ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. philips blue vision? Wer ist zufrieden?

philips blue vision? Wer ist zufrieden?

Themenstarteram 13. Dezember 2005 um 20:52

Hallo!

Da bei mir morgen dringend neue Birnen anstehen, da eine durchgebrannt ist, meine frage:

Wie gut sind die blue Vision von Philips?

Sind die wirklich leicht bläulich oder ist das alles nur Werbung?

Hab die Standlichter von der BlueVision-Serie drinnen, die sind eher weiß!

v.a. würde mich interessieren, ob die Helligkeit gegenüber Serien-Billigbirnen deutlich besser wird...

Beste Antwort im Thema

ich habe die h4 birnen und standlicht drinn...bin damit seit über 20tsd. km zufrieden!

*ot*

zur 100 watt fraktion.....

sonst gehts euch aber noch gut?!

leider sind die strafen viel zu niedrig! wenns nach mit ginge, würdet ihr nicht mehr den verkehr gefährden! sondern euch nur noch zu fuß bzw. mit dem bus/bahn fortbewegen dürfen!

56 weitere Antworten
Ähnliche Themen
56 Antworten

In Sachen Optuik find ich sie sch.... entäuschend. Gelblich.

Von der Lichtausbeute sind die aber echt in Ordnung.

Themenstarteram 13. Dezember 2005 um 20:56

echt gelblich? die haben ja nen komplett blauen kolben... also meine standlichter sind halt brillantweiß, aber von blau ist da nur im ausgeschalteten zustand viel zu sehen...

Hi,

also ich hab sie drin gehabt,

1. blau sin die echt nicht, aber schön weiß. das gegenstück von Osram ist bläulicher, zumindest kam es mir so vor als ein kumpel welche drin hatte

2. zur ausleuchtung kann ich leider net viel sagen, denn meine scheinwerfer waren nicht mehr die besten (hab jetzt andere und auch andere birnen). besser als die serienteile warn se aber. :)

MfG

 

Propp

Nabend

Ich hab die Philips Blue Vision auch drin. Unter bläulich versteh auch was anderes aber na gut. Der Blauschimmer ist zu erkennen. Und die Lichtausbeutung ist auch OK. Auf jeden Fall besser vorher mit den alten orig. Funzeln.

bin auch zufrieden

Re: philips blue vision? Wer ist zufrieden?

 

Zitat:

Original geschrieben von TDI_GTI

Hallo!

Da bei mir morgen dringend neue Birnen anstehen, da eine durchgebrannt ist, meine frage:

Wie gut sind die blue Vision von Philips?

Sind die wirklich leicht bläulich oder ist das alles nur Werbung?

Hab die Standlichter von der BlueVision-Serie drinnen, die sind eher weiß!

v.a. würde mich interessieren, ob die Helligkeit gegenüber Serien-Billigbirnen deutlich besser wird...

Hi Georg,

ich hatte sie als H4 bei den Einkammer Scheinwerfer und habe sie nun als H 7 in G4 Look Scheinwerfer bei meinem Golf ... ich bin echt zu frieden mit denen ;)

Im Anhang liefere ich dir mal paar Bilder nacheinander in Extra Einträgen wie es mit Einkammer und mit G4 Look aussieht, das folgende Bild ist mit Einkammer-Scheinwerfer noch und mit diesen Blue Vision die mehr Lichtausbeute liefern ... man merkts schon am Boden das es anders ist als mit Standardbirnen ;)

Gruss Thomas

Bild 2 mit G4 Look

1 ) Fernlicht - Blue Vision

2 ) Hauptlicht - Night Guide

Beides von Philipps und so siehts aus wenn die beiden an sind und an der 1 merkt man auch das es etwas heller wirkt ;)

Gruss Thomas

So sieht die Ausleuchtung aus von denen mit G4 Look ;)

Allein an der Garagendecke und -boden was im Folgethread kommt, lässt es einen erahnen wie gut die sind und Golf 4 Look Klarglas machen ihr übriges und nachts hat man gute Sicht .... mache mal bei Gelegenheit nen Nachtbild mit dem Licht ;)

Bei den Einkammer wars auch schon ein ordentlicher Unterschied ;)

Gruss Thomas

Hier noch vom Boden ... da merkt man schon deutlich nen Unterschied zu Einkammer Scheinwerfer ;)

Gruss Thomas

Themenstarteram 14. Dezember 2005 um 11:06

danke schonmal, hab sie mir geholt. schön weiß, aber von blau leider keine spur. naja, auch egal. muss nachher noch schnell zum einstellen fahren und dann passt alles wieder!

Georg

Wenn ihr normale birnen rein macht und blaues licht wollt dann müßt ihr 100w birnen nehmen haben zwar kein e-zeichen sehen aber verdammt nach xenon aus

hatte sie in mein 3er mit klarglas drinne echt der hammer

ABER WIE GESAGT NICHT ZUGELASSEN

ne 100Watt "Bürnen" sind voll uncool

Also ich kann auch nur hier wieder auf www.xenonwhite.de verweisen. Die Bilder auf der Page sind keine Fakes, denn ich hab die Lampen auch bei mir drin.

MfG

Zitat:

Original geschrieben von VR& Junky

Wenn ihr normale birnen rein macht und blaues licht wollt dann müßt ihr 100w birnen nehmen haben zwar kein e-zeichen sehen aber verdammt nach xenon aus

hatte sie in mein 3er mit klarglas drinne echt der hammer

ABER WIE GESAGT NICHT ZUGELASSEN

1.illegal

2.kostet 60 euro strafe

3.werden deine reflektoren mit der zeit matt weil die 100 watt um einiges "wärmer" sind.

hatte auch schon scheinwerfer da wo der reflektor geschmolzen ist (90 watt abblend und 100 watt fernlicht)

gruss

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. philips blue vision? Wer ist zufrieden?