ForumPeugeot
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Peugeot
  5. Peugeot

Peugeot

Themenstarteram 21. Juni 2001 um 22:50

Würde mich freuen wenn sich hier auch mal Peugeot Fahrer melden

Ähnliche Themen
22 Antworten

jap gibt es, ich fahr einen 205erGTI und ich bin voll zufrieden, und du kannst damit ziemlich gut die truppe aus wolfsburg und rüsselsheim hetzen!

*ggggggg*

mfg

daniel

Wenn ihr Peugeot Fahrer sucht dann hier:

....den Link findet Ihr im Link Verzeichnis

Sorry, aber nachdem Du auf deiner Website Motor-Talk so schlecht dargestellt hast, konnte ich den Link nicht stehen lassen. Mieser Typ...

editiert von habu (Administrator)

Hallo Peugot,

Schade, das Sie mein persönliches Angebot einer eventuellen Zusammenarbeit, das ich Ihnen per Email habe zukommen lassen, auf diese Art beantworten. Es spricht nicht für Sie.

Wenn Sie sich die Zeit genommen hätten, Motor-Talk genauer anzuschauen, hätten Sie vielleicht unser Link-Verzeichnis bemerkt, in dem jeder seine Webseiten eintragen kann.

Ich lösche Ihren Beitrag nicht.

Ich hoffe die Stimmung in Ihrem Forum ist besser als die, die Sie versuchen hier zu verbreiten.

Neues Peugeot Forum

 

@Peugeot

Ihr Beitrag, hat mir die Augen geöffnet, dass Motor-Talk wirklich ein Peugeot Forum braucht.

Seinen Sie nicht böse, wenn ich einen Hinweis darauf in Ihrem Forum hinterlasse, Sie haben es ja auch hier getan.

- Dieser Themenstrang wurde aus 'Weitere Hersteller' in das Forum 'Peugeot' verschoben. -

Die Frage ist nur wer hier wenn.. schlecht macht...

Hallo Peugeot Freunde,

ich und mein bester Kumpel lieben den Peugeot 205!Wir fahren beide einen sehr schönen XS(leider nur 75 PS) und suchen ständig gleichgesinnte!Wenn jemand interesse hat und auch Peugeot 205-Liebhaber ist,schreib doch mal zurück!Ausserdem suchen wir Tuning-Teile und Tips zur Verbesserung unserer "Schätze"!

Wir freuen uns auf eine Rückmeldung von einem von Euch!

Bis denne..

To und Chris

Re: Peugeot

 

Zitat:

Original geschrieben von 205cti

Würde mich freuen wenn sich hier auch mal Peugeot Fahrer melden

Ja, gibt's hier auch:

Ich fahre einen 405 T16 und mit dem ist es eigentlich langweilig die Truppe aus Wolfsburg und Rüsselsheim zu hetzen.

Gruß, Chris

205 GTI 1,9

 

Hi 205-lover,

ich fuhr bis vor drei Jahren mit SEHR VIEL Spaß einen 205 GTI 1,9 "Griffe". Zuerst bekam er einen Nockenwellen-Kit (incl. Metall-Kat und Chip) der Firma GUTMANN. Ein Jahr später kam dann noch ein offener Zylinderkopf mit 10,5er Verdichtung (plus Kleinteile wie z.B. ein offener K&N-Luftfilter) von HEISEL-Motorsport dazu. Am Motor selbst hatte ich Kurbelwelle, Pleuel und Schwungrad erleichtert. Die Kupplung war ein Motorsportteil (gefedert) von VALEO. Auspuffseitig war eine Devil-Edelstahlanlage von HAMANN montiert. Davor ein 4in2in1-Fächerkrümmer von SUPERSPRINT in den der Metallkat eingearbeitet war. Endergebnis waren 155PS @ 6200U/min. Schön war auch die flach verlaufende Drehmomentkurve die bei 192Nm @ 5600 ihren Höhepunkt hatte. Optisch bis auf AZEV-16Zöller mit 195/45er und 40er Fahrwerk serienmäßig.

Jetzt fährt der Wagen irgendwo in Holland rum. Manchmal trauer ich dem 205er noch nach!!!

PS: Habe noch einen fast neuen (800km) 1,9er Block mit Kopf (Serie) in Teilen liegen.

am 14. Dezember 2001 um 22:53

Vergisst alles und horchet alle her. Vielleicht kann man dies als ein Bekehrungsversuch bezeichnen, doch jedem von euch muß folgendes gesagt werden!

ICH FAHRE EINEN 88-er RENAULT 5 GTX UND HABE 12

1.9-er (L) BEI EINER GESCHWINDIGKEIT VON 200 km/h VERSÄGT UND DIES DEM ENTSPRECHEND AUFKLEBERWEISE AUF MEINE FAHRER TÜR BEMERKT!!!

Ich bin der Überzeugung, mich könnte keiner von euch hindern den Peugeot 205 weiter in den Dreck zu ziehen.

PS: Ich bin jeden Samstag ab 20:00 h in Bretten zu finden ...und viel Glück

Re: Peugeot 205

 

Zitat:

Original geschrieben von 205-lover

Hallo Peugeot Freunde,

ich und mein bester Kumpel lieben den Peugeot 205!Wir fahren beide einen sehr schönen XS(leider nur 75 PS) und suchen ständig gleichgesinnte!Wenn jemand interesse hat und auch Peugeot 205-Liebhaber ist,schreib doch mal zurück!Ausserdem suchen wir Tuning-Teile und Tips zur Verbesserung unserer "Schätze"!

Wir freuen uns auf eine Rückmeldung von einem von Euch!

Bis denne..

To und Chris

bin auch riesiger peugeot fan aber nur 205. such gerade nach tuning adressen. wenn ich was habe melde ich mich wieder. schickt mir halt mal bilder von eurem 205. meine e-mail adresse: doubleeaglekiller@hotmail.com

wunder dich nicht über die e-mail adresse.

hat mein kumpel gemacht.

Moin, zusammen!

Was richtig Laune bringt, ist folgendes:

Man nimmt einen 106 XTD, baue einen 1.9 TD-Motor mit 66KW rein - und?

. . . lt. BMW 7er Tacho 227Km/h - das hat doch was!

Und alle ohne Spoiler-Zierat u.ä. - bei einem Verbrauch von ca. 6.5ltr/100km

Traut man dem "Kleinen" nämlich gar nicht zu.

Da kann Wolfsburg, Rüsselsheim + Köln nicht mithalten.

Gruß Ray

Re: Peugeot 205

 

Zitat:

Original geschrieben von 205-lover

Hallo Peugeot Freunde,

ich und mein bester Kumpel lieben den Peugeot 205!Wir fahren beide einen sehr schönen XS(leider nur 75 PS) und suchen ständig gleichgesinnte!Wenn jemand interesse hat und auch Peugeot 205-Liebhaber ist,schreib doch mal zurück!Ausserdem suchen wir Tuning-Teile und Tips zur Verbesserung unserer "Schätze"!

Wir freuen uns auf eine Rückmeldung von einem von Euch!

Bis denne..

Hi, bin auch stolz auf meinen Peugeot 205 XS!! Bin aber mit dem Optischen nicht zufrieden. Will evtl. Verbesserungen an Karosserie, etc. vornehmen. Habe sowas aber noch nie selber gemacht. Is das schwierig und vorallem wie teuer wird das etwa??!!??

E-mail: florian.klitzsch@gmx.de

Grüßn,

Flo

Renault R5????? Na und! Sollte ich Dich sehen bekommst Du von mir einen lappen für meine Rückleuchten zu putzen. Fahre nen 106

MFG

Nik

Peugot Fahrer

 

Moinsen, bin ein GTI liebhaber !!!! gibt nichts schöneres......

Deine Antwort
Ähnliche Themen