen Ausstattung würde es weniger ein Problem. Aber auch die wird wenn auch langsamer dann mit der Zeit einfach heller und speckiger. Auch nicht schön.

Deine Antwort
Ähnliche Themen