ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Passwort vergessen, keine Antwort von asd@motor-talk.de

Passwort vergessen, keine Antwort von asd@motor-talk.de

Themenstarteram 25. Juli 2006 um 16:06

Hallo,

eine Freundin von mir hat ihr Passwort vergessen und ist sich ebenso nicht mehr sicher, unter welcher Mailadresse sie sich registriert hat.

Sie möchte lediglich, dass ihr ein Link zum ändern des Passwortes an die hinterlegte Mailadresse geschickt wird.

Die Anfragen diesbzgl. an asd@motor-talk.de werden nicht beantwortet.

Warum?

Ähnliche Themen
19 Antworten

Moin,

Ich muss zugeben Ich kenne diese Mailadresse nicht einmal ?! Wo wird die denn hier aufgeführt ?! Da Ich deine Frage nicht beantworten kann, würde Ich dir empfehlen dich an "Habu" zu wenden, da der sich mit am besten mit dem Server und den hinterlegten Mailadressen auskennt.

Schick Ihm ne PN, wird aber sicherlich einige Zeit dauern, bis er antwortet.

MFG Kester

am 26. Juli 2006 um 8:01

Die eMail-Adresse hab ich auch schon mal gelesen, weiß aber grad auch nicht mehr, wo.

Könntest es ja auch über das Kontaktformular versuchen.

Da steht übrigens noch "Emails an die Netzwerkadresse motor-talk.de finden keine Beachtung." Das könnte der Grund sein, dass du noch keine Antwort bekommen hast...

Themenstarteram 26. Juli 2006 um 9:35

Danke für Eure Nachrichten!

Die o. g. Mailadresse wird genannt und soll verwendet werden, wenn man mit dem Passwort nicht weiterkommt:

Zitat:

Deine eMail-Adresse konnte nicht wiedererkannt werden. Bitte versuche es erneut oder kontaktiere den Administrator [Link:mailto:asd@motor-talk.de]

Hier besteht also Handlungsbedarf :)

Wir haben jetzt das Kontaktformular genutzt.

am 26. Juli 2006 um 11:56

Ah, jetzt weiß ich wieder, woher ich die eMail-Adresse kenne.

Das ist die Absenderadresse von den Benachrichtigungsmails der abonnierten Themen.

am 26. Juli 2006 um 14:52

Hmm, wieviel email Adressen hat deine Freundin denn? Im Normalfall sind es ja nicht mehr als 3.

Einfach mit jeder Emailaddy das Passwort anfordern. Sollte der schnellste Weg sein.

Es sei denn, deine Freundin hat ihre Mailadresse auch vergessen...:rolleyes:

LG :)

Themenstarteram 27. Juli 2006 um 5:45

... wenn der Weg funktioniert hätte, bräuchte ich den Administrator nicht.

Wenn du ihr an ihren Benutzernamen eine PN schickst, dann sollte doch eine Mail an die angegebene Adresse geschickt werden, da Standardmäßig ja die PN-Mail-Benachrichtigung aktiviert ist. Dann dürfte schonmal klar sein, mit welcher Adresse sie sich angemeldet hat. Oder hab ich da jetzt einen Denkfehler?

am 27. Juli 2006 um 10:48

Sofern die Benachrichtigung aktiviert ist, gebe ich dir recht.

Ich zum Beispiel hatte das erste Jahr diese Funktion bewusst deaktiviert.

Themenstarteram 27. Juli 2006 um 10:49

... und das scheint auch in diesem Fall der Fall zu sein. Ansonsten eine gute Idee, vielen Dank!

Irgendwelche Themen hat sie nicht aboniert, oder? (von denen sie noch weiß)

wäre vielleicht auch nützlich mal zu erfahren wie der benutzername ist.

Themenstarteram 27. Juli 2006 um 17:13

Zitat:

Original geschrieben von the_quilla

wäre vielleicht auch nützlich mal zu erfahren wie der benutzername ist.

Wer will das wissen, bzw. inwiefern ist das von Interesse für Dich? Wenn das nun ein Admin sagen würde (und der würde es per PN tun) ... :)

vielleicht könnte man darüber die user-id herausfinden und danach deren beiträge suchen nach einem hinweis über die emailadresse.

was ist so geheim an dem usernamen?

Themenstarteram 27. Juli 2006 um 17:35

Die User-ID ist ja bekannt, was fehlt ist das Passwort :) Aber wie gesagt, die Anfrage an den Forenbetreiber über das Kontaktformular ist raus - vielleicht kommt ja eine Antwort.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Passwort vergessen, keine Antwort von asd@motor-talk.de