1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Photoshop und Rotorfelgen

Photoshop und Rotorfelgen

Audi A6 C6/4F

Hallo Zusammen,
soviel ich weiß gibt es hier einige Photoshop spezis, die das ganz gut hinkriegen würden.
da ich jetzt die RS6 Stoßstange habe, überlege ich nächstes Jahr mich von meinen BBS Speedline zu verabschieden und die anthrazitenen Rotor Felgen zu kaufen.
mal schauen ob das jemand hinbekommt. das wär echt klasse.
ich würde aber gerne meinen dicken sehen und nicht andere im Netz, damit ich mich überzeugen kann.

Ich hoffe jeamand kann mir hier weiter helfen.
Vielen Dank.
mfg

Audi-a4-s4-b8-b81-8e-8h-rotor-felgen-alufelgen
Front
Beste Antwort im Thema

hier mal nen Test dazu.... ;)
klar wie und was ich meine ? :D
EDIT. das geht sogar mit tieferlegen...:D wie geil....
hier die Seite Premio Reifenservice-Winterreifen Angebot anklicken und Fahrzeug konfigurieren
dafür will ich nen DANKE :D

Felge1
Felge2
Felge4
+1
38 weitere Antworten
Ähnliche Themen
38 Antworten

Ich war mal auf einer Seite, da konnte man sein Fahrzeugmodell und die Farbe wählen und dann per Klick die passenden Felgen am Auto anzeigen lassen inkl der verschiedenen Zoll Felgen grösse !
Such doch mal etwas im Netz !

Also ich kanns leider nicht, aber ich würd gern meine Meinung dazu sagen!
Würde meiner Meinung nach sehr gut zu Deinem Fahrzeug passen!
Viel besser als die BBS!
LG

Die BBS sind nun etwas zu grazil für deine brachiale Optik- ansonsten sind die Speedline aber sooo wunderschön passend zum A6. Wenn das hochglanzverdichten nicht so teuer wäre, könnte man da sicherlich noch was rauskitzeln.

@ braunschweiger: danke, dass find eich auch, ich weiß, ich hab schon von 3 seiten das gleiche gehört, die BBS passen zur RS stoßi einfach nicht, sehen zwar schön aus zu einer s-line front wie früher, aber jetzt mit der RS stoßi sieht er irgendwie brav aus... (ER IST NICHT BRAV) =)
ich weiß was du meinst senti, hatte den link mal unter favoriten aber irgendwie ist der link nicht mehr da.
mfg

Ich habs mal probiert :D
Übrigens gibts im 4G Bilderthread viele Autos mit der Rotorfelge. Steht dem 4G mMn. sehr gut und dem 4F sowieso.

Grüße

205644579-w1188

Zitat:

Original geschrieben von tom-tom-84

Die BBS sind nun etwas zu grazil für deine brachiale Optik- ansonsten sind die Speedline aber sooo wunderschön passend zum A6. Wenn das hochglanzverdichten nicht so teuer wäre, könnte man da sicherlich noch was rauskitzeln.

du sagst es. es sind wunderschöne felgen, keine frage, aber nicht für die brachiale front... du hast den nagel auf dem kopf getroffen. genau so wollte ich es audrücken auf auf das wollte ich hinaus.

mfg

Zitat:

Original geschrieben von Avalon999

Ich habs mal probiert :D
Übrigens gibts im 4G Bilderthread viele Autos mit der Rotorfelge. Steht dem 4G mMn. sehr gut und dem 4F sowieso.

Grüße

danke, sieht gar nicht so schlecht aus, erinnert mich irgendwie an dieses video hier =)

http://www.youtube.com/watch?v=LgIrDyUEBjY&feature=related

mfg

EDIT. das geht sogar mit tieferlegen...:D wie geil....
hier die Seite Premio Reifenservice-Winterreifen Angebot anklicken und Fahrzeug konfigurieren
dafür will ich nen DANKE :D

Felge1
Felge2
Felge4
+1

sry, jungs hab ich die falsche felge gegeben, da gibts noch eine rotor felge:
die meinte ich:
da ich ja ein bisschen silber am wagen habe =)

Audi-5-arm-rotor-design-in-titanoptik-5627107415088242840

Zitat:

Original geschrieben von derSentinel

ja genau das sowas hatte ich mal unter favoriten am laptop aber finds nicht mehr.

mfg

Die Rotorfelgen gefallen mir auch sehr gut, mir würden die 21 zöller vom neuen S8 gut gefallen.
Die 20er sehen bei mir irgendwie recht klein aus...
Die Felgen von ls-cardesign sind aber nachgebaut, ich würde eher zur originalfelge greifen.

Zitat:

Original geschrieben von Audi_TDI_3.0

Zitat:

Original geschrieben von derSentinel

ja genau das sowas hatte ich mal unter favoriten am laptop aber finds nicht mehr.
mfg

Premio Reifendienst !

;)

siehe oben....

die rotor felgen sind irgendwie nicht im programm auf der seite =(
mfg

Ich war auch schon sehr viele Stunden auf der Suche nach passenden Felgen.
Wenn du bei google zb. einmal - felgenkonfigurator- eingibst, so findet man sehr viele verschiedene Seiten an denen man sie am Fahrzeug anzeigen lassen kann.
Allerdings kenne ich keinen an dem man Originale anzeigen lassen kann. Da die ja niemand im Programm hat.
Gibts da nicht mehrere Anbieter von Nachbau-Rotorfelgen? Dann könnte man zumindestens gezielt nach dem Herstellernamen in Verbindung mit einem Konfigurator suchen...

Deine Antwort