ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. phatbox in usa für nur 117,-- eur ?

phatbox in usa für nur 117,-- eur ?

Themenstarteram 17. Mai 2005 um 19:56

Hi,

kann mir einer von Euch spontan sagen, was mir noch bei diesem Angebot für läppische 117,-- eur fehlt ? Denke nur das Audi-spezifische Kabel, was kann das kosten ? Der Preis ist ja der Hammer.

http://cgi.ebay.com/.../eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4549373382&

Gruss Michelchen

Ähnliche Themen
83 Antworten
am 17. Mai 2005 um 20:01

Wenn ich das richtig verstehe kann ich die Box anstelle des Wechslers an das Radio anschliessen.

Ok, und wie kann ich die Tag`s der 20 GB (ca. 400 CD`s in MP3) sehen um die Songs, Alben etc. auszuwählen?

Gruss

CaTTZ

am 17. Mai 2005 um 20:01

Das Kabel was dabei ist sollte doch passen oder nicht?

Ist doch alles der gleiche Quatsch!

Der Preis ist allerdings der Hammer!

Kann man das Teil auch mit einem Zubehör Radio betreiben?

;)

am 17. Mai 2005 um 20:23

Das Kabel passt nicht an Audi Radios. Für den Golf 5 meiner Eltern habe ich vor ein paar Tagen son Teil von ebay.com gekauft für 148$. Sobald das Teil da ist, werde ich die kompatibilität zu meinem Concert2 checken.

Bei ebay.com sind die Audi- Phatboxen teurer!?

die VW Boxen sind so günstig da VW in USA bald ein MP3 fähiges Radio ab Werk liefert, deshalb werden die Phatboxen noch schnell rausgehauen.

Es gibt da wohl ein Adapter-Kabel, allerdings kostet das bei ebay.com 120$. :(

Themenstarteram 17. Mai 2005 um 20:42

das macht natürlich keinen schlanken fuss. hab ne info, dass das kabel 59,-- bei Audi in D kostet.

Wie teuer war der Versand nach D ? und wie lange (solls) dauern?

Gib auf jeden Fall mal bescheid.

Gruss

am 17. Mai 2005 um 21:01

Luftfracht 53$, Express 71$. Hab Express genommen.

Dann kommen noch MwSt und evt. Zoll drauf. Aber allemal günstiger wie hier.

Das wär genial wenn das Kabel hier nur 59,- kostet.

Sobald das Teil hier ist geh ich mal zum Freundlichen.

soll ca. 1,5 Wochen dauern!? Die hab ich aber schon voll. :(

am 18. Mai 2005 um 16:13

Die Box ist heute angekommen! :)

Im Golf5 läuft das Ding schonmal. Die Tage werde ich meiner Audibude auf die Pelle rücken.

Themenstarteram 18. Mai 2005 um 16:47

hi,

was genau hat der spass nun insgesamt gekostet ??

Gruss

Zitat:

Original geschrieben von mennyms

Die Box ist heute angekommen! :)

Im Golf5 läuft das Ding schonmal. Die Tage werde ich meiner Audibude auf die Pelle rücken.

@mennyms

Sag mir doch bitte auch mal bescheid, ob das am Audi mit dem Concert auch läuft.

Bin brennend interessiert daran. :-)))))))))))))))))

Danke dir im vorraus.

Gruß

Audi TT Typ

am 18. Mai 2005 um 18:09

Also insgesammt hat es 210€ gekostet.

Und noch 10€ fürn 230V-Netzteil am USB-Craddle

 

Ich schaff es leider erst Freitag zum Freundlichen um ihn nach nem Adapterkabel zu fragen.

Bin mir aber ziemlich sicher das die Box auch in unseren Babys läuft. Ich halt euch auf dem Laufenden.

am 18. Mai 2005 um 19:09

Hier wird behauptet das man nur dieses Kabel benötigt. :D. Die Frage ist nur obs das auch hier gibt.

Weiter unten ist auch die Steckerbelegung zu erkennen, somit kann man das selber basteln :).

Fehlt nur noch der passende Stecker.

am 28. Mai 2005 um 11:34

Gerade habe ich alles angeschlossen. Es funktioniert alles ohne Probleme, wer also noch ne Phatbox will, greift zu!!

Bei meinem von Kufatec bestelltem Kabel war ein Dreher drin, ansonsten alles kein Ding! :D :D :D

am 28. Mai 2005 um 12:16

musste freitag auch son ding einbaun

davor hatte ich kein plan was das überhaupt is :D

da waren verschiedene adapter dabei,kann sein das das speziel für audi war,ging aber rellativ einfach

war für das concert radio aber in nem A4

@mennyms

Fass doch bitte noch mal zusammen:

Wo gibt es die Box ?

Was kostet Sie ?

Wo gibt es das Kabel ?

Was kostet es ?

Was kostet der Versand für Kabel und Phatbox ?

Und wie war das jetzt mit dem Kabel ?

Was muss da verdreht werden ?

Danke dir im vorraus ! :-)))))))

 

 

Zitat:

Original geschrieben von mennyms

Gerade habe ich alles angeschlossen. Es funktioniert alles ohne Probleme, wer also noch ne Phatbox will, greift zu!!

Bei meinem von Kufatec bestelltem Kabel war ein Dreher drin, ansonsten alles kein Ding! :D :D :D

am 28. Mai 2005 um 15:41

Die Box habe ich bei DIESEM ebay Händler in den USA gekauft.

150$ Phatbox

72$ Versand (Express)

41€ Zoll/MwSt

30€ Kabel von Kufatec

Falls schon ein Kabel liegt, kann man beim Audihändler ein Adapterkabel bestellen 000-051-592A ca. 45€. Falls kein Kabel für einen Wechsler liegt, benötigt man ein Kabel von Audi-Radios auf VW-Wechsler ca. 30€ bei Kufatec.

Bei dem Kufatec Kabel waren 2 Adern vertauscht (grün und grau), diese kann man ganz einfach durch aufklappen des Steckers tauschen.

Zur Überprüfung findet man hier das Pinning. Die Pinbelegung des Radios findet man auf einem Aufkleber oben auf dem Radio.

Das wars. :D

Das aufspielen von MP3 ist kein Problem, einfach drag and drop, fertig. Auch vorhandene CDs einfach in den Computer einlegen und Start in der mitgelieferten Software drücken.

Ausserdem habe ich noch die Sprache der Box auf Deutsch umgestellt, Infos gibt es auf Phatnoise

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. phatbox in usa für nur 117,-- eur ?