ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Passt der Grill vom S6 in den normalen Stoßfänger? ?

Passt der Grill vom S6 in den normalen Stoßfänger? ?

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 6. Oktober 2006 um 8:49

Moin,

Passt der S6 Grill in die normale Stoßstange des A6 4F?

 

Gruß

Micha

Ähnliche Themen
33 Antworten

Ja, soll passen, irgendwer hatte das hier kürzlich.

Kostet wohl knapp € 200,00 incl. Montage.

http://www.motor-talk.de/t1205053/f309/s/thread.html

Hier.

Themenstarteram 6. Oktober 2006 um 9:07

Hi nuss77,

danke! Das habe ich gar nicht gefunden!

Gruß

Micha

Kein Problem. Gerne.

Sieht echt gut aus, finde ich. Und der Preis ist auch ok.

Der Allroad Grill ist noch schöner, passt aber nicht.

Das Problem scheint allerdings das S6 Emblem zu sein. Das ist auf dem Grill vormontiert und ist kleiner als das S-Line Emblem. Kann wohl nicht so einfach ausgetauscht werden.

Und mit einem S6 Emblem möchte ich nicht rumfahren.

Wenn da jemand eine Lösung hat......lasst hören.

Themenstarteram 6. Oktober 2006 um 9:18

Hi,

Ich habe vor mein A6 in S6 Optik umzubauen. Bin grade dabei das TFL an mein A6 zu basteln. Dann will ich noch den S6 Grill in Brillantschwatz lackieren lassen. Und neue Abgasanlage verbauen. Und vieles mehr :)

Hoffe, dass klappt alles.

Gruß

Michael

Themenstarteram 9. Oktober 2006 um 10:30

Moin!

Audi sagt zu mir das der S6 Grill nur passt, wenn mann das Exterieurpaket hat. Stimmt das?

Gruß

Micha

am 12. Oktober 2006 um 5:56

Ja, würde mich auch interessieren, ob der Girll auch in die normale Schürze passt.

Zitat:

Original geschrieben von MichiSchmidt

Moin!

Audi sagt zu mir das der S6 Grill nur passt, wenn mann das Exterieurpaket hat. Stimmt das?

Gruß

Micha

Ich habe den Umbau gemacht, habe auch Exterieurpaket. Jedoch habe ich einen Normalen 4F Limo mal den S-line Grill nachgerüstet - der passt. Und im Exterieurpaket ist ja nur der S-line drin - also passt.

Schau nur nochmal in die WIKI, das Audi den Richtigen bestellt, da Du sonst ein Loch unten drin hast wegen Radar :).

Grill vom S6 passt definitiv auch in den normalen 4F, also ohne S-Line Exterieurpaket. Meiner wird heute beim :-) umgebaut. Kosten, 250 Teuronen incl.Montage.

----------------------------------------------------------------

A6 Avant 3.0 TDI Quattro und schwarz wie die Nacht

250??? der Grill kost doch nur 80 euro?!?! länger als ne Stunde is man da nicht drüber. Hatte meinen Sline Grill selber gewechselt, war keine Kunst.

Zitat:

Original geschrieben von DrPsyBASS

250??? der Grill kost doch nur 80 euro?!?!

Wir reden hier vom S6 Grill. der kostet 200€ ;).

Jetzt nochmal ganz genau....S6 Grill kostet beim :-) 147 Teuro OHNE Märchensteuer plus 80 Teuro der Einbau. Ergibt nach Adam Ries 250,52 Teuro mit Märchensteuer.

---------------------------------------------------------------------

A6 Avant 3.0 TDI Quattro und schwarz wie die Nacht

Zitat:

Original geschrieben von Dickerchen6

Jetzt nochmal ganz genau....S6 Grill kostet beim -) 147 Teuro OHNE Märchensteuer plus 80 Teuro der Einbau. Ergibt nach Adam Ries 250,52 Teuro mit Märchensteuer.

Also, wenn Du handwerklich etwas begabt bist, kannst Du dir die 80 Euronen sparen. Man kann den Grill auch selber wechseln.

Ja hab schon mal einen Beitrag hier im Forum gelesen. War sogar bebildert. Hab aber leider zwei linke Pfoten und überlasse das meinem :-). Auch wegen eventl.Garantieansprüche.

Gruß Dickerchen6

-------------------------------------------------------------------

A6 Avant 3.0 TDI DPF und schwarz wie die Nacht

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Passt der Grill vom S6 in den normalen Stoßfänger? ?