ForumMotorroller
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. Piaggio Diesis Vergaser geklaut

Piaggio Diesis Vergaser geklaut

Themenstarteram 3. Juli 2017 um 14:52

Brauche dringend eure HILFE!!!

Habe einen roller piaggio diesis , gestern haben die meinen vergaser rausgeklaut... bräuchte dringend einen neuen

Habe leider keine ahnung welcher nu da reinpasst könnt ihr mir einnen empfehlen was günstig ist

Ähnliche Themen
33 Antworten
am 3. Juli 2017 um 15:19

Frag mal bei Scooter Pro Sports nach , ob eventuell , der ARRECHE NACHBAU passt ... Kostet knapp 80 euro glaube ich , musst mal fragen , ob's passend fuer dein Esel gibt :) viel Glueck

PS : ich glaube von DELL ORTO der duerfte passen .. bei ebay fuer 40 euro .. einfach mal schauen ..

oder bei Racing Planet mal reinschauen :)

am 3. Juli 2017 um 15:43

Was für Idioten klauen denn Vergaser?

Und dann nicht einmal komplett?!

Man sollte Vergaserschlösser einführen.

am 3. Juli 2017 um 15:45

Zitat:

@t-rex450 schrieb am 3. Juli 2017 um 17:43:43 Uhr:

Was für Idioten klauen denn Vergaser?

Und dann nicht einmal komplett?!

Man sollte Vergaserschlösser einführen.

och das ware hier bei uns in IT nix neues .. Mir hat man auch den Vergaser einer LAMBRETTA geklaut , die Teile findest du nur sehr sehr schwer :(

Themenstarteram 3. Juli 2017 um 15:54

Zitat:

@vinni17 schrieb am 3. Juli 2017 um 17:19:04 Uhr:

Frag mal bei Scooter Pro Sports nach , ob eventuell , der ARRECHE NACHBAU passt ... Kostet knapp 80 euro glaube ich , musst mal fragen , ob's passend fuer dein Esel gibt :) viel Glueck

PS : ich glaube von DELL ORTO der duerfte passen .. bei ebay fuer 40 euro .. einfach mal schauen ..

oder bei Racing Planet mal reinschauen :)

 

Bei ebay zeigt er mir viele an nur weiss ich nicht welcher genau 12mm, 17 usw sind ja immer verschiedene mm anzahlen warauf bezieht sich denn die maße

Das ist der Innendurchmesser vom Vergaser Ansaugstutzenseite.

am 3. Juli 2017 um 18:31

Arme Sau...:( Du brauchst ein Dellorto 17 mit den entsprechenden Düsen und Gasanschlag min. 9 Millimeter, ist das Drosselblech (rundes Teil mit 5 Löchern) noch da?. Was für Pfosten, bei mir müssten die den Tank ausbauen, wahrscheinlich würden die aber den Roller zerflexen um da ranzukommen. Wo wohnst Du?

Zitat:

@hanfiey schrieb am 3. Juli 2017 um 20:31:00 Uhr:

Arme Sau...:( Du brauchst ein Dellorto 17 mit den entsprechenden Düsen und Gasanschlag min. 9 Millimeter, ist das Drosselblech (rundes Teil mit 5 Löchern) noch da?. Was für Pfosten, bei mir müssten die den Tank ausbauen, wahrscheinlich würden die aber den Roller zerflexen um da ranzukommen. Wo wohnst Du?

Das wäre mir zu doof,ein 17er einbauen um den anschließend zu kastrieren,ist raus geschmissenes Geld.

Da nehme ich einfach ein 12-14er ,stell den ein und fertig.

am 3. Juli 2017 um 19:29

die Dello 12mm gibt es leider nicht für den Luftfilter.-Anschluss...:( ansonsten gebe ich Dir Recht

Themenstarteram 3. Juli 2017 um 19:48

Zitat:

@hanfiey schrieb am 3. Juli 2017 um 20:31:00 Uhr:

Arme Sau...:( Du brauchst ein Dellorto 17 mit den entsprechenden Düsen und Gasanschlag min. 9 Millimeter, ist das Drosselblech (rundes Teil mit 5 Löchern) noch da?. Was für Pfosten, bei mir müssten die den Tank ausbauen, wahrscheinlich würden die aber den Roller zerflexen um da ranzukommen. Wo wohnst Du?

Das drosselblech haben die ebenfalls geklaut die bastarde wohne in berlin neukölln

Könnte mir einer mal das raussuchen was ich genau brauch und dennlink habe wirklich null plan bin auf eure hilfe angewiesen es soll wirklich günstik sein für mich da mein roller auch nicht der neueste ist...war bis jetzt recht super zufrieden mit dem diesis geiler motor

Themenstarteram 3. Juli 2017 um 19:52

Und was ist mit dem e-shoke ist das immer mit dabei oder muss ich das auch extra kaufen

In der Regel schon, aber da hatten auch Wikinger rote Bärte.

Themenstarteram 4. Juli 2017 um 11:56

???????

Das steht im Angebot dabei,du bekommst ganz günstige ohne.den gleichen mit manuellen Choke oder automatischen Choke. Wer ließt ist klar im Vorteil.

am 4. Juli 2017 um 15:51

Arme Sau....hoffentlich brennt den Tourette-Spackos der Roller ab

http://www.ebay.com/.../331771867743?...

so ein brauchst

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. Piaggio Diesis Vergaser geklaut