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Phaeton PROBLEME PROBLEME
guten tag ich besitze einen w 12
und habe nur probleme mit dem teil erst wars die luftfederung jetzt funktioniert garnichts mer,er startet aber der monitor bleibt aus,man kan sie nicht starten nix man hat 0 bediung über das auto die klimaanlage leuft da man sie hört und spürt aber ich kan sie nicht einstellen garnicht egal welchen knopgf ich drücke monitor startet nicht also auch keien bediung hat jemand rat ?vill neu starten oder so was ?
Beste Antwort im Thema
Guten Abend
Ich bin tief betrübt, was neuerdings hier im Forum veranstaltet wird.
Schreibt jemand was, dann fällt ihr wie die Geier über diese Person her, ohne dass ihr diese Person kennt.
Ihr findet doch jeden Schreibfehler, jedes fehlende Komma und richtet über Menschen, die nur eine Problemlösung für ihren Phaeton möchten.
Sorry, viele der Schreiber massen sich Kompetenzen an die sie gar nicht besitzen und möchten sich nur aufspielen.
So ist es doch nicht wichtig, ob man Erstbesitzer oder Nachfolgebesitzer eines Phaeton ist und noch weniger wichtig ist es , wie man dieses Auto finanziert hat.
Hat man das Geld nicht, um die laufenden Kosten seines Phaeton zu bezahlen, wird man ihn sehr schnell wieder abstossen (und auch wieder aus dem Forum verschwinden).
Ich war mal der Meinung, das Phaetonfahrer Menschen mit einem gewissen Niveau sind, die dieses "edle" aber sehr "launenhafte" Fahrzeug mit Freude fahren und pflegen. Zugegeben ich habe bei Euch (in diesem Forum) viel über die "Schattenseiten" dieses Fahrzeugs gelernt. Habe aber auch feststellen müssen, dass ein bestimmter Teilnehmerkreis eher Stammtisch-Niveau besitzt. Statt zu helfen und vielleicht auch selber was zu lernen, wird herumgeblödet bis zum Excess.
So das war nun wohl mein letzter Beitrag, denn unter solchen Teilnehmern fühle ich mich nicht Zuhause.
Tschüss
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45 Antworten
no comment !
Sorry (Entschuldigung) Aber wo hast du ihn her?
Vom Fänchenhändler? Hast du eine Gebrauchtwagengarantie abgeschlossen?
So wie du die Sache auch grammatikalisch beschreibst, hast du eine Gurke erwischt. ( Gurke = untaugliches Gebrauchsobjekt ) Herzliches Beileid, wird teuer werden.
Gib ihn an den Händler zurück und einige dich mit ihm. Da ist anscheinend was oberfaul.
Phase 12 (für unsere Insider)
Sehr Arrogant!
Hier ist ein Holfeforum! Egal woher er auch seine "Gurke" hat! Die meisten haben hier eh nur Leasing- Phaetonen/ Phaetons.
Statt im auf die Idee des Resettens zu Bringen, erlaubst du dir einen Roman, in zu beschimpfen.
Mein lieber, Maxi+-Maxi ? Maxi ? Maximaxi?
wie auch immer.
Der Dicke hat hinten (Links und rechts) Batterien.
Versuch es erst mit der Bordbatterie. ( Die Linke) Mach die Verkleidung ab und Nimm den Wagen mal für 10 Min vom Strom
Danach sollte alles laufen.
Wenn nicht funktioniert, Fühl mal den Teppich ( im Fußraum) ob dieser nass ist, denn dann kann es sein das du einen Wasserschaden hast ( wie bei mir mal der fall war) Denke ich aber nicht.
MFG *Daumendrück
Der Punkt war von mir. Schönen guten Morgen Bobby 1990. Auch noch wach?
Und beschimpfen werde ich niemanden - nach dem Motto "geht´s noch"
Wenn dein Vorschlag nicht fruchtet, kann er mir Leid tun. Wirklich!
Der W12 spielt preislich nochmals in einer anderen Liga.
Tschuldigung
Guten Morgen
woher ich dasfarzeug habe ich habe esmir gekauft wohl klar oder,es ist kein leasing farzeug sondern bar bezhalt es sollte als übergangs lösung dienen bis ich mein neuen S 600 bekomme aber das ging ja mal ganz in die hose .....wie macht man solch ein system reset einfach die linke baterie abklemmen?habe auch gelesen das es mit lange drücken der reset tase funktioniert oder ist das was anderes ?danke schon mal für die erste hilfe
Mahlzeit aus Delhi,
die Frage war nicht wie du ihn gekauft hast (bar oder finanziert) sonder wo (privat oder Haendler).
Den Reset fuehrt man durch indem man einen Pol der Batterie abklemmt. Das Lange druecken der Reset Taste hilf dir nur bei einzelnen Systemen weiter.
Ich hoffe die S-Klasse ist vom Haendler, sonst sieht es ja ganz dunster aus...
Viele Gruesse,
Sascha
Zitat:
Original geschrieben von Rechtskurve
Und beschimpfen werde ich niemanden - nach dem Motto "geht´s noch"
Schön zu sehen, dass es doch noch geht.
ich habe in vom händler bekommen habe ihn jetzt auch schon 6 monate ohne probleme gehabt aber jetzt schlagartig fängt er an probleme zu machen vorher war ja alles ok,ja die s klasse ist ein jahreswagen den ich entlich nächste woche bekomme aber habe gerade die pole abgeklemmt wie gesagt linke baterie 20 min abgeklemt ohne ergebnise bildschirm startet immer noch nicht,bin darauf mal auf die ab 80 km gefahren und dabei 10 min lang die reset taste gedrückt auch ohne ergebnis passiert einfach nix... habt ihr noch was ich ausprobieren könnte,ah und wasserschaden hat er auch nicht alles trocken
Es tut mir leid. Aber ohne Kopfschmerzen zu bekommen, kann ich das Problem überhaupt nicht erlesen.
peso
Hallo!
Hatte so etwas mal beim E65; die Batterie war defekt - die Bordelektrik hat dann div. Fehlermeldungen gebracht und nichts hat mehr wirklich funktioniert... Mit der neuen Batterie war dann alles wieder iO.
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von tcsmoers
Es tut mir leid. Aber ohne Kopfschmerzen zu bekommen, kann ich das Problem überhaupt nicht erlesen.
peso
Dann hau dir eine Aspirin rein, und versuch dem Fragesteller durch konstruktive Lösungsvorschläge zu helfen, anstatt hier solch sinnfreie und unnütze Postings zu hinterlassen...
@ maximaxi6
es tut mir leid, aber als zweithand Phaetonfahrer der scheinbar nicht in der Lage ist einen von der Grammatik und von der Rechtschreibung richtigen Thread zu erstellen wirst du erstmal von unseren hochkultivierten Ersthandfahrern so richtig "gebügelt".
Das geht dann so nach dem Motto:
Phaeton aus 2. Hand? Haste kein Geld um dir einen neuen Phaeton zu kaufen?
Lern erstmal richtig die deutsche Sprache bevor du Phaeton fährst und hier Fragen stellst.
Aber was sage ich, du hast es ja schon in den letzten Postings hier live erlebt, und verstehst wahrscheinlich die (Phaeton)-Welt nicht mehr.
Nichts für ungut, aber wenn du das Problem gelöst hast (oder deine Werkstatt), dann lass mal hören was es war. Ich fahre selber so ein Zweithand W12 (inzwischen fast 2 Jahre alt), den dieses Schicksal ja irgendwann auch ereilen kann. Dann wäre ich jedenfalls dankbar zu wissen was denn die Ursache ist.
Gruß
Jürgen
Lieber Jürgen,
Du schreibst dummes Zeug.
Wenn Du sein Problem erlesen kannst, dann helfe ihm doch bitte und schreibe nicht sinnfreie Postings.
Diese Frage kann kein Mensch lesen und verstehen. Das hat nichts mit Ersthand / Zweithand oder überhaupt was mit dem Phaeton zu tun.
Das hängt damit zusammen, dass man in einem öffentlichen Forum - Das auch Schulkinder lesen. - etwas schreibt, dass nur von Fehlern strotzt.
Ist es denn wirklich so schwierig mit der deutschen Sprache ?
In Frankreich wäre ein derartiger MIST sofort gelöscht worden.
Aber man kann klar erkennen, dass die Größe des Autos nichts mit der Größe des Verstandes zu tun hat.
Mir ist ein Kleinwagenfahrer mit finanziertem oder geleastem Fahrzeug lieber als ein W12 / MB 500 Fahrer mit derartigen Defiziten.
peso
Man sollte sich mal die ersten Forumsjahre durchlesen. So ein schlechtes und unleserliches Deutsch hat es früher nicht gegeben. Was hier zur Zeit abläuft ist nur noch blamabel und so etwas gehört einfach angeprangert !!
gutentagichfindeauchdieverwendungdergroßundkleinschreibungvölligunnötigunddieleertasteistbei
meinertastaturauchkaputtobwohlichsie"bahrbezalt"habegalwelchenknopgfichdrücke
LOLhiernocheinpaarkommasfallsdie"gefelt"haben,,,,,undpaarpunkte......
Soll ich auch noch meinen kreativen Kopf aus dem "Sack" lassen ? ? ?
Spass bei Seite:
Du schriebst du hast das Fhz erst vor wenigen Tagen gekauft. Die Frage Wo? wurde immer noch nicht von dir bearbeitet.
Wenns schon so losgeht, sofort zurück.
Ausserdem würde mich mal interessieren wer einen W12 für wenige Tage/Wochen als Übergangslösung kauft??
In/für einen so kurzem Zeitraum würde ich mir gar kein Fhz kaufen, nur Verluste auf ganzer Linie für nix.!.
Mal an Mietwagen gedacht??
Mein Tipp:
Auto zurück, Mietwagen holen, restl. Tage damit Sorgenfrei fahren, (wer gar nicht ohne Oberklasse kann soll sich eben holen was die Sixtianer, Europcar und Co hergeben, und in den neuen steigen.
Punkt, fertig aus.
Viel Freude beim "Stern"-fahren