passt der preis
naja wie schon gesagt passt das Auto für den Preis:
[url]http://home.mobile.de/SIDNuT6qhDNlUL-rjqFzGjuvg-t-vaNexlCpHpIsAsCsK%F3P%F3R~BmSB11NhomepageSearchJ1137267050A1A1F530740NhomepageSearchD5000B-4O-t-vpL~BmPA1B20t-t-vVb_X_Y_x_yaIsO~BSRA6JinHomepageA0A0A0A0F530740A2/cgi-bin/da.pl?language=de&bereich=all&id=11111111187346085[/URL]
Ähnliche Themen
36 Antworten
zwar kein Schnäppchen aber es geht noch, ich würde aufjedenfall zum handeln raten. Und rechne es mal bei www.autobudget.de durch.
Habe ihn mal bei Schwacke bewerten lassen:
Händler-Einkaufswert inkl. MwSt.: EUR 13.900,-
Händler-Verkaufswert inkl. MwSt.: EUR 16.350,-
Vielleicht hilft es Dir ja etwas
Zitat:
Original geschrieben von BMW318iTouring
Habe ihn mal bei Schwacke bewerten lassen:
Händler-Einkaufswert inkl. MwSt.: EUR 13.900,-
Händler-Verkaufswert inkl. MwSt.: EUR 16.350,-
Vielleicht hilft es Dir ja etwas
dann ist er echt ein bischen teuer, aber das der Händler 2450 € Gewinn macht ist schon nicht schlecht da kann man ja besser von Privat kaufen und Reperaturen in kauf nehmen.
Naja der händler hat ihn mir für 16.500 Euro Angeboten. Ist wohl immer noch zu teuer, aber irgendwie hat er ja für fast 6 jahr nur 48.000 KM. des ist doch gut
ja aber die NUR 48.000km machen den Wagen auch nicht jünger
da hilft nur vergleichen vergleichen wenn du ihn nirgendwo
wesentlich günstiger bekommst ist doch alles klar. Es ist ja klar das der Wagen weniger wert ist aber der Händler muss ja auch sehen wo er bleibt.
Zitat:
Original geschrieben von baggermann
Naja der händler hat ihn mir für 16.500 Euro Angeboten. Ist wohl immer noch zu teuer, aber irgendwie hat er ja für fast 6 jahr nur 48.000 KM. des ist doch gut
naja trotzdem 6 jahre alt!
ausserdem hieß das dann 6 jahre für den motor wahrscheinlich nur heftige kurzstrecke, also auch nicht gut!
Zitat:
Original geschrieben von Feldtins
naja trotzdem 6 jahre alt!
ausserdem hieß das dann 6 jahre für den motor wahrscheinlich nur heftige kurzstrecke, also auch nicht gut!
das stimmt da ist fürs Getriebe oder die Bremsen nicht so toll da alles öfters beansprucht wird, als auf Langstrecken.
ja klar wird der net jünger aber immer noch besser als das er so 100000KM drauf hat.
in meiner gegend gibts net so viele Bmw´s, wenn dann sind sie Bj 1999 und haben mehr KM drauf. Dacht halt der ist gut wegen wenige KM und der händler echt gut rüber kommt und gibt garantie gibt.
war beim vorfacelift das sportlenkrad noch net serie?
Hallo Viieel zu teuer
ich habe meinem 318ci Verkauft 10,000Euro zwar kein 328
aber immerhin hat meiner HAMMER OPTIK mit M3 Orginal 18 Zoll felgen Standheizung und vieles mehr
also wirklich das angebot ist viel zu teuer bissel suchen von privat sparst du besttimt paar tausend euro
Die 48Tsd Km müßen keine Kurzstrecke sein meiner ist auch von 5/2000 und hat jetzt 40Tsd Km und das ohne Kurzstrecke.
Zum Rumeiern nehme ich halt unsern Zweitwagen,ich finde das Angebot nicht schlecht und da würde ich mehr auf den Zustand und Km schauen als auf das Baujahr.
Gruß mclaren
Zitat:
Original geschrieben von mclaren63
Die 48Tsd Km müßen keine Kurzstrecke sein meiner ist auch von 5/2000 und hat jetzt 40Tsd Km und das ohne Kurzstrecke.
Zum Rumeiern nehme ich halt unsern Zweitwagen
ja hast du recht!
aber meistens ist es denke ich kurzstrecke und wie will man das nachschauen... ? naja vorbesitzer anrufen vllt....
Zitat:
Original geschrieben von baggermann
Hallo, fahre das gleiche Auto und kann nur sagen, der Preis ist absolut in Ordnung und was heisst es schon das der Wagen 6 Jahre alt ist, HALLO, das ist ein BMW, empfehle Dir KAUFEN KAUFEN KAUFEN und mit einer Garantie ist es perfekt.
Gruß Jürgen
P.S.: Manchmal ist das Gegenteil von Geiz ist geil noch viel geiler!!!