Passt das ?
Hallo
Ich habe ein e coupe Bj 2013 Mopf mit amg paket. Leider hat der Vorbesitzer die 19 AMG Räder nicht dazu gegeben. Habe mir jetzt 19 Zoll FSW gekauft. Lochkreis usw pasSt alles bis auf das die Felgen ET 45 haben und ich ET 44 brauche. Suche jetzt passende Nabendeckel jedoch ist die Zentrierung 66.6 mm aber im Internet finde ich nur nabendeckel mit 75 mm
Kann mir da jemand helfen ? Hab ich was falsch gemessen ?
Lg
Ähnliche Themen
25 Antworten
Auf den Felgen ist der Hersteller (innen) u. eine KBA Nummer (aussen) eingeprägt. Fahr damit zum TÜV u. frag' nach eine möglichen Einzelabnahme,
wenn keine ABE dabei ist.
Dann weißt Du, ob Du sie fahren darfst oder nicht.
Nabenkappen: 66mm ist der Innendurchmesser / 75 aussen.
Ist an und für sich genormt. Sicher, dass Du keine Standardkappen fahren kannst ?
Gruß
DB-Driver
Hallo
Die Felgen passen dass weiß ich jetzt schon ..
Und wegen den Kappen weiss ich nicht ich hab sie gemessen und die waren 66mm
Lg
Mercedes Nabendeckel sind original immer 75er.
Die einzige Möglichkeit ohne viel zu basteln wäre einen von diesen "3D" Stickern auf die mitgelieferten Nabenkappe zu kleben. Da würde ich aber dann lieber die Deckel so lassen wie sie sind...
@Jagschi es gibt bei ebay 60mm naben keine aufkleber habe ebenfalls 66er zentrierung hab sie mit etwas starkem klebeband breiter gemacht und sitzen perfekt und sieht top aus
Zitat:
@ozan93 schrieb am 2. Februar 2016 um 12:57:45 Uhr:
@Jagschi es gibt bei ebay 60mm naben keine aufkleber habe ebenfalls 66er zentrierung hab sie mit etwas starkem klebeband breiter gemacht und sitzen perfekt und sieht top aus
Hi hast du vielleicht ein Bild? Und einen link welche zu genommen hast ?
@ozan93 kannst du mir da kurz helfen ?
@Jagschi sry für die späte antwort ne es sind 60mm naben du machst nur stabiles klebe band teppich band am besten beidseitiges kein tesa oder so schneidest es in kleine stücke und umwickelst das ganze dann presst du das rein und die naben sind drin fällt auch nichts raus keine sorge natürlich muss du den vorgang wieder holen falls du die felgen mal wuchten lässt und die naben raus müssen