- Startseite
- Forum
- Motorrad
- Leichtkrafträder
- Pfuscher hatte nen Unfall
Pfuscher hatte nen Unfall
Hi
Hab eben eine PN von Pfuscher bekommen, dass er einen Unfall(er Motorrad, Gegner Astra) hatte.
Er hat sich das rechte Handgelenk gebrochen, viele Prellungen und Zerrungen aber ansonsten ist er seiner Aussage zu folge Ok.
Hab ihm geschrieben, dass ich euch Bescheid sage.
Keine Ahnung, ob und/oder wie lange er hier für MT und den Motorrad-Bereich ausfällt.
Ähnliche Themen
30 Antworten
tja es erwischt aber auch immmer die falschen, hoffentlich hat er sich nichts schimmes getan, bzw. es wird hoffentlich im nachhinein nichts mehr festgestellt. GUTE BESSERUNG
**** echt ,
ich habs mir heute noch gedacht das es jetzt wieder krachen wird,
ich habe pfuscher und habu ne pn geschrieben und den vorschlag gemacht das habu in den kfz bereichen doch für die nägsten 2-3 wochen eine warnung verankert die man net übersehen kann
von wegen
ACHTUNG AUTO FAHRER
DIE BIKER SIND WIEDER UNTERWEGS
AUGEN AUF.........
währe net schlecht wenn Habu das schnell annehmen würde damit es vielleicht 1-2 mal weniger kracht,
dann hätte es sich schon gelohnt.
Was meint ihr zu der idee?Soll Habu das umsetzen?
es ist halt so das im winter die autos alleine auf den strassen sind und man sich auch erst wieder an die biker gewöhnen muss.
das sage ich als auto und moped fahrer.
Alles Gute in Richtung Pfuscher.
Gruß
P.s Schimpf jetzt net wieder alle auf die Auto Fahrer(in) die wollte den Unfall bestimmt auch net.
^^oh "kack", aber wenn er sagt, es geht ihm
soweit gut, dann wirds ja.
dein Vorschlag mit dem "Augen Auf" finde ich
gut. Ist ja zur Sicherheit von jedem!
Hab vorhin noch dran gedacht, als Winback
meinte, "er wünscht uns einen Schönen,
Unfallfreien Nachmittag", dass das leider
bestimmt nicht so sein wird hörte sich zu
gut an...
Wie dem auch sei @pfuscher, GUTE BESSERUNG!!!
mfG, Andre
Auch von mir gute Besserung!!!
nabend!
gute besserung auch von mir!!
komm ich guter alter form möglichst schnell zurück :P
gruß
Oh, mistverdammte! Zum Glück ist nicht mehr passiert....
Ich wünsch dir aúf jeden Fall gute Besserung!!! Seh zu, das du wieder aufs Moppeds kommst!
mfg
auch von meiner seite alles gute an pfuscher
ich finde die idee von gipskopf auch ganz gut
gute besserung pfuscher, dabei war(ist) er ja immer so vernümpftig
Na hoffentlich ist das ein verspäteter Aprilscherz.
...falls nicht, Gute Besserung !
Gruß
Jürgen.
...nein jürgen, eher nicht....
danke für die genesungswünsche!
kann schon wieder besser laufen als gestern, hand..naja,aber die wird wieder. hatter riesen dusel...
zum hergang, falls es euch interessiert:
ich war wg einer defekten blinker armatur kurz abgelenkt, und bin dann fast ungebremst (ca 70, 80, n paar meter vorher noch in die eisen, viel langsamer bin ich aber nichtmehr geworden) auf meinen vordermann aufgefahren, der wegen einer frau die ne ausfahrt fast verpasst hat und noch erwischen wollte, eine vollbremsung machen musste. abstand hat gepasst, zu schnell war ich auch nich, aber die eine sec hat gereicht...hab nur nuch den kofferraumeinschlag mitbekommen, und lag dann halb unterm auto...sollte es schutzengel geben, hat meiner ganze arbeit geleistet...
und ich bin heilfroh dass ich nie ohne schtzkleidumg unterwegs bin
das mit deinem vorschlag soll sich habu überlegen, gipskopf, aber auf jeden fall thx dafür.
naja, gut dass ich mir vor ner woche ne güllepumpe gekauft hab, das war intuition
so, muss zum doc.
fahrt vorsichtig leute, es geht so schnell...
cu
ich wünsch pfuscher alles gut und ne gute besserung!!
ich bin auch dafür das habu das umsetzt!!
also dann gute genesung @pfuscher
ich fahr jeden tag mindestens 40 km.. weil meine schule ca 20 km entfernt ist...
wie oft mir schon solche trullrertanten fast reingefahren wären!
Es ist schlimm!
Aber das schlimmste ist, wenn das mal wirklich passieert und man mit seiner getunten bude dieses erlebnis hat... auch wennn man ncht schuld ist!
Die Schuld bekommste trotzdem
gute besserung auch von mir
is js schrecklich was jetzt bzw in den nächsten wochen alles passiert bzw passieren wird.
@pfuscher: von mir auch gute besserung!
@habu: ich meine auch das so eine warnung angeracht wäre!
@HMG ich weis was du meinst! ich hbe jeden tag 35 zur schule und 35 zurück also 70 km !!