- Startseite
- Forum
- Auto
- US Cars
- Pickup Fans von Chevy, Dodge und Ford hier?
Pickup Fans von Chevy, Dodge und Ford hier?
In den USA, Mexiko und Kanada gibt es eine grosse Community der C10 Pickups und natürlich anderer Pickups. Hier in Deutschland bin ich noch nicht so fündig geworden. Gibt es hier denn Fans? Ein Ford Pickup Besitzer hab ich schon gefunden.
Dann ist das hier ein Thread zum austauschen.
Unser wahrscheinlich letzter Zugang ist ganz frisch ein Chevy C10 Bonanza von 1976. Gerade noch rechtzeitig, bevor die Preise in den USA so richtig hoch geschnellt sind.
Ich mag gerade die zweifarbigen Modelle und unser ist Orange/Weiss mit sehr viel Patina. Das Dach werden wir denke ich etwas bearbeiten, da es zu krass aussieht aber der Rest soll erst mal so bleiben und bekommt nur eine Versiegelung. Die Karosserie selbst ist in einem ziemlich guten Zustand. Nur eine wirkliche Roststelle.
Technisch ist mehr los, daher wird es erst mal noch ein paar Monate dauern, bis die Unbedenklichkeitsbescheinigung auch zum Tüv führt. Aber wir hoffen, dass wir den Frühling schon mit nehmen können. Wenn alles fit ist, werden wir den Motorraum etwas aufräumen und schick machen.
Ich bin gespannt auf Eurer Storys und Bilder.
Ähnliche Themen
10 Antworten
Jetzt muss ich mal ganz dumm fragen, sind die Bilder in Pomona aufgenommen worden? Der Hintergrund kommt mir bekannt vor.
Ich bin selbst Pickup Fan, auch wenn ich zur Zeit keine mehr selbst mein Eigen nenne. Aber das wird sich irgendwann auch wieder ändern.
Ja, da liegst Du richtig. Wobei ich selbst noch nicht da war. Der kommt aus Kalifornien und wurden da aufgenommen.
Ich war da auch noch nie aber mein Electra wurde 2022 vor dem selben Hintergrund fotografiert.
Vielleicht haben wir dann auch bei der gleichen Firma gekauft? TP Motors
Davon gehe ich jetzt einfach mal ganz schwer aus.
Mein Baby:
Hi, endlich mal ein neuer Thread hier, dacht schon die US-Cars sind tod hier
Bin auch ein riesen Fan. Leider spielt meine Frau nicht mit den BMW durch einen RAM zu ersetzen. Chevy wär ich auch dabei, Ford nicht ganz so bei den moderneren.
Wär praktisch um das Boot zu ziehen. Alle bei uns im Club die X5 und Touareq gefahren sind haben sie durch Heavy Metal made in USA getauscht und sind seitdem sorgenfrei
Servus , dann klinke ich mich hier mal mit ein .
Habe mir einen kleinen Traum erfüllt und mir ein F100 Bj 60 gekauft .
Bin aber leider ein Neuling in der Szene, sorry .
Cooles Teil. Die Anzeigen sieht schick aus.
Ich bin auch ein Neuling, obwohl ich schon länger was habe. Also von daher, alles nicht wild. Hauptsache Freude am Auto und fahren.
Wir alle haben irgendwo mal angefangen
Ich zähle mich auch weiterhin noch zu den Neulingen.
PS: Dein Pickup passt aber ganz genau in deine Garage