- Startseite
- Forum
- Motorrad
- Motorroller
- Peugeot speedfight 4
Peugeot speedfight 4
Hallo alle zusammen , und zwar ist bei meiner speedfight so das er von alleine Gas gibt und eine schlechte Gas Annahme hat ich habe schon den vergaser gewechselt ansaugstutzen hab ich auch schon geprüft Luftfilter auch nirgends wo zieht er falschluft könnte mir da einer helfen
Mit freundlichen Grüßen
Daniel
Ähnliche Themen
2 Antworten
Du hast den Vergaser allein auf Verdacht ersetzt? Durch ein baugleiches Modell?
Planlos auf Verdacht irgendwas (z. B. Vergaser) austauschen, deutet auf wenig bis keine Sachkenntnis hin und bringt im aller Regel gar nichts.
Automatisches Gasgeben deutet auf sporadischen Spritmagel hin.
Ideal wäre, mit einem Behelfstank (geeigneter Behälter, z. B. Tank eines ausrangierten Rasenmähers) mit eigenem direkt am Vergaser angeschlossenen Benzinschlauch mal zu testen, ob das Problem damit dann auch noch besteht.
Funktioniert die Tankbelüftung oder hat sich im Tankdeckel die Belüftung irgendwie zugesetzt? Ein Test ohne Tankdeckel gibt Auskunft darüber.
Wenn das Problem weiter besteht, erst mal alles zwischen Tank (einschl. Benzinhahn!) bis zum Anschluß der Spritleitung am Vergaser prüfen, ob alles sauber ist, kein Rostanstatz oder Rostpartikel oder Wasseransammlung im Tank oder Benzinhahn.