ForumPhaeton
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. Phaeton gekauft...habe es getan :-)

Phaeton gekauft...habe es getan :-)

VW Phaeton 3D
Themenstarteram 30. April 2019 um 16:20

So, habe es getan...habe heute einen Phaeton gekauft...

GP 4 mit 110.000km und sehr guter Ausstattung...

Gekauft bei einem VW Händler mit „Phaeton Garantie“...

War im Februar auch in Zwickau zur Durchsicht

Jetzt noch bis 16.5. warten...dann ist Abholung.

1
2
3
+3
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 30. April 2019 um 16:20

So, habe es getan...habe heute einen Phaeton gekauft...

GP 4 mit 110.000km und sehr guter Ausstattung...

Gekauft bei einem VW Händler mit „Phaeton Garantie“...

War im Februar auch in Zwickau zur Durchsicht

Jetzt noch bis 16.5. warten...dann ist Abholung.

+3
61 weitere Antworten
Ähnliche Themen
61 Antworten

sehr schön , Glückwunsch !

 

Gruss

Gerhard

Herzlichen Glückwunsch!

Oha, die Wartezeit wird sich wie Gummi ziehen ;)

LG

Udo

...den aus Peine...hatte ich geparkt bei Mobile.de ;) Schönes Auto! Viel Spaß damit und immer ne handbreit Wasser unterm Kiel!

Willkommen im Club des Zerstörers des Sonnenwagens.

MfG

Torsten

Themenstarteram 30. April 2019 um 16:31

Oh ja Udo...aber die bekomm ich auch rum...dafür werden noch paar Kleinigkeiten erledigt die nicht 100%ig waren...

Die Kleinen Fächer in der Mittelkonsole gingen schwer, Frontstossstange hatte leichten Bordsteinkontakt vorne und nochmal eine professionelle Aufbereitung...

Ja berlinrobin der aus Peine...ist ja gleich bei mir um die Ecke. Wollte auch nur mal gucken. Aber als die Fahrertür aufging und meine Frau sagte der riecht ja noch wie neu war es klar das er meiner wird...liebe auf den ersten Geruch also...:)

:D:D „wollte nur mal gucken“ .... Ich lach mich schlapp!!!! Du bist wie ich!!! Mann, was sind wir Kerle doch triebgesteuert!!! Aber gut so!

Edit

edit

Ich wünsche dir auch viele knitterfreie Kilometer mit deiner neuen Landyacht. :)

Du hast ein sehr schönes Exemplar erwischt, aber dorthin zu fahren und "nur mal gucken" ... Ja nee is klar. :D

Das hat bei mir auch super geklappt. ;)

Ich wusste eigentlich schon beim Hinfahren, welche Diva es wird. ;)

Nun sind es ja nur noch ein paar Tage bis es losgeht, aber dann wird es hoffentlich ein langer problemfreier Spaß für dich.

Gruß

Andreas

Themenstarteram 30. April 2019 um 20:05

Danke 911....

Hoffe der Phaeton lässt mich nicht stehen wie es mein 5‘er des Öfteren tat. Gebe ihn nun mit 355tkm ab.

Ich schaue ja schon länger aber bis dato war nichts dabei. Heute wollte ich nur mal schauen da es in der Nähe war und der Händler in Peine mehrere Exemplare hat(te)...

Herzlichen Glückwunsch! :D

ich gratuliere auch :)

schöne farbkombination!

was ist das da für ein schacht in der hinteren mittelkonsole? das hab ich so noch nicht gesehen.

Zitat:

@frechdach73 schrieb am 01. Mai 2019 um 10:44:47 Uhr:

was ist das da für ein schacht in der hinteren mittelkonsole?

Da gehört die Touch-Fernbedienung für die Fond-Klimaregelung rein. Ist die Ausführung ab GP4 - inkl. Anzeige der aktuellen Geschwindigkeit. ;)

 

Sieht so aus: https://i.ebayimg.com/00/s/NzY4WDEwMjQ=/z/dsQAAOSwIMxa1M5T/$_59.JPG

$_59.JPG.jpg

Xela war schneller ;)

 

 

Darin liegt üblicherweise das Bedienteil für die hinteren Klimazonen. Sieht so ein bisschen wie ein Smartphone aus.

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. Phaeton gekauft...habe es getan :-)