- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Polo
- Polo 5
- Philips Ultinon pro6000 H4 lLED
Philips Ultinon pro6000 H4 lLED
Hallo.
Ich habe heute o.g. Led Birnen mit Straßenzulassung eingebaut.
Mein Fazit:
-super Optik
-leichter Einbau
-wahnsinns Lichtausbeute ( bei vorher H4 kein Wunder)
Ich finde sie sind das Geld wert und hoffe, das noch viele sich an dieser Alternative erfreuen werden.
Ähnliche Themen
104 Antworten
Ja die Lichtausbeute sieht viel versprechend aus . Hoffentlich halten die Birnen eine Weile!
Wo hast Du sie gekauft? Und wie teuer waren sie?
Zitat:
@kohlmuel schrieb am 29. November 2021 um 15:29:03 Uhr:
Wo hast Du sie gekauft? Und wie teuer waren sie?
https://www.philips.de/.../golf-7.html
H4 Birne
Philips Ultinon Pro6000 H4-LED Scheinwerferlampe mit Straßenzulassung, +230% helleres Licht https://www.amazon.de/.../ref=cm_sw_r_apan_glt_i_08NAQNCFSJRH62ZA5AP3
Super, vielen Dank (wenn ich danach gesucht habe wurden mir immer nur die H7 angezeigt).
Schon bestellt, über die H4-Funzeln ärgere ich mich seit dem ersten Tag!
Ich hab sie im AutoteileSalon bekommen, aber auch schon wieder ausverkauft. Viel Freude damit. Ich habe das Abbiegelicht/NSW auch gleich mit weißeren H8 gewechselt.
Wie schaut das Abbiegelicht in weiß und H8 aus ? Bilder ?
Zitat:
@polobuddy schrieb am 30. November 2021 um 10:03:12 Uhr:
Wie schaut das Abbiegelicht in weiß und H8 aus ? Bilder ?
Würde auf Nighteye H8 LED tauschen in den Neblern was zu den LED in den SW besser passt,hab die Focus drin und passt perfekt..
@Focus 115 sind die LEDs auch als Nebler erlaubt?
Sieht auf jeden Fall besser aus mit LED
Zitat:
@GolfGTIFL schrieb am 1. Dezember 2021 um 16:54:49 Uhr:
@Focus 115 sind die LEDs auch als Nebler erlaubt?
Sieht auf jeden Fall besser aus mit LED
Haben keine Straßenzulassung.
Nee aber da kräht kein Hahn danach.
Wie ist das bei einem Unfall wenn einem Sachverständigen das auffällt? Und würde dadurch nicht die Betriebserlaubnis erlischen?
Ich bin auch am Überlegen LEDs als NSW einzubauen will aber später keine Probleme bekommen wenn doch irgendwas ist, daher die Frage
Also ehrlichgesagt kräht auch da keiner,die Moralapostel werden dir das Gegenteil sagen aber es schaut keiner nach nem Neblerleuchtmittel.
Bei der HU das gleiche.
Als Beispiel,hab am Kennzeichen das blaue Feld schwarz beklebt,Bulle fragte bei Kontrolle nur ob die blaue Farbe ausging,mehr nicht.
Reagiert aber auch jeder anders.
So, die H4-Austausch-LED sind gestern geliefert worden (Amazon) und heute habe ich sie eingebaut. Erst die Betriebserlaubnis runtergeladen und überprüft, ob sie mit meinem Fahrzeugschein übereinstimmt.
Einbau war kein Problem, ich habe mal ein Bild angehängt wo man den Vergleich zur H4 sieht.
Ich bin ernsthaft beeindruckt und auch auf der Straße ist der Unterschied enorm.
Das hat sich auf jeden Fall gelohnt!!