Passende Scheinwerferlampen ?
Hallo, ich möcht gern meine Scheinwerferlampen wechseln, wie mach ich das und welche sind zu empfehlen?
Freundliche Grüße
Orientblau
Ähnliche Themen
21 Antworten
Halogen oder Xenon? Bei Halogen sind H7 bei Xenon D2S. Zu empfehlen ist so einiges, je nach persönlichem Geschmack.
H7 hatte ich zuletzt gekauft, wo immer ich nach anderen Lampen frage, seh ich nur hochgezogene Schultern.
In welchem Laden finde ich die gesamte Auswahl?
Wenn ich mich (warscheinlich wieder H7) entschieden habe, wie bau ich die alten Lampen aus und die neuen ein?
Freundliche Grüße
H7 ist der Sockel. Osram Nightbreaker sind imho die besten
Nach Osram Nightbreaker hab ich vergeblich gesucht.
Wie werden die Lampen dann gewechselt?
-> Siehe Bordhandbuch
Bevor die nächste Frage kommt ab Seite 178: http://www.bmwpeople.ru/.../BMW_3er_Limousine_E46-4_ab_09-00.pdf
Vielen Dank für´s googeln.
Wie ist die Meinung zu den Lampen hier im Forum?
Kann mir jemand sagen, wie ich die Lampen wechsel?
Zitat:
Original geschrieben von S!L3NC3R
Bevor die nächste Frage kommt ab Seite 178: http://www.bmwpeople.ru/.../BMW_3er_Limousine_E46-4_ab_09-00.pdf
Vielen Dank, dieser Hinweis ist hilfreich!
Ich kann davon ausgehen, dass Abblendlicht und Fernlicht in einem Kombi so auch in einer Limosine gleichermaßen gewechselt werden?
Welche Lampen haben Sie?
Jetzt mal im Ernst... Hier läuft doch irgendwo die versteckte Kamera, oder?
Zitat:
Original geschrieben von FlashbackFM
?
Zitat:
Original geschrieben von Orientblau
Hallo, ich möcht gern meine Scheinwerferlampen wechseln, wie mach ich das und welche sind zu empfehlen?
Freundliche Grüße
Orientblau
Am einfachsten ist es, wenn man zu einer Werkstatt fährt und das machen lässt. Und das würde ich in deisem Fall auch raten! Dürfte wohl 10 Minuten dauern.
Geht auch selber. Aber einige Sachen sollte man schon beachten.
Ich habe die Osram Ultra Life Amazon
Diese sind aber eindeutig dunkler als die Night Breaker. Mir kam es aber auf die Langlebigkeit an.
Guten Abend Punto,
danke sehr für die freundliche Antwort.
Mir ist Langlebigkeit auch wichtig und ich mag die Leute im Gegenverkehr nicht blenden.
Ich habe vor, das Wechseln selbst zu machen. Irgendwann fängt jeder an zu laufen.
Die zu beachtenden Sachen hatte ich mir aus diesem Forum erhofft.
Wenn ich darf, würd ich gern für noch geplante Aktionen Hinweise von Dir bekommen.
Einblick in ein Bordbuch konnte ich heut schon nehmen, dann mach ich die Motorhaube auf und schau mich um . . .
Freundliche Grüße in Deinen Abend
Orientblau
Zitat:
Original geschrieben von FlashbackFM
Pssst! Nix verraten!
Zitat:
Original geschrieben von Orientblau
[...]
Mir ist Langlebigkeit auch wichtig und ich mag die Leute im Gegenverkehr nicht blenden.
Ich habe vor, das Wechseln selbst zu machen. Irgendwann fängt jeder an zu laufen.
Die zu beachtenden Sachen hatte ich mir aus diesem Forum erhofft.
[...]
Orientblau
Das ist sehr löblich.
Allerdings brauchen wir hier nicht die Erklär-Bären zu machen für Dinge, die in der Betriebsanleitung stehen, wie z.B. Lampentausch.