ForumAstra F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. Passt GSI Haube, Schweller, Front- u. Heckstoßstange an normalen 1.4

Passt GSI Haube, Schweller, Front- u. Heckstoßstange an normalen 1.4

Opel Astra F
Themenstarteram 1. April 2011 um 14:17

Wollte mal wissen ob die Teile passen:

GSI Haube, Schweller, Front- u. Heckstoßstange

Hab einen 4 türer 1.4l

Schweller werden dann wahrscheinlich nicht passen oder?!

Und kann ich ohne weiteres elektrisches Schiebedach nachrüsten?! Also Kurbel weg und bedienteil ran?!

 

mfg PN

Beste Antwort im Thema
am 1. April 2011 um 16:18

Zitat:

Original geschrieben von 121Troll

ich liebe diese 1,4 und 1,6er die mit ordentlich Platik rumgurken, da freu ich mich auf jed eRote Ampel !

Coller ist wie mein Kollege, nen Astra F Stufe in Original optik mit Grauen Stoßstangen, aber nen 150PS 16V drinn!

Mahlzeit,

Anstatt dem Ersteller mit Wissen zu Helfen, lieber direkt wieder was raushauen, was total Sinnfrei hier ist und die Leute vergrault.

Es ist eben alles Geschmackssache was man an seinem Auto machen möchte oder eben nicht.

 

Mann könnte jetzt auch was zur Farbe deines Wagens in deinem Profil sagen.:rolleyes:

16 weitere Antworten
Ähnliche Themen
16 Antworten
am 1. April 2011 um 15:26

ich liebe diese 1,4 und 1,6er die mit ordentlich Platik rumgurken, da freu ich mich auf jed eRote Ampel !

Coller ist wie mein Kollege, nen Astra F Stufe in Original optik mit Grauen Stoßstangen, aber nen 150PS 16V drinn!

Ja passen ran, nur bei der Frontstossstange drauf achten das der Unterbau mit dabei ist. Schweller passen nicht weil 3 und 5 türer.

 

Ja Schiebedach geht auch einfach, musst nur das Kurbelgetriebe ausbauen (2 Schrauben) und dann den Motor drauf, das du noch Kabel hochziehen muss versteht sich ja bestimmt von selbst ;)

 

MfG Dark-Angel712

am 1. April 2011 um 16:18

Zitat:

Original geschrieben von 121Troll

ich liebe diese 1,4 und 1,6er die mit ordentlich Platik rumgurken, da freu ich mich auf jed eRote Ampel !

Coller ist wie mein Kollege, nen Astra F Stufe in Original optik mit Grauen Stoßstangen, aber nen 150PS 16V drinn!

Mahlzeit,

Anstatt dem Ersteller mit Wissen zu Helfen, lieber direkt wieder was raushauen, was total Sinnfrei hier ist und die Leute vergrault.

Es ist eben alles Geschmackssache was man an seinem Auto machen möchte oder eben nicht.

 

Mann könnte jetzt auch was zur Farbe deines Wagens in deinem Profil sagen.:rolleyes:

je nach baujahr kann es passieren dass der lochabstand der schrauben/scharnier an der haube nicht passt. ggf. musst du dann neubohren. im grunde genommen passt es aber

am 1. April 2011 um 17:10

Zitat:

Original geschrieben von MadoxX F

 

 

Mann könnte jetzt auch was zur Farbe deines Wagens in deinem Profil sagen.:rolleyes:

der ist Magmarot !

Zitat:

Original geschrieben von 121Troll

ich liebe diese 1,4 und 1,6er die mit ordentlich Platik rumgurken, da freu ich mich auf jed eRote Ampel !

Coller ist wie mein Kollege, nen Astra F Stufe in Original optik mit Grauen Stoßstangen, aber nen 150PS 16V drinn!

Oh nein , ein C14NZ mit einer Gsi Stoßstange..das ist ja furchtbar .:rolleyes:

Wie meine Vorredner schon gesagt haben , wichtig ist das der Träger noch mit dabei ist , sonst wird´s nichts..und wenn Du schoneinmal dabei bist baue auch gleich deine Radhausschalen vom Gsi mit um , die anderen waren ein Stückchen zu kurz..sieht halt nur Doof aus , kannste im zweifelsfall aber vorrübergehend mit 2 Kabelbindern "verzurren" .

Chris

weiss garnicht was sich imemr alle so anstellen... das gsi-zeug sieht einfach besser aus als das 08/15-gelumpe...

soll man die verspoilerung lieber in die tonne hauen wenn der gsi bereits gepresst ist??? dann lieber nen 1,4er ansehnlich hinstellen! :o

Themenstarteram 1. April 2011 um 19:00

Alles klar weiß ich bescheid

PS: Brauchte nen 4 türer!!!

Und der 1.4 war halt ein schnapper mit neu tüv und anmelden zwei kleine reperaturen= 1400€ achso hat keine 60t gelaufen und wurde von oma Friedchen gefahren ;) aber bleibt ja eh nicht lange so xD

danke schonmal für die hilfestellungen

und gibts denn schöne seitenschweller für einen 4türer hab nämlich nichs gefunden

 

mfg pn

nix was optisch ins gesamtbild passen würde (finde ich)

an deiner stelle würde ich mir 2 sätze gsi-schweller besorgen und die an die 2 zusätzlichen türen anpassen... ist aber ne ziemliche hundearbeit

Themenstarteram 1. April 2011 um 19:12

Das is kein thema hab da jmd. ;)

Na gut dann werd ich mal schauen

 

mfg pn

am 6. April 2011 um 19:33

Ich finds auch nicht so schlimm, wenn son 1,4 oder 1,6 oder oder oder mit den Schwellern/Spoilern fährt!

Habe das auch mal gemacht, so sieht der Wagen nicht aus wie aus Opas Garage! ;) Der GSi ist einfach schöner als der normale!

Schade, dass sie die Astra GT nicht von den normalen unterscheiden ausser der rote Streifen in der Stoßleiste!

Beim Kadett E GT hat mir das besser gefallen als beim Kadett GSi! (Wenn die GT Stossis in Wagenfarbe lackiert wurden)

Aber alles in allem Geschmackssache und kein Vergehen wenn man das tut!

Zitat:

Original geschrieben von Bimmelimm

an deiner stelle würde ich mir 2 sätze gsi-schweller besorgen und die an die 2 zusätzlichen türen anpassen... ist aber ne ziemliche hundearbeit

Haste da ne Anleitung zu?

Schweller sind immer eine Gefahrenstelle für Rostbefall. Also vor der Montage vorsorgen (Wachs oder dergleichen) dann hat man ruhe. Da die originalen GSI Seitenschweller bis zum Unterboden gehen, kann sich mit der Zeit Feuchtigkeit und Dreck in der Rundung sammeln.

Zitat:

Original geschrieben von OBPN912

Wollte mal wissen ob die Teile passen:

GSI Haube, Schweller, Front- u. Heckstoßstange

Hab einen 4 türer 1.4l

Schweller werden dann wahrscheinlich nicht passen oder?!

Und kann ich ohne weiteres elektrisches Schiebedach nachrüsten?! Also Kurbel weg und bedienteil ran?!

 

mfg PN

Ist das nun echt ein 4türer also eine Stufe??

Oder doch ein 5türer Fliessheck?

 

Weil beim 4türer passt auch die Heckschürze nicht, soweit es mir bekannt ist.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. Passt GSI Haube, Schweller, Front- u. Heckstoßstange an normalen 1.4