Performance-Paket
Hallo!
Hätte da mal ne frage!
Was ist im Performence-Paket in nen Astra H alles enthalten?
Mfg
Stephan
Ähnliche Themen
22 Antworten
- Xenon Kurvenlicht- Nebler - Scheinwerferreinigungsanlage- IDS+ Fahrwerk- 225er 17" AlusIch denke ich habe nix vergessen.Wieso willst du das wissen? Dieses Paket gibt es doch so gar nicht mehr zu bestellen.Jauk
Naja, vielleicht will er ja einen Gebrauchten mit eben diesem Paket erwerben...
soweit ich weiß waren 18" verbaut mit dem Performance Paket
zumindest beim Turbo
Zitat:
Original geschrieben von PatrickK
soweit ich weiß waren 18" verbaut mit dem Performance Paket
zumindest beim Turbo
Nein! Beim Performance Paket waren immer die 5-Speichen 17"-Räder verbaut, auch bei den Turbos.
@PatrikK:
Du hast recht die 18" waren beim großen Turbo mit dabei, ich weiß es noch genau.
Ich dachte mir damals auch statt dem Diesel den großen Turbo zu holen, da habe ich bei den Kosten immer die 18 Zoll felgen berücksichtigt. Aber meines Wissens waren die Felgen nur kurz am Anfang im Packet.
Kann mir da mal jemand ne Preisliste zeigen wo das drinsteht? Ich weiß nur, dass der 200 PS Turbo das Performance-Paket serienmäßig hatte am Anfang, aber mit 18"?? Das wär mir neu.
Zitat:
Original geschrieben von Bastified
Kann mir da mal jemand ne Preisliste zeigen wo das drinsteht? Ich weiß nur, dass der 200 PS Turbo das Performance-Paket serienmäßig hatte am Anfang, aber mit 18"?? Das wär mir neu.
Das ist auch nicht so...wie schon geschrieben, es waren immer die 5-Speichen 17"-Räder mit 225er Reifen verbaut. Auch bei den Turbos!
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von Jauk
- Xenon Kurvenlicht- Nebler - Scheinwerferreinigungsanlage- IDS+ Fahrwerk- 225er 17" AlusIch denke ich habe nix vergessen.Wieso willst du das wissen? Dieses Paket gibt es doch so gar nicht mehr zu bestellen.Jauk
Hallo Jauk,
erstmal besten dank für die info!
Bist du dir mit den IDS+ Fahrwerk ganz sicher?
Wenn ja wäre super!
hab mir vor kurzen nen 1.8 16V gekauft! Steht aber noch beim händler bekomm den leider erst im juni!
der hat eben das Performance-Paket drinnen
aber mein opel händler meinte dass da eben nur das IDS-Sportfahrwerk drinnen
sei!
Muss nochmal beim händler nachfragen da ich mir andere Federn einbauen will!
MFG
Stephan
hallo....
es reicht wenn du die tür öffnet,dann geht im tacho das IDS+ Lämpchen an....
Mfg Vauxhall
Zitat:
Original geschrieben von serre
@PatrikK:
Du hast recht die 18" waren beim großen Turbo mit dabei, ich weiß es noch genau.
Ich dachte mir damals auch statt dem Diesel den großen Turbo zu holen, da habe ich bei den Kosten immer die 18 Zoll felgen berücksichtigt. Aber meines Wissens waren die Felgen nur kurz am Anfang im Packet.
genauso ist es ob es später noch verbaut wurde oder nicht weiß ich nicht. Anfang 2005 war auf jeden Fall beim GTC Turbo Sport mit Performance Paket die 18 Zoll kostenlos dabei.
Auch wenn man mal die Gebrauchtwagen anschaut wird man feststellen, dass zumindest alle Turbos mit Performance Paket die ich angeschaut habe die 18" drauf aben. Ok kann man jetzt auch sagen die haben die alle gekauft.
Aber soweit ich weiß war beim Turbo 17" eh Serie also kann ich mir leicht vorstellen, dass Opel da die Turbos dann mit 18 Zoll bestückt hat. Die Sollen ja auch etwas vom Performance Paket haben.
Damit die Leute, die es noch nicht geglaubt haben das 18" Aufpreis gekostet hat, es endlich glauben, geh ich nun extra aufn Dachboden und such mir ne 2005er Preisliste die ich abfotographiere.
EDIT: Mist, die erste Preisliste vom GTC die ich hab ist von 2006...versteh ich garnicht wieso ich die anderen nicht finde.
Zitat:
Original geschrieben von Astra H 1.8 16V
Hallo Jauk,
erstmal besten dank für die info!
Bist du dir mit den IDS+ Fahrwerk ganz sicher?
Wenn ja wäre super!
hab mir vor kurzen nen 1.8 16V gekauft! Steht aber noch beim händler bekomm den leider erst im juni!
der hat eben das Performance-Paket drinnen
aber mein opel händler meinte dass da eben nur das IDS-Sportfahrwerk drinnen
sei!
Muss nochmal beim händler nachfragen da ich mir andere Federn einbauen will!
MFG
Stephan
Ich bin mir deswegen ganz sicher, weil ich das Performance-Paket habe und eben auch IDS+. Dein Händler hat wohl nicht so richtig die Ahnung, was schon peinlich ist für einen Autoverkäufer. Ich kann IDS+ nur empfehlen. Das ist der absolute HAmmer.
Ich hatte in der Zeit vor der BEstellung die Preisliste hoch und runter gelesen, um mir das richtige und für mich und meinen Geldbeutel optimale Auto zusammenzustellen. Von 18'' im Performance-Paket habe ich nirgendswo was gelesen. Und ihr könnt es mir glauben, ich konnte die komplette Liste und die jeweiligen Zusammenstellungen fast auswendig (meine Freundin hat mich für bekloppt erklärt!). Das war in der Zeit zwischen Oktober 2006 und September 2007 -- d.h. es waren drei oder vier neue PReislisten, die Opel in der Zeit rausgegeben hat. Wenn in dieser Zeit 18 Zöller in irgendeinem Paket dabei gewesen wären, wäre mir das aufgefallen. Was davor, insbesondere in 2005, in den Paketen war weiß ich leider nicht.
Grüße
Zitat:
Nein! Beim Performance Paket waren immer die 5-Speichen 17"-Räder verbaut, auch bei den Turbos.
Und wahlweise auch die 5-Doppelspeichen Alus in 17''. Die hab ich nämlich und die sehen richtig geil aus.
Zitat:
Damit die Leute, die es noch nicht geglaubt haben das 18" Aufpreis gekostet hat, es endlich glauben, geh ich nun extra aufn Dachboden und such mir ne 2005er Preisliste die ich abfotographiere.
EDIT: Mist, die erste Preisliste vom GTC die ich hab ist von 2006...versteh ich garnicht wieso ich die anderen nicht finde.
Soweit ich mich noch errinern kann waren die 18 zoll tatsächlich beim turbo inkl. erst im Modelljahr 2006 nicht mehr......
So ich hab nen älteren Beitrag gefunden der wohl alles aufklärt bezüglich 18" oder nicht: Guckst du hier!
Aber zum Performance-Paket gehören die damit nicht.