ForumPhaeton
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. Phaeton - dringend Werkstatt gesucht

Phaeton - dringend Werkstatt gesucht

VW Phaeton 3D
Themenstarteram 30. Dezember 2023 um 9:03

Hallo zusammen,

ich suche dringend eine gute Werkstatt für meinen Dicken.

Gerne in NRW, im Bereich Wuppertal und Umgebung.

Jedoch auch im weiteren Umkreis.

Oder auch zwischen Wuppertal NRW und Bünde NRW.

Oder in Niedersachsen, z.B. Hannover, Braunschweig, Hildesheim, etc..

HALT, Hauptsache, dass es meinem Dicken gut geht.

-

Suche jemanden für den Dicken bzgl.

- alles Mögliche, z.B. Inspektion, etc.

- Steuergeräte

- Reparatur Stoßstange vorne

-

Tausend Dank

-

Grüße

Cloud

Ähnliche Themen
17 Antworten

Willkommen im Phaeton Forum :)

Bei Rapacho in Lüdinghausen wird es Deinem Phaeton richtig gut gehen.

Bitte lege ein Fahrzeugprofil an:

https://www.motor-talk.de/faq/vw-phaeton-q37.html#Q6835940

https://www.motor-talk.de/faq/vw-phaeton-q37.html#Q7406149

LG

Udo

Rapacho Performance "Zottel" in Lüdinghausen... Es gibt keine bessere Adresse für den Phaeton!!

@A346 bitte mal zusammenlegen lassen

 

https://www.motor-talk.de/.../...haeton-werkstaetten-t2144190.html?...

 

@HCS bitte ich-Botschaften senden, natürlich gibt es Alternativen

Ich sehe keinen Grund für eine Zusammenlegung.

Der TE kann ja dort stöbern, ob er eine Alternative in den von ihm genannten Gebieten findet.

Nebenbei, Rapacho steht auch in dieser Liste.

Und wenn Du dem TE bessere Alternativen aufzeigen kannst, mache das doch bitte. Konkret.

LG

Udo

Ok, mal wieder nur ein werbe thread …

Ich schrieb doch, dass Du dem TE konkrete Alternativen aufzeigen kannst.

Warum machst Du das nicht, sondern ergehst Dich stattdessen hier nur in OT? Das hilft dem TE nicht.

 

LG

Udo

Zitat:

@A346 schrieb am 30. Dezember 2023 um 13:06:58 Uhr:

Ich schrieb doch, dass Du dem TE konkrete Alternativen aufzeigen kannst.

Warum machst Du das nicht, sondern ergehst Dich hier nur in OT?

LG

Udo

Nein Udo, Du gehst in den OT.

 

Ich hatte Dich gebeten Werkstatt-Themen in den Werkstatt thread zu bündeln, willst Du nicht, ok.

 

 

Den anderen Teilnehmer hier der mit 8 Beiträgen gesamt bei MT habe ich nur darauf verwiesen pauschalaussagen zu vermeiden, ich stelle mich nicht hin und sage es gäbe nicht besseres weit und breit.

 

Ist es nicht eine deiner Aufgaben hier darauf zu achten, das es keine Schleichwerbung gibt?

Das ist keine Schleichwerbung.

Jeder darf hier jede Werkstatt empfehlen, die er möchte. Name der Werkstatt, Ort, aber ohne konkrete Adresse oder Link dazu.

Dieses wurde von mir hier im Forum mehrmals klargestellt.

Hierzu auch ein Hinweis der Moderation:

https://www.motor-talk.de/.../...haeton-werkstaetten-t2144190.html?...

Es wurden hier auch noch nie Anfragen für eine Werkstattempfehlung in den von Dir verlinkten Thread überführt.

Allenfalls wurde auf diesen verwiesen oder ein User hat direkt dort gefragt.

Jetzt hast Du hier bereits 3 Beträge geschrieben, aber nicht einzige Empfehlung für den TE genannt.

Das ist reinstes OT und wurde nicht von mir hier eingebracht.

LG

Udo

Dann schmeiß alles nach Beitrag 2 raus, damit war alles gesagt.

 

Und Du willst es scheinbar nicht verstehen, es kommt ein User mit 8 Beiträgen bei MT in Summe und schreibt Werkstatt x ist das beste was es gibt (ohne regionale Einschränkung), das ist Unglaubwürdig und mE schleichwerbung.

Ist jetzt bald Schluss mit Deinem OT? Komme auf den Punkt und empfehle dem TE eine Werkstatt.

Oder hast Du keine?

Ich habe Dir doch ausführlich zum Thema Schleichwerbung geantwortet. Was möchtest Du denn noch?

Wenn dieser User diese Meinung hat, dann ist das sein Ding und seine Erfahrung. Da ist es auch vollkommen egal, wie viele Beiträge er geschrieben hat.

Zitat:

@AlexHHMM schrieb am 30. Dezember 2023 um 14:17:52 Uhr:

Dann schmeiß alles nach Beitrag 2 raus, damit war alles gesagt.

Und Du willst es scheinbar nicht verstehen, es kommt ein User mit 8 Beiträgen bei MT in Summe und schreibt Werkstatt x ist das beste was es gibt (ohne regionale Einschränkung), das ist Unglaubwürdig und mE schleichwerbung.

Ich war mit meinem Phaeton noch nie in Lüdinghausen.

Hier sucht einer eine Werkstatt und ein anderer antwortet ihm, dass es (für ihn) die beste Werkstatt ist, die er für den Phaeton finden kann.

Was soll daran Schleichwerbung sein?

"Unter Schleichwerbung versteht man die von einem Unternehmer finanzierte Werbung, die vom Adressaten gar nicht als Werbung erkannt werden kann."

Wenn andere eine bessere wissen, dann können die das doch auch schreiben.

An AlexHHMM: Rapacho wurde gerade in der aktuellen Fachzeitschrift " Oldtimer" als DIE spezialisierte Fachwerkstatt für alle Phaetons genannt, daher auch ganz legitim von Udo empfohlen und übrigens auch von mir, ich bin extra 1320 KM weit gefahren zu denen ( one way) und war extremst zufrieden im Gegensatz zu drei VW-Werkstätten in Österreich und Süddeutschland! Also bitte keine Querschüsse gegen die Jungs mehr, sonst disqualifizierst Dich selber als Neider!

Warum Neider?

.und querschüsse werden hier doch konsequent unterbunden!

Ich schreibe es jetzt auch schnell mal rein. Bin seit 2016 in bei den Jungs, die ich glaube auch seit 2017 in Lüdinghausen sind. Für mich die besten ohne wenn und aber, hab noch glück dass ich nur 100 km weit bin. Und 100% keine Schleichwerbung, das währe hier echt albern. Die machen doch alles Perfekt und extrem fair. Ohne wenn und aber.

Ich bin wieder am 22.01 da. Ganz einfach gesagt, ohne Lüdinghausen, kein Phaeton.

Gruß Alex

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. Phaeton - dringend Werkstatt gesucht