ForumTT 8N
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. Phantomschwarz lackierter Faceliftgrill&mittleres Gitter in Stoßi->Fragen dazu

Phantomschwarz lackierter Faceliftgrill&mittleres Gitter in Stoßi->Fragen dazu

Themenstarteram 27. März 2006 um 22:28

hey,

habe jetzt die suche gequält und mich trotzdem dazu entschlossen einen thread aufzumachen->sry, will mich aber vergewissern.

thematik: phantomschwarz lackierter kühlergrill vom quattro sport und mittleres gitter in der frontstoßstange.

da ich auf facelift optik umbaue (meiner ist <´03, also mit dem alten kühlergrill) habe ich mir gleich gedacht das ich den phantomschwarz lackierten faceliftgrill einbaue...

frage ist: teilenummer und preis des hübschen teils weil mein :) heute total fertig war als ich ihn beauftragt habe es rauszusuchen!?

zugleich noch zwei frage:

1.anfangs hatten die anscheinend probleme mit dem lack, hält der bei euch oder habt ihr probs wegen steinschlag etc.?

2.brauch ich dann ein anderes quattro emblem oder kann ich das aus meinem alten grill verwenden?

weil ich auf "tt-world" (http://www.ttworld.de übrigens SUPER page) den einbau des mittleren gitters(welches passend ist zum faceliftgrill) in der original stoßi gesehen habe, hab ich mich gefragt ob es genau dieses beschriebene (s line light?) gitter für die "mitte" der frontstoßstange passend zum kühlergrill in phantomschwarz lackiert gibt? wenn ja, ggf. bitte auch die teilenummer bzw. preis!?

danke schon mal für eure antworten und dafür das ihr mich nicht auf die suchfkt. verweist :D

tschöööö

fab

Ähnliche Themen
30 Antworten
am 27. März 2006 um 22:42

Also mit dem Lack hab ich bisher keine probleme, hab ihn allerdings erst seit Januar druff.

Hab ihn damals neu bei E-bay für komplett 105 vom Händler gezogen.

am 28. März 2006 um 6:55

Eine Frage zu dem mittleren Gitter in der Stoßstange unten.

Passt das Gitter der S-Line-Variante auch in eine Nicht-S-line-Stoßstange?

Wenn ja, hat jemand die Teile-Nr.?

Themenstarteram 28. März 2006 um 7:06

Zitat:

Original geschrieben von Yawa

Eine Frage zu dem mittleren Gitter in der Stoßstange unten.

Passt das Gitter der S-Line-Variante auch in eine Nicht-S-line-Stoßstange?

Wenn ja, hat jemand die Teile-Nr.?

siehe tt world

Hab den Quattro Sport Grill jetzt ein halbes Jahr drin, hab bis jetzt noch keine Steinschläge feststellen können

jap, hab auch keine Probleme alles noch drann, seit November drauf...in der Zeit hab ich mir schon zwei kleine löscher in die Scheibe geschossen.

Gruß

theuser79

Themenstarteram 28. März 2006 um 11:44

hat einer von euch noch die teilenummer bzw. den preis incl. mwst für den grill?

sonst niemand eine ahnung wegen dem mittleren gitter in einer lackierten ausführung und meine frage wegen dem quattro emblem?

Also das Quattro-Emblem kannst du weiter benutzen, ist nur gesteckt.

Das Gitter gibt es meines Wissens nach nicht als lackierte Version. Ist aber ohne Gewähr... ;)

War der Blick deines freundlichen so eine art zwischen Haß und ahnungslosigkeit? Vielleicht hilft dir das weiter

http://www.motor-talk.de/showthread.php?s&forumid=163&threadid=1008106

den unteren gibt es glaub ich nur in einer unlackierter ausführung GLAUB ich

Themenstarteram 28. März 2006 um 17:39

Zitat:

Original geschrieben von evo82

War der Blick deines freundlichen so eine art zwischen Haß und ahnungslosigkeit?

ja, diese simbiose besteht zwischen uns :D

o.k., grill ist jetzt klar:

"Grill vom QS in Phantom-Schwarz TeileNr. 8N0 853 651 F Z9Y", den Preis bitte noch...!?

also in einem alten thread wurde gesagt das es das untere mittlere gitter gelackt gibt, bzw. im etka(?) existiert, damals wusste aber niemand den preis... hat jetzt vl. jemand eine ahnung oder es nachgerüstet in phantomschwarz?

quattro emblem passt auch bei den breiteren streben vom neuen grill, aber warum wurde gesagt das man den mitbestellen soll!?sicher passend?

und eine sache noch: wie lautet die lacknummer für phantomschwarz wie der grill gelackt ist, damit ich gleich noch das audi emblem einschwärze :D

fragen über fragen, danke schon mal

fab

Themenstarteram 28. März 2006 um 18:45

hallo gerhard,

klasse danke dir für die info mit dem emblem, hab ich mir nämlich gedacht, muss ich dann gleich mitbestellen...

hast du den unteren mittleren grill nicht nachgerüstet? lackiert verfügbar oder nicht?

Nein, den unteren Grill habe ich nicht nachgerüstet.

Themenstarteram 28. März 2006 um 19:02

hm, schade, und was kostet die heckblende die du beim :) bestellt hast?

am 28. März 2006 um 19:02

Hi,

die Lacknummer ist Z9Y

ob es den unteren Grill in lackiert gibt, bringe ich morgen in Erfahrung... Melde mich dann bei dir, falls du die Info noch benötigst !!

Gruss Elloco

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. Phantomschwarz lackierter Faceliftgrill&mittleres Gitter in Stoßi->Fragen dazu