- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 4
- Piepsen beim Sperren wie in amerika
Piepsen beim Sperren wie in amerika
Hy leute, bin mir sicher das schon irgendwo ein Tread dazu sit habe aber nix dazu gefunden, also entschuldig wenn ich nochmal frage.
Aber würde gern für meine Zentralveriegelung, so ein gerät haben das beim auf und zusperren biebst, eben wie es in amerika üblich ist. Weiß vielleicht jemand was man dazu braucht?
Irgendwo hab ich mal gelesen das beim auto ein Kanalfreigeschalten werden muss.
Hat jemand erfahrung damit? Was brauch ich dazu, was kostet der spass und wo bekomm ich es her?
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfe oder einen Thread geben wo schon was darüber steht. Danke
Ähnliche Themen
68 Antworten
- heißt "Chirp-Modul"
- gibt bei boah-ey zu kaufen
- ca 50€
- man muss vorher ne Funkzentralverriegelung mit Blinkeransteuerung haben
- in D nicht zulässig
Grüße
Domi
Kannst selbst freischalten bei deinem Auto.
Wenn du ne Alarmanlage hast (und somit ne 2.Hupe unter der Windschutzscheibe) dann hupt diese beim abschließen 1x und beim aufschließen 2x.
Das Teil dann einfach gegen ne Zirpse tauschen.
Hallo,
da das in D nicht legal ist, brauchts auch nicht gross erklärt zu werden wie das funktioniert, von weiteren Tipps bitte absehen, danke...
moin,
ich hasse es zwar kommentare zu bringen, aber diese teile sind super nervig. In ungarn sind die wohl legal bzw keiner kümmert sich drum. Und es macht echt spass mitten inner nacht wegen einem MÄPPPP MÄPPPP aufzuwachen...zumal wenn es 10-20 mal ist...
aber hab mit ne paintballgun besorgt und schaffe da jetzt abhilfen.
Es ist aber supernervig, gerade in häuserschluchten sind die dinger so extrem laut und peinlich...
mfg
Wieso sind die verboten ?
weil es manche stört, siehe weiter oben.
kann aber auch nur der neid der besitzlosen sein.
Zitat:
Original geschrieben von Bl@ck-H@wk
Wieso sind die verboten ?
Weil es in Deutschland verboten ist. Wie eben so vieles in Deutschland. Ist nun mal so. Das haben sie für de USA (glaube ich) entwickelt. Wie eben so vieles. Wie sieht es mit dem rest aus? Ist der auch verboten? Ab 15Km/h automatisch abschliesen und so?
Zitat:
Original geschrieben von VW-Heinz
Weil es in Deutschland verboten ist. Wie eben so vieles in Deutschland. Ist nun mal so. Das haben sie für de USA (glaube ich) entwickelt. Wie eben so vieles. Wie sieht es mit dem rest aus? Ist der auch verboten? Ab 15Km/h automatisch abschliesen und so?
Das is doch keine Begründung
Zitat:
Original geschrieben von Bl@ck-H@wk
Das is doch keine Begründung
Für Deutschland schon. Da fragt man sich doch eh, warum, wieso, weshalb...
Es ist verboten, weil so etwas Lärmbelästigung darstellt! Und Lärmbelästigung ist so etwas auch, können zwar fast nur selbst betroffene nachvollziehen, aber ist so!
Es ist verwunderlich, dass sich immer wieder einige über die gesetzgebung in D aufregen, aber mal ganz ehrlich gefragt, hat einer von euch die sich aufregen schon mal etwas mehr getan als sich nur aufregen, Sprich etwas gegen ein bestehendes gestez getan?
aber mal im ernst, wer schliesst vor der polizei schon sein auto auf oder zu???
wenn die daneben stehen, kann man sich das ja wohl verkneifen, oder???
habe aber leider keine alarm.
zwar ne ffb mit blinkeransteuerung, aber die signale für die blinker sind etwas zu lang.
Zitat:
Original geschrieben von thommen
Es ist verwunderlich, dass sich immer wieder einige über die gesetzgebung in D aufregen, aber mal ganz ehrlich gefragt, hat einer von euch die sich aufregen schon mal etwas mehr getan als sich nur aufregen, Sprich etwas gegen ein bestehendes gestez getan?
endlich! meine worte!
alle meckern wie die weltmeister und dann ducken sich eh die meisten und murren weiter.
hast du vielleicht eine textpassage wo das vielleicht niedergeschrieben steht? mich würde der wortlaut interessieren.
ich gehe jetzt auf die starsse und demonstriere gegen das chirpverbot bei autos. wer geht mit???
in 5 min geht es los.
Zitat:
Original geschrieben von country
aber mal im ernst, wer schliesst vor der polizei schon sein auto auf oder zu???
Es wird aber auch keiner ein Auto klauen, wenn die Polizei dabei ist, trotzdem bleibt Autoklau etwas illegales