ForumBiker-Treff
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Passt Dainese Fluo-Red zum "satten" Ducati-Rot?

Passt Dainese Fluo-Red zum "satten" Ducati-Rot?

Themenstarteram 18. Mai 2018 um 9:32

Mal eine Frage, die sich an Euer ästhetisches (Farb-) Empfinden richtet. Passt das sogenannte Fluo-Rot (einer Dainese-Lederhose), das fast Dunkelorange ist, zu der satten, typischen Farbe einer Ducati? Um Euch die Antwort zu erleichtern, habe ich Euch drei Beispielbilder angehängt.

Beste Antwort im Thema

Das kostet locker 20km/h, weil die Farben sich so beißen, dass die Aerodynamik beeinträchtigt wird.

:D

60 weitere Antworten
Ähnliche Themen
60 Antworten

Endlich mal einer der zugibt eitel zu sein! Daumen hoch!

Allerdings bin ich der Meinung, dass das relativ egal ist. Im Grunde wäre die Augen quälendes butes Papageienleder mit giftgelben und rotzgrünen Reflektoren optimal. Nicht schön aber funktionell.

 

Gruß Michael

Meine Laguna Seca Evo II ist auch in dem Rot und es passt sogar zum KTM-Orange.

Also keine Angst, daß jemand da eine leiche Nuance im Unterschied des Rottons im Vergleich zur Duc negativ feststellen könnte.

Themenstarteram 18. Mai 2018 um 10:39

Hm. Werde die Hose nachher mal zur Garage tragen und über die Maschine legen. Bin gespannt.

Hätte eben fast schon die Rücksendung veranlasst. Fehlte nur ein Knopdruck.

Oh oh oh... Farbvergleiche per Foto sind meistens völlig für die Füße. Kamera doof eingestellt, Bildschirm doof eingestellt und schon hast' in Realität massiv unterschiedliche Farbtöne/Helligkeiten.

Ansonsten: :D

Power-ranger

www.leder-baumann-shop.de/shop/produkt_168_Lederfarbe_Rot_40ml.html

:D

Themenstarteram 18. Mai 2018 um 12:00

Nein danke.

Hier sind die Fotos von Hose auf Motorrad. Sieht gruselig aus (ist auch in Natura nicht viel besser)...

Scheint eher KTM Farbe zu sein. ;)

Das kostet locker 20km/h, weil die Farben sich so beißen, dass die Aerodynamik beeinträchtigt wird.

:D

Ach Du hast die Hose sogar schon da und brauchst trotzdem unsere Hilfe zur Beurteilung...? :D

 

Ja, die Farbe passt wirklich nicht sonderlich. ;)

Schade um die DUC, jetzt geht sie in die Presse. :D

Themenstarteram 18. Mai 2018 um 13:11

Man kann doch mal fragen. Dainese meinte, es hätte schon Leute mit roter Ducati gegeben, die Lederklamotten mit Fluo-Red-Anteilen gekauft hätten.

Egal, ich habe soeben die Rückabwicklung des Kaufvertrages der Hose veranlasst.

Ich habe auch ein dringendes modisches Problem, ich kann mich einfach nicht entscheiden. Soll ich die gelbe zur Weißen, oder zur Roten, oder doch die Rote zur Roten oder doch zur Weißen. Oder sollte ich es doch anders machen ???

https://www.warnweste.com/shop/

Oh man, ich bin so verwirrt, das ich gar nicht mehr zum Mopped fahren komme. Übrigens, kann mir einer helfen, ich weiß nicht mehr wo meine Garage ist !!!

Gruß MIFIA4

:o;):D:D::D

am 18. Mai 2018 um 18:46

Kann man das Orange nicht mit 'nem schwarzen Edding übermalen? Dann ist die Kombi wenigstens komplett schwarz und das passt immer.

am 18. Mai 2018 um 21:14

Wenn das Ducati-Rot zu satt ist, muss es aufpassen, dass es sich nicht übergibt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Passt Dainese Fluo-Red zum "satten" Ducati-Rot?