ForumAutoverkauf
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Autoverkauf
  5. Phaeton V8 Exclusive 4Motion Realistischer Preis ?

Phaeton V8 Exclusive 4Motion Realistischer Preis ?

Themenstarteram 2. September 2024 um 15:21

Hallo, ich möchte meinen Phaeton V8 Lang Viersitzer 246 KW 96,5 TKM verkaufen.

Unfallfrei in der Farbkombination Mocca Perl mit Nougat Beige Leder.

Bj 2015 Erstzulassung 01/2016

Hat jemand eine Einschätzung wo ich diesen preislich bei einem Verkauf über die bekannten Anbueter ansetzen kann ?

Danke für sachdienliche Hinweise.

Ähnliche Themen
34 Antworten

Gib doch die Fahrzeugdaten auf deren Bewertungseiten mal ein. Dann weißt du ungefähr, wohin die Reise geht

Einen sachdienlichen Hinweis kann vielleicht auch @A346 liefern... ;)

Nö, mit den wenigen Angaben kann @A346 das nicht.

Was hat der Phaeton an Sonderausstattungen, wo wurde er gewartet, funktioniert noch alles?

Und Bilder sagen mehr als tausend Worte, also bitte mal was zeigen.

Du hast PN

Gibt es eine Art ANNONCE ?

Themenstarteram 9. September 2024 um 17:05

Noch nicht-bin noch am Thema Infos sammeln. Nur weil nachgefragt wurde 4Sitzer lang mit im Prinzip Vollausstattung Anzeige folgt bei Zeiten.

BG

Michael

Ich habe keine Ahnung, was mit Ausssicht auf Erfolg verlangt werden kann, aber ich würde das Auto auf jeden Fall auch im benachbarten Ausland anbieten. In Belgien, Niederlande, Luxemburg, Frankreich oder der Schweiz wurden die Qualitäten des Phaeton als Neuwagen viel mehr gschätzt als in Deutschland, wo sich in dem Segment halt von vornherein alles schwer verkauft, was nicht Mercedes, BMW oder Audi heißt.

Gehe da nicht von Dir aus und täusche Dich nicht - da gibt es mehr Unwissende bzw solche die es schlicht nicht interessiert als Du denkst. Neulich erst festgestellt - das "große Entsetzen" darüber, dass der Audi technisch doch nicht sooo exklusiv ist ...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Autoverkauf
  5. Phaeton V8 Exclusive 4Motion Realistischer Preis ?