1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. SL
  6. Piecha R230 Umbau

Piecha R230 Umbau

Mercedes
Themenstarteram 6. Juli 2010 um 18:23

Hallo!

wollte euch mal unseren piecha umbau zeigen! :)

frisch fertig seid paar tagen :D

wie findet ihr es?

ich finde ihn jetzt ganz böse!

gruß deniz

Beste Antwort im Thema
am 7. Juli 2010 um 9:12

Eigentlich wirklich unheimlich schade, das das Peisniveau vom 230er nun solch einen Niedrigstand erreicht hat, dass solche Typen und solche Umbauten dazu führen, dass man sich nicht mehr ganz so wohl fühlt mit der Diva.... War ja leider beim 129er auch so. Schaaade.

73 weitere Antworten
Ähnliche Themen
73 Antworten
am 6. Juli 2010 um 20:30

weiß nicht - mir wärs peinlich.... !

Sieht von vorn wie ein SLK aus....

Themenstarteram 6. Juli 2010 um 21:25

hehe war mir klar das so kommentare kommen :)

lego auto.

Was hat das Auto verbrochen, um sowas über sich ergehen lassen zu müssen?

am 7. Juli 2010 um 9:12

Eigentlich wirklich unheimlich schade, das das Peisniveau vom 230er nun solch einen Niedrigstand erreicht hat, dass solche Typen und solche Umbauten dazu führen, dass man sich nicht mehr ganz so wohl fühlt mit der Diva.... War ja leider beim 129er auch so. Schaaade.

am 7. Juli 2010 um 12:22

Find den gut gemacht, er hat auf jeden Fall aber schönere Fotos verdient!

VG SC

ich hätte einen etwas dezenteren Diffusor genommen, aber davon ab, sieht er gut aus!

Zitat:

Original geschrieben von dr.wilson

Meinen Geschmack trifft der Umbau auch ueberhaupt nicht, aber das ist kein Grund persoenlich / beleidigend zu werden.

Gruss, Jan

am 7. Juli 2010 um 13:58

Leider war dieser Trend bei jedem SL-Modell ab der Baureihe 107 zu beobachten, als die Preise sanken, wurden etliche Fahrzeuge bis zum "geht nicht mehr" verbastelt.........:(:(:(

Zitat:

Eigentlich schade das solche versnobten Typen wie du den schlechten Ruf von Mercedes Fahrern weiter festigen. Bei solchen Aussagen fühlt man sich mit seinem Mercedes wirklich nicht mehr wohl...War aber schon immer so. Schaaade.

Themenstarteram 7. Juli 2010 um 15:52

Zitat:

Original geschrieben von dr.wilson

nur blöd das wir ihn neu gekauft haben und nicht so wie du es anscheinend gemacht hast ;)

Themenstarteram 7. Juli 2010 um 16:02

ich versteh euch echt nicht!

da stell ich extra die bilder rein damit ihr es normal kommentieren könnt und bekomm so antworten??

denkt ihr etwa der umbau war günstig?

meint ihr wirklich ich würde kirmes tuning an einem mercedes machen?

ich kann nur sagen;

die ware von Piecha hat absolut 100% ohne anpassung gepasst! habe echt noch nie so gutes tuner material gesehen!

@EscapeTaste und Super Charger :         DANKE!  ich werde irgendwann mal schönere bilder machen ;)

ps.    ich bin zwar türke aber wir kaufen uns nur was wir leisten können! und unsere fahrzeuge sind garantiert keine billigen dreckskarren! :-D

haha find es trotzdem lustig was ihr so schreibt :D

weiter so! ^^

Das Heck finde ich nicht schlecht, mir gefällt nur das Design der Frontschürze im Zusammenhang mit den Pre-FL Scheinwerfern nicht so gut ... ansonsten nicht so schlimm wie hier einige schreiben, ich habe schon einiges gesehen, was WIRKLICH schlimm war ;) .

Wenn es dir gefällt, dann allzeit gute Fahrt!

EDIT: Die Felgen sind nicht mein Ding, da finde ich das Derivat in diesem Stile von Carlsson schöner und nun weiß ich auch, was mich an der Front eigentlich stört - es ist der FL/MoPf-Grill, der passt mMn, den "alten" finde ich da passender.

Deine Antwort