ForumWohnmobile & Wohnwagen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Wohnmobile & Wohnwagen
  5. Passendes Zugfahrzeug!

Passendes Zugfahrzeug!

Themenstarteram 10. Oktober 2009 um 15:09

Hey.

Ich suche eine passendes Zugfahrzeug.

Und zwar es darf höchsten 1500 € kosten sollte billig in der versicherung und steuern sein und muß mindestens 2 tonnen ziehen dürfen.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Beste Antwort im Thema
am 10. Oktober 2009 um 15:39

Hallo Schrauber1992 !

 

Habe ich ! Foto im Anhang ! Entspricht exakt deinen Vorgaben !

 

Bei Interesse bitte melden. 

 

lg

pj-fox

24 weitere Antworten
Ähnliche Themen
24 Antworten

das wird schwehr, guck dich ma nach nem alten Explorer, LAndcruiser oder Landrover um

am 10. Oktober 2009 um 15:39

Hallo Schrauber1992 !

 

Habe ich ! Foto im Anhang ! Entspricht exakt deinen Vorgaben !

 

Bei Interesse bitte melden. 

 

lg

pj-fox

.....also für die 6 Monate, die ein Fahrzeug bei so einem Kaufpreis halten wird, wären mir die €uros zu schade

Gruß Thomas

Evtl. zwei Hafflinger.......die Verbrauchen auch nicht so viel :D

Zitat:

Original geschrieben von campingfriend

.....also für die 6 Monate, die ein Fahrzeug bei so einem Kaufpreis halten wird, wären mir die €uros zu schade

DAs is doch quatsch!!!:confused:

Zitat:

Original geschrieben von astra-f88

DAs is doch quatsch!!!:confused:

Warum ?

Jemand verkauft seinen Wagen, weil die Reparatur den möglichen Verkaufspreis übersteigt........

Gerade für 2 to-Anhängelast stelle ich mir einen Zugwagen vor,

der sowohl Antriebs- als auch verzögerungstechnisch Tip Top ist.

Ansonsten kann ich auch Fahrrad ohne Bremse fahren

Manche verkaufen ihre Fahrzeuge auch, weil ihnen der Unterhalt (Sprit, Versicherung, Steuer) die Haare vom Kopf frisst. Da muß der Wagen nicht unbedingt große Defekte aufweisen.

Nach den Vorgaben des TE dürfte sowieso nur ein Benziner in Frage kommen.

Also du bekommst gute Fahrzeuge für das Budget, dan haben se vllt viele km drauf oder ent soviel luxus, aber das hat doch nix damit zu tun ob irgendeiner ne reperatur zu teuer ist oder so.

am 10. Oktober 2009 um 17:16

Ein T4 wäre hierfür sicherlich das beste Fahrzeug. Man sollte halt überlegen, ob man lieber einen Diesel nimmt, oder einen Benziner. Die Diesel sind halt schlecht mit Umweltplakette und steuer, dafür aber sparsamer. Wenn ein 3 Sitzer mit LKW zulassung reicht, könnte die steuer günstiger werden... Allerdings wäre ein Bus mit sitzen Deutlich Prakticher und Flexibler einsetzbar. Ein Benziner ist günstig in steuer, hat keine Probleme mit der Plakette, verbraucht aber mehr.

Zitat:

Original geschrieben von DanielvanAalst

Ein T4 wäre hierfür sicherlich das beste Fahrzeug. Man sollte halt überlegen, ob man lieber einen Diesel nimmt, oder einen Benziner. Die Diesel sind halt schlecht mit Umweltplakette und steuer, dafür aber sparsamer. Wenn ein 3 Sitzer mit LKW zulassung reicht, könnte die steuer günstiger werden... Allerdings wäre ein Bus mit sitzen Deutlich Prakticher und Flexibler einsetzbar. Ein Benziner ist günstig in steuer, hat keine Probleme mit der Plakette, verbraucht aber mehr.

Aber nen T4 in der Preisklasse, wo bekommste denn denn?

Zitat:

Original geschrieben von Schrauber1992

Hey.

Ich suche eine passendes Zugfahrzeug.

Und zwar es darf höchsten 1500 € kosten sollte billig in der versicherung und steuern sein und muß mindestens 2 tonnen ziehen dürfen.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Kannst Du was von Deinem insgeamt Euro-Budget für das erste Betriebsjahr erzählen?!

Zitat:

Original geschrieben von astra-f88

Aber nen T4 in der Preisklasse, wo bekommste denn denn?

Genau hier liegt das eigentliche Problem.

Zitat:

Original geschrieben von astra-f88

Also du bekommst gute Fahrzeuge für das Budget, dan haben se vllt viele km drauf oder ent soviel luxus, aber das hat doch nix damit zu tun ob irgendeiner ne reperatur zu teuer ist oder so.

Dann mache dir mal den Spass und geben bei mobile.de

bei der Suche ein 1.500,- - nur Komibs + Geländekarren - ab 150 PS

dann zeige mir mal ein gutes Fahrzeug - auch ohne SchnickSchnack, Schicky-Micky-Zeugs oder Sicherheits-Features :D

Mal abgesehen davon, das die immer noch nicht alle 2 to ziehen dürfen,

haben die fast alle mehr als 200TSD-KM auf der Uhr..........

200.000 km Laufleistung bedeutet aber bei solchen Maschinen noch lange nicht, daß sie mechanisch am Ende sind.

Zitat:

Original geschrieben von Schrauber1992

Hey.

Ich suche eine passendes Zugfahrzeug.

Und zwar es darf höchsten 1500 € kosten sollte billig in der versicherung und steuern sein und muß mindestens 2 tonnen ziehen dürfen.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Da biste jetzt ein bisschen spät dran. Viele solcher Autos sind kürzlich abgewrackt worden.

Deine Antwort
Ähnliche Themen